Jump to content

Sex in der Klinik


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FroindinAusDenken:

Keine anderen Argumente ? 

 

vor 1 Minute, schrieb FroindinAusDenken:

Keine anderen Argumente ? 

Noch immer gelangweilt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

 

Noch immer gelangweilt?

Wie du eben auch 🤷 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FroindinAusDenken:

Wie du eben auch 🤷 

Noch mehr Worthülsen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Casper67:
Ich war letzte Woche im Krankenhaus und hab ein irre geiles Erlebnis mit der jungen Nachtschwester erlebt. Der Kick und der Sex waren schon unbeschreiblich geil 👌😍

Was für ein schönes Märchen . Aber Hauptsache du glaubst daran .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen schweren Autounfall auf der Autobahn, bei dem sich unser Wagen mehrmals überschlagen und Feuer gefangen hatte. Ich bin dabei auch durch die Windschutzscheibe geflogen. Ich hatte mehrere Traumata und diverse Knochenbrüche. Eine 32 stündige Not-OP hat mein Leben gerettet. Als ich nach 2 Tagen künstlichem Koma wieder ins Leben zurück geholt wurde, stand da diese unsagbar schöne Krankenschwester und sofort regte sich mein Schwanz. Ich kann mich noch erinnern, dass sie mich anlächelte als sie meinen Ständer bemerkte. Ich weiß, ihr denkt jetzt natürlich, dass ich euch erzähle, wie ich die Krankenschwester direkt geknallt habe… Aber da habe ich natürlich nicht. Wäre wohl ein bisschen übertrieben, wenn ich hier behaupten würde, dass die sich sofort auf mich stürzt. Und hey! Ich kam gerade aus dem künstlichen Koma. Also, Nix mit Krankenschwester ficken. Die stand nicht mal auf mich. Aber , dass ich direkt einen Ständer hatte, hat sich natürlich rumgesprochen und am nächsten Tag bekam ich einen Blowjob von ner anderen Krankenschwester. Ne, auch hier keine Fickerei. Traumata und Knochenbrüche. Wie soll ich da ficken? Bleibt doch mal realistisch. Aber ein bisschen Pussysliding gab es an Tag 3 . War ne Schwester von ner anderen Station, die ebenfalls von der Schwanzgeschichte gehört hatte. Mit der fortschreitenden Genesung, habe ich dann irgendwann auch mal wieder richtig fickwn können. Ein paar Ärztinnen waren auch dabei. Richtig geile Luder. Naja, auf jeden Fall hat sich mein Aufenthalt da ziemlich hi gezogen. Und hinterher dann auch noch Reha. War ganz schön anstrengend. Aber Ficken ist halt Mwistungssport. Wenn ihr wisst, was ich meine.

Amao, klar hatte ich in der Klinik schon Sex und es war geil, Aber anstrengend.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Das ist was, was man als Frau einfach nicht nachvollziehen kann. Wie kann es sein, dass das alles ist, was jemanden die ganze Zeit beschäftigt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Amao, klar hatte ich in der Klinik schon Sex und es war geil, Aber anstrengend.

Ja, von dem Fall habe ich gehört, war damals Stadtgespräch. Eskaliert ist das doch, als du den Chefarzt der Urologie mit den Worten "Jetzt zeig' ich dir mal die gro0e Hafenrundfahrt. Aber die ganz große" gefickt hast, wenn ich mich recht erinnere. Was ist daraus eigentlich geworden? Da war dann ja die Rede von Stalking und seinem Versuch, dich zur Ehe zu zwingen und so...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

@supermasseurHH auf was sind wir denn angeblich so neidisch? Ich bin auf Menschen neidisch, die tatsächlich etwas geleistet haben. 

Zudem finde ich User, die permanent damit prallen auch irgendwie ziemlich langweilig. 

 

 

Dann überlies mich doch einfach - wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ja, von dem Fall habe ich gehört, war damals Stadtgespräch. Eskaliert ist das doch, als du den Chefarzt der Urologie mit den Worten "Jetzt zeig' ich dir mal die gro0e Hafenrundfahrt. Aber die ganz große" gefickt hast, wenn ich mich recht erinnere. Was ist daraus eigentlich geworden? Da war dann ja die Rede von Stalking und seinem Versuch, dich zur Ehe zu zwingen und so...

Ja, war ne ganz üble Sache. Aber über die laufenden Verfahren darf ich nicht sprechen. Sagt der Anwalt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Simon***:

Jetzt kreist dieser Gedanke, ständig in meinem Kopf

Keine Sorge, erledigt sich von selbst, wenn Schwester Rabiater im Dienst ist. 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Keine Sorge, erledigt sich von selbst, wenn Schwester Rabiater im Dienst ist. 😀

Beste- manchmal. 

Geschrieben
Ich war die letzten Wochen öfter im Krankenhaus.... Und ich muss sagen, dass es mir nicht im Traum eingefallen wäre, mit einen dieser männlichen Mitpatienten was anzufangen... Denn meistens sind die genauso, wenn nicht sogar noch kaputter als ich....
Geschrieben
Ich denke nur an den Geruch da, und schon herrscht Stillstand in der Hose. Im März hatte ich eine Lungenembolie und bin froh, nicht gestorben zu sein. Das hatte ich dem Personal dort zu verdanken. Ich hoffe, dass dir ein Pfleger dort deine Pimmelträume austreibt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Profil_Los:

Keine Sorge, erledigt sich von selbst, wenn Schwester Rabiater im Dienst ist. 😀

Die kenn ich bestens, beim mir hieß die Rabiata.....und die andere Renate....Granate! Boah ey....wie die den Venenzugang so lustvoll reingeschoben hat... "Na zwickts?"

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Beste- manchmal. 

Genau. Oberschwester Edeltraud, die früher mal Feldwebel war. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dann überlies mich doch einfach - wo ist das Problem?

Das machen doch schon sämtliche Leute, die Deine literarischen Werke NICHT kaufen....seit Jahren nicht, zumindest nicht digital....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Im März hatte ich eine Lungenembolie und bin froh, nicht gestorben zu sein

Sowas handle ich immer ambulant ab und in der Rettungsstelle haben die wirklich kein Kopp dafür...

Geschrieben
Echt schlimm, wenn man nur an Sex denken muss, selbst in einer Klinik. 🙄
Für mich wäre ausschließlich die schnelle Genesung das Ziel.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die kenn ich bestens, beim mir hieß die Rabiata.....und die andere Renate....Granate! Boah ey....wie die den Venenzugang so lustvoll reingeschoben hat... "Na zwickts?"

Renate kenn ich auch… am besten ist noch Schwester Gundula mit ihrem Oberlippenbart und Haaren auf den Zähnen. Sie hat zudem auch immer beim sprechen alle mit ihrem Speichel benetzt. 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Für mich wäre ausschließlich die schnelle Genesung das Ziel.

Aber ist doch sooooo langweilig und bloß eine stationäre Kontrolle...*hüstel*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Renate kenn ich auch… am besten ist noch Schwester Gundula mit ihrem Oberlippenbart und Haaren auf den Zähnen. Sie hat zudem auch immer beim sprechen alle mit ihrem Speichel benetzt. 😀

Eeeeelfriiiireeedeeee, wo is das Booooohhhhnerwaaaaachs..... 

 

Na, wer kennt diesen Satz?? 😂😂😂

Geschrieben
@Anoymes-Mitglied-4: Tja, da hatte ich die Luxusvariante.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aber ist doch sooooo langweilig und bloß eine stationäre Kontrolle...*hüstel*

Irgendwie muss ich jetzt an diese Urologen-Witze denken..🤔

Merkwürdig 🫢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

...am besten ist noch Schwester Gundula mit ihrem Oberlippenbart und Haaren auf den Zähnen. Sie hat zudem auch immer beim sprechen alle mit ihrem Speichel benetzt. 😀

Die ist auch gut, das ist die geile Sau mit der Einlaufspritze....is schon Attacke in sonem Klinikum....erlebste watt, wonnich.

×
×
  • Neu erstellen...