Jump to content

Datingerfahrung I


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielen Dank für die interessante Geschichte.
Geschrieben
Ich überlege grad was Anstrengend war??? Kommt dann nur der Sex in Frage, alles andere fällt ja weg!!!🤔😌🙈😉
Interessante Geschichte😊
Geschrieben

Mikoe, danke für's Teilen! 😊😊 Das klingt direkt aus dem Leben gegriffen und extrem authentisch. Schreib bitte weiter so. Ich kann es kaum erwarten.

Mir kommen dabei gerade einige Skurrilitäten der letzten 15 oder so Jahre hoch. Wobei mein Motto bisher eher war "Der Kenner genießt und schweigt" 😉😉😉

Daher von mir nur gaaanz in Kürze.

Eine verarbeitete ihre hiesigen Datingerfahrungen im Nachhinein als professionelles Kunstprojekt. Ich bin sehr froh, da dann doch nicht namentlich erwähnt worden zu sein 😉😉 Gab ja auch keinen Anlass dazu 😉😉😉

Mit einer anderen schrieb ich und machte mich nachts dann mit der U-Bahn auf den Weg zu ihr. Unterwegs blockierte und deblockierte sie meine Nachrichten mehrfach. Nach einer Stunde warten in ihrer Wohnungsnähe, sie kam nicht zum Restaurant, wir waren eigentlich verabredet, "bestellte" sie mich dann zu sich. An der Wohnungstür ließ sich mich dann allerdings erst nach einigem Hin und Her ein. Wir hatten dann 2 Stunden eine etwas verstockte Psychodiskussionen, bis sie mich zur Tankstelle schicken wollte, um Erdbeersekt zu kaufen. Was ich ablehnte. Der sich anschließend trotzdem anbahnende Sex ging aufgrund von meiner Totalgestresstheit gründlich schief. Wobei ich hätte dann "alles", so richtig "ganzalles" mit ihr machen dürfen. Was ich aber gar nicht wollte bzw, konnte.

Also das war ne echt Hübsche, zierlich, 10 Jahre jünger, hatte aber nach eigenen Angaben schon ewig keinen Sex mehr. Wir blieben anschließend weiter in lockerem Kontakt, haben uns aber nie wieder getroffen.

Also das reicht jetzt erst mal. Ihr seid dran 😊😊

×
×
  • Neu erstellen...