Jump to content

Sex in der Klinik


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sieh zu, dass Du in ein Zweibettzimmer kommst, dann ist Dir der Dreier sicher.
Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SecretMarcus:

Ich arbeite in einer Klinik. Und habe schon oft daran gedacht wie geil es wäre wenn eine Patientin auf mich zu käme im Dienst und wir zusammen geilen Sex in einer Umkleidekabine hätten oder auf dem Untersuchungstisch.

Solange nur daran gedacht hast ist es ja ok. Nur einen Schritt weiter zu gehen, wäre maximal verwerflich und ein Verstoß.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Simon***:

Jetzt kreist dieser Gedanke, ständig in meinem Kopf.

Lass es kreisen und genieße es

Geschrieben
Ist geil Aber der ständige typische Krankenhaus Geruch nervt
Geschrieben
In den achtziger Jahren hatten meine damalige Freundin und ich Sex in der Toilette des Krankenzimmers. Dort, weil das Zweibettzimmer noch einen zweiten Patienten hatte. Aber es war Mega!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Solange nur daran gedacht hast ist es ja ok. Nur einen Schritt weiter zu gehen, wäre maximal verwerflich und ein Verstoß.

Da hast du vollkommen Recht! Es sind nur fantastien.. Bleibe lieber bei den Schwestern 😁

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

In den achtziger Jahren hatten meine damalige Freundin und ich Sex in der Toilette des Krankenzimmers. Dort, weil das Zweibettzimmer noch einen zweiten Patienten hatte. Aber es war Mega!

Euch hätte ich sowas von gemeldet! Wie respektlos kann man nur sein, rücksichtslos wie immer halt! Das Du dich damit brüstest, verwundert mich Null!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Euja:

Mir tun die "sexy" Krankenschwestern leid die immer das Ziel dieser Phantasien sind. Die müssen auch ständig diese dümmlichen Sprüche ertragen. 

Genauso ist es leider. Und es gibt leider auch sexuelle Belästigungen und Übergriffe auf Krankenschwestern, die leider oftmals noch nicht mal von den zuständigen Chefs dort ernstgenommen werden. Ich kenne einige junge Frauen, die daraufhin wieder gekündigt haben, obwohl es ihr Traum war in einem Krankenhaus zu arbeiten.

Geschrieben
Ich würde an Deiner Stelle im Krankenhaus nicht an Sex denken, wenn die Hängewurst künstlich vergrössert wird…
Geschrieben

Naja vielleicht ist es ja auch eine Penisverlängerung und Vergrößerung und dann muss man ihn doch gleich mal Testen ob, das Ergebniss auch wirklich gut geworden ist. Und die Krankenschwestern müssen sich dann alle zur Verfügung stellen:joy::joy:( Ironie off)

Geschrieben
2016 und 2020 hatte ich sex in der Klinik , eine gute Erfahrung war es für mich ....die kontakte hatten noch 1 Jahr danach gehalten ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Mir tun die "sexy" Krankenschwestern leid die immer das Ziel dieser Phantasien sind. Die müssen auch ständig diese dümmlichen Sprüche ertragen. 

Mir tun auch beide leid, sowohl die Leute die wohl immer und überall nur Sex im Kopp haben als auch das arme Pflegepersonal. Ne ehemalige Nachbarin von mir war eine dieser jungen und sexy Krankenschwestern, wenn die mal aus dem Nähkästchen geplaudert hat, wurde einem nur noch übel. Einfach nur widerlich und sehr sehr übergriffig wie sich so einige männl. Patienten benommen haben. Ging auch so weit das einer, wegen seinem Benehmen der Schwestern gegenüber, das Krankenhaus vorzeitig verlassen durfte. 

Geschrieben
Ein Medizinstudent darf zum ersten Mal mit auf Visite im Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was hat der denn", fragt er den Chefarzt. Der erwidert: "Seine Hoden produzieren zu viele Spermien. Wenn er aufhört, explodieren seine Testikel. Als sie am nächsten Zimmer vorbeigehen, sieht er wie eine Krankenschwester einen Patienten oral befriedigt. Ungläubig fragt der Medizinstudent: "Und was ist da los?" Der Arzt antwortet: "Der Patient hat das gleiche Problem. Ist aber privat versichert."
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb supermasseurHH:
In den achtziger Jahren hatten meine damalige Freundin und ich Sex in der Toilette des Krankenzimmers. Dort, weil das Zweibettzimmer noch einen zweiten Patienten hatte. Aber es war Mega!

Du bist nicht nur ein Supermasseur sondern auch ein Supergeschichtenerzähler! Einfach Super!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ein Medizinstudent darf zum ersten Mal mit auf Visite im Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was hat der denn", fragt er den Chefarzt. Der erwidert: "Seine Hoden produzieren zu viele Spermien. Wenn er aufhört, explodieren seine Testikel. Als sie am nächsten Zimmer vorbeigehen, sieht er wie eine Krankenschwester einen Patienten oral befriedigt. Ungläubig fragt der Medizinstudent: "Und was ist da los?" Der Arzt antwortet: "Der Patient hat das gleiche Problem. Ist aber privat versichert."

Als Privatpatient freut es mich natürlich das zu lesen. Wenn ich jedoch an meine letzten KH-Aufenthalte denke, hatte ich wohl etwas andere Sorgen als einen geblasen zu bekommen. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was für ein Glück! Es gibt sie noch, die Altherrenwitze und Männer, die sie erzählen. 

Ich finde die besser als die aus dem Paulanergarten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb night_wish:

Als Privatpatient freut es mich natürlich das zu lesen. Wenn ich jedoch an meine letzten KH-Aufenthalte denke, hatte ich wohl etwas andere Sorgen als einen geblasen zu bekommen. 🤷🏼‍♂️

Das sieht der TE wohl ganz anders.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb night_wish:

Als Privatpatient freut es mich natürlich das zu lesen. Wenn ich jedoch an meine letzten KH-Aufenthalte denke, hatte ich wohl etwas andere Sorgen als einen geblasen zu bekommen. 🤷🏼‍♂️

Das ist eine Geschichte aus den 80ern. Mittlerweile bekommen Privatpatienten mit diesem Problem nur noch eine supermassage. 

VikingKoblenz
Geschrieben
Mehrfach schon erlebt.
Kann spannend sein ..

Das erste mal als ***y.
Die Freudin hatte irgendwas an Knie und hüfte operiert bekommen
Die war dann immer in so ner Großen Badwanne für Bewegungstherapie oder so

Im Anschluss war waschen angesagt, wenn ich da war haben ins die Ärzte ne halbe Stunde alleine gelassen.
Gut sex gab es nicht. Aber andere spiele waren spannend.

Ansonsten später mit der Frau BJ im Krankenzimmer ist sehr spannend.
Könnte halt immer der Zimmernachbar reinkommen.

Wir hatten auch ein Quickie im Duschraum. Der Schwester meinte es wäre bestimmt gut wenn ich der Frau mal die Haare waschen würde, habe ich unter anderem auch gemacht 😊.
Aber alle Schwestern haben genau gewusst was los war.
Die haben alle so geschaut.
Das spannende ist halt,das du halt erwischt werden kannst.

×
×
  • Neu erstellen...