Jump to content

Sex in der Klinik


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wĂŒrde Tippen, das 99.9% es sich dabei lediglich um eine Wunsch Vorstellung handelt 😎
Geschrieben

Jetzt nich wirklich in einer Klinik, aber nen Kurschatten in der Reha ist schon was nettes :)

Geschrieben
1000 Ideen was dort alles mit mir gemacht wird..
Geschrieben
Und anschließend die ganzen Krankenbesuche
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mit 17 mal zu Kur. Da ging es zu meinem jugendlichen Entsetzen extrem ab. Wegen Kletterei an den unteren Balkonen kam sogar zweimal die Polizei. Ob das heute immer noch so ist?

bearbeitet von DMS240E
Golddiamant71
Geschrieben
Da ich nicht alles oder fast alles sexualisiere, daher sind solche Gedanken und Handlungen kein Thema bei mir!
Geschrieben

Kannst Dir unter der Bettdecke selber einen abrubbeln. Mehr wird wohl nicht passieren!

Geschrieben

Macht sich gut im Mehrbettzimmer, wenn man kein Privatpatient ist, kann man gleich nen GB draus machen...sinnier 

Als Privatpatient isset bestimmt nen bezahlter Standard von den Schwestern..oder, was steht inne VersicherungsBedingungen im Kleingedruckten?

Geschrieben
Hatte ich nicht, war nur mit 10 mal im Krankenhaus mit gebrochenem Arm, da war man noch nicht so begeistert am... zumal die Schmerzen auch relevanter waren. Gut, da gab es so eine sĂŒĂŸe Krankenschwester Mitte 20 đŸ€”...
Geschrieben
Schau doch doch mal unter "Erotische Geschichten" nach....
Ansonsten fragt man sich was den Erziehungsberechtigten geritten hat, als man diesen Beitrag freigeschaltet hat. Aber wehe man beantwortet die Frage nicht ernst genug, dann wird wieder mit Sanktionen gedroht

Wie nennt man das, wenn man selbst BrÀnde legt und die dann selbst löschen möchte ?
Geschrieben
Gibt doch nichts unerotischeres als KH-Aufenthalte
Geschrieben
Huiii...ja...sehr lange her...
Mit ca 20 KH Aufenthalt mit gebrochenen Haxen...
Eine Besucherin hatte ein Auge auf mich geworfen... bisschen flirti...😉
Wir wollten dann mal zusammen in das Café im KH...zumal zieht sie mich in die Damen Toilette...
War weng schwierig mit dem Haxen aber geilo...
Einmalige Sache ...
Geschrieben
Ich arbeite in einer Klinik. Und habe schon oft daran gedacht wie geil es wÀre wenn eine Patientin auf mich zu kÀme im Dienst und wir zusammen geilen Sex in einer Umkleidekabine hÀtten oder auf dem Untersuchungstisch.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Hatte ich nicht, war nur mit 10 mal im Krankenhaus mit gebrochenem Arm, da war man noch nicht so begeistert am... zumal die Schmerzen auch relevanter waren. Gut, da gab es so eine sĂŒĂŸe Krankenschwester Mitte 20 đŸ€”...

Ich weiß was du meinst mit der sĂŒĂŸen Krankenschwester; jeweils wirklich der einzige Trost dort!đŸ€­

Geschrieben

Praxis...

Sex in einer Klinik hatte ich nun noch nicht...

...auch wĂŒrde ich einfach mal vermuten, dass es sich da zumeist um Fantasien handelt...

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ich habe Respekt gegenĂŒber fremden Eigentum uns anderen Patienten
Geschrieben
Sex mit einer sexy Krankeschwester wĂ€re zu geil,aber ich bin froh wenn ich einem Krankenhaus fernbleiben kann😉😊
×
×
  • Neu erstellen...