Jump to content

Interesse an reiferen Frauen & Paaren?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, :hearts_around:

ich bin 19 Jahre alt und habe festgestellt, dass ich mich hauptsächlich zu Frauen hingezogen fühle, die mindestens drei Jahre älter sind als ich. Ich frage mich, ob das normal ist und wie andere darüber denken.

Ich schätze an älteren Frauen vor allem ihre Charakterstärke und die Tatsache, dass sie oft wissen, was sie wollen. In meiner Altersgruppe habe ich oft das Gefühl, dass viele gleichaltrige Frauen noch auf der Suche nach ihrer Identität sind und weniger offen für Neues sind. Bei reiferen Frauen & Paaren habe ich den Eindruck, dass man viel von ihnen lernen kann und dass die gemeinsamen Erlebnisse intensiver und bereichernder sind.😉

Ich würde gerne wissen: Was haltet ihr von der Anziehung zwischen jüngeren Männern und älteren Frauen und/oder Paaren? Was schätzen reifere Frauen oder Paare an jüngeren Männern? Ist es das Aussehen oder vielleicht die Unbeschwertheit und Verspieltheit?🙂

Geschrieben
Also in deinem Alter ist eine 3 Jahre ältere Dame keine reife Frau. Dann ist sie gerade mal 22 Jahre alt und alles ist ganz normal.
Geschrieben

Du bist 19, die Frau sollte mindestens drei Jahre älter sein, also 22.

Wenn bei dir eine Frau mit 22 schon als reif gilt, ab wann gären die denn dann bei dir? 🤔

Geschrieben

Alles relativ. Aber stimmt schon... Junge Girls sehen zwar erstmal sexy aus, ticken aber oft etwas komisch. Eine ältere Frau weiß was Spaß und Lust macht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, hab schon gedacht dieses tägliche Thema verspätet sich heute.

 

Hast du eigentlich viel Erfolg wenn du 22-Jährige Frauen als reif bezeichnest?

Wenn es bisher nicht so klappt empfehle ich beim Anschreiben der 22-Jährigen die Verwendung von “alte Besen kehren gut” oder “auf alten Pferden lernt man das reiten”.

bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Euja:

Wenn es bisher nicht so klappt empfehle ich beim Anschreiben der 22-Jährigen die Verwendung von “alte Besen kehren gut” oder “auf alten Pferden lernt man das reiten”.

Wie wäre es mit:

Sehr geehrte alte Fregatte,

da ich gerne das Segeln lernen möchte,....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Wie wäre es mit:

Sehr geehrte alte Fregatte,

da ich gerne das Segeln lernen möchte,....

Nicht die Geheimtipps verraten.

 

So hab ich mit 18, immer die reifen 18,5-Jährigen rumgekriegt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

Also in deinem Alter ist eine 3 Jahre ältere Dame keine reife Frau. Dann ist sie gerade mal 22 Jahre alt und alles ist ganz normal.

Das sehe ich auch so!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YoungBoy19-2004:

ich bin 19 Jahre alt und habe festgestellt, dass ich mich hauptsächlich zu Frauen hingezogen fühle, die mindestens drei Jahre älter sind als ich. Ich frage mich, ob das normal ist und wie andere darüber denken.

in dem Alter  ja, in späteren Jahren kann oder wird sich das, je nach deiner Entwicklung,  ändern . Mir ist deine "Sehnsucht" egal 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YoungBoy19-2004:

ich bin 19 Jahre alt und habe festgestellt, dass ich mich hauptsächlich zu Frauen hingezogen fühle, die mindestens drei Jahre älter sind als ich. Ich frage mich, ob das normal ist und wie andere darüber denken.

Drei Jahre ist doch ein Witz, wenn Du jetzt was von 10-xx geschrieben hättest und selbst dann wäre es auch egal, denn es ist deine Sache.

Und macht euch doch nicht immer so viele Gedanken darüber was andere denken, lebt lieber so wie ihr es wollt.

Ach und wenn Du nach Normalität suchst, dann ist das hier die falsche Adresse. :grin:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YoungBoy19-2004:

Hallo zusammen, :hearts_around:

ich bin 19 Jahre alt und habe festgestellt, dass ich mich hauptsächlich zu Frauen hingezogen fühle, die mindestens drei Jahre älter sind als ich. Ich frage mich, ob das normal ist und wie andere darüber denken.

Ich schätze an älteren Frauen vor allem ihre Charakterstärke und die Tatsache, dass sie oft wissen, was sie wollen. In meiner Altersgruppe habe ich oft das Gefühl, dass viele gleichaltrige Frauen noch auf der Suche nach ihrer Identität sind und weniger offen für Neues sind. Bei reiferen Frauen & Paaren habe ich den Eindruck, dass man viel von ihnen lernen kann und dass die gemeinsamen Erlebnisse intensiver und bereichernder sind.😉

Ich würde gerne wissen: Was haltet ihr von der Anziehung zwischen jüngeren Männern und älteren Frauen und/oder Paaren? Was schätzen reifere Frauen oder Paare an jüngeren Männern? Ist es das Aussehen oder vielleicht die Unbeschwertheit und Verspieltheit?🙂

Ich denke vor allem, dass Du eine Frau von 22 Jahren nicht "ältere Frau" nennen solltest. Das IST letztlich auch noch Deine Altersgruppe. 

Ansonsten denke ich, kommt es wie immer auf den Menschen an und nicht auf sein Alter. Aber erlaubt ist, was gefällt. 

Geschrieben

Süß eine drei Jahre ältere Frau , die ist dann 22 ist , nennst du schon reif :confused: Ich kann kaum glauben was ich lese

Geschrieben

Würde ich eher als frühreif einstufen. 😅

Aber alles ein Frage der Perspektive. 🤷

 

 

Normal, was ist das? 

Naja, die Normalverteilung ist eher so, dass Frauen in der Altersgruppe sich altersmäßig nach oben orientieren, als andersrum. Aber viel Glück! 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YoungBoy19-2004:

Hallo zusammen, :hearts_around:

ich bin 19 Jahre alt und habe festgestellt, dass ich mich hauptsächlich zu Frauen hingezogen fühle, die mindestens drei Jahre älter sind als ich. Ich frage mich, ob das normal ist und wie andere darüber denken.

Ich schätze an älteren Frauen vor allem ihre Charakterstärke und die Tatsache, dass sie oft wissen, was sie wollen. In meiner Altersgruppe habe ich oft das Gefühl, dass viele gleichaltrige Frauen noch auf der Suche nach ihrer Identität sind und weniger offen für Neues sind. Bei reiferen Frauen & Paaren habe ich den Eindruck, dass man viel von ihnen lernen kann und dass die gemeinsamen Erlebnisse intensiver und bereichernder sind.😉

Ich würde gerne wissen: Was haltet ihr von der Anziehung zwischen jüngeren Männern und älteren Frauen und/oder Paaren? Was schätzen reifere Frauen oder Paare an jüngeren Männern? Ist es das Aussehen oder vielleicht die Unbeschwertheit und Verspieltheit?🙂

Du hast mich wirklich zu lachen gebracht. Drei Jahre sind doch nicht wirklich ein Altersunterschied, der erwähnenswert ist. Für mich entscheidet nicht das Alter, sondern wenn überhaupt die Reife. Wenn man da überhaupt etwas zu dem Unterschied zwischen jünger oder älter sagen kann, so hat beides etwas, was vielleicht das andere nicht hat. Entscheiden tut für mich der Mensch und kein Geburtsjahr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YoungBoy19-2004:

Interesse an reiferen Frauen ...] ich bin 19 Jahre alt und habe festgestellt, dass ich mich hauptsächlich zu Frauen hingezogen fühle, die mindestens drei Jahre älter sind als ich.

:smiley:
Ab 22, reife Frau. Ja, das hat was.

 

Zitieren

Ich frage mich, ob das normal ist und wie andere darüber denken.

Ist normal und ich denke darüber gar nicht nach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kann kaum glauben was ich lese

Knistert es schon im Gebälk? e015.gif

 

s015.gif

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Knistert es schon im Gebälk? e015.gif

 

s015.gif

 

Alles wird gut geölt :grin:

Geschrieben
Finde ich irgendwie süß jemanden als "reife " Frau zu bezeichnen die 3 Jahre älter ist. Fürchte allerdings das es da dann ein kleineres Problem geben wird. Weil eine Frau die nur 3 Jahre älter ist möchte sich, bestimmt ungern als "reife " Frau bezeichnen lassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb YoungBoy19-2004:

Ich würde gerne wissen: Was haltet ihr von der Anziehung zwischen jüngeren Männern und älteren Frauen und/oder Paaren? Was schätzen reifere Frauen oder Paare an jüngeren Männern? Ist es das Aussehen oder vielleicht die Unbeschwertheit und Verspieltheit?🙂

Von meiner eigenen Anziehungskraft auf reifere Menschen bekomme ich selbst ja nicht viel mit. smilie_denk_49.gif.63e14694b76a54b21ea2f887a8381457.gif Ist auch gut so, warum sollte mich sowas jemals belasten, was andere von mir halten. Mir ist das Alter ohnehin völlig egal, wenn mir eine Person sympathisch ist. 

 

Warum setzt du dir so komische Ziele und damit ja auch mentale Grenzen? Lernen wird man immer etwas. Gerade beim Thema Sex bin ich überhaupt nicht deiner Meinung! Was gibt es da auch immer so viel zu lernen? smilie_denk_49.gif.63e14694b76a54b21ea2f887a8381457.gif Ich brauche doch keine Lehrerin? Meistens sind ältere Frauen sogar sehr fest in ihrer Vorstellung gefangen!

 

Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass ein 19-jähriger mit gleichaltrigen Frauen keinen schönen Sex haben kann? Oder suchst du intellektuelle Anziehung? Diese Behauptung, dass jüngere Frauen sich oftmals noch nicht so wirklich gefunden haben, ist ja ok, hier aber doch völlig uninteressant. smilie_denk_14.gif.004701cbeab99a472645323eb933f6a9.gifSelbstbewusstsein ist ohnehin keine Frage des Alters! Das wirst du gerade hier schon merken.

 

Warum blockiert man sich selbst so in eine Richtung? Es ist doch völlig egal wie alt eine Person ist, wenn man sie mag, aus welchem Grund auch immer!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Frühstück so eine heiße Milf mit Honig-Yoni für den Toni? smilie_denk_50.gif.7d021ca3f0fa00adc07a0ce772dc44c4.gif Auch nicht das Schlechteste.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben

Ja, es ist normal sich für ältere Menschen zu interessieren.

In 30 Jahren kehrt sich das dann aber um, dann suchst du nach den noch nicht reifen 22 jährigen *fg

Geschrieben
Ja so beim lesen des Themas bekomme ich großen Hunger auf was reifes in Form von einer Frau. Hat irgendwer von euch, weibliches Obst zur Verfügung? Himbeeren, Zwetschgen, Äpfel 😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hat irgendwer von euch, weibliches Obst zur Verfügung?

Da könnte ich dir glatt ein paar überreife Pflaumen anbieten.

Die dürften mittlerweile sogar schon ein paar Umdrehungen haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Weil eine Frau die nur 3 Jahre älter ist möchte sich, bestimmt ungern als "reife " Frau bezeichnen lassen.

Die weiss doch, dass das von einem unreifen Jüngelchen stammt.

×
×
  • Neu erstellen...