Jump to content

Sex am Balaton


wi****

Empfohlener Beitrag

Feuchtnass69
Geschrieben
Sie hat eine wunderbare schöne Brüste 🤩
Geschrieben
"Und nächstes Jahr am Balaton" daran musste ich bei eurem Post denken 😊
vor 28 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Sie hat eine wunderbare schöne Brüste 🤩

Einzahl, Mehrzahl?

Ja was denn nun? :confused:

Geschrieben
Irgendwo in der Nähe von Balatonkese gibt es einen FKK. Strand. aber leider sind viele freie Plätze bereits in den Händen der Mafia! Ich wohne 40 km vom Plattensee entfernt, kenne aber keinen freien Treffpunkt. Leider sind diese Jahre vergangen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte dort schon meinen Spaß, schön AO am See… sind oft geile Single Frauen dort die mit offenen Schenkeln nur darauf warten angesprochen zu werden… wenn man dabei wixxt wissen sie direkt worum es geht.
Geschrieben
im "janus hotel & spa" (schönes haus übrigens) habe ich "gleichgesinnte" gefunden 👍😁😎
Geschrieben
Es ist immer gut, eine Prise Humor in ernste Themen zu bringen! 😄 Wenn man am Balaton unterwegs ist, kann man das Ganze auch locker sehen und einfach Spaß haben, egal ob man nach Abenteuern sucht oder einfach nur die Sonne genießen möchte. Hier ein paar lustige Gedanken dazu:

Treffpunkte am Strand: "Wer braucht schon Tinder, wenn man am Balaton einfach mal den Sonnenhut schief aufsetzt und hofft, dass jemand mit derselben Neigung vorbeikommt?"

Diskretion: "Wenn man sich heimlich trifft und der Strand plötzlich überfüllt ist – einfach so tun, als hätte man gerade einen seltenen Vogel gesichtet. 'Schau mal, da ist er wieder, der seltene... ähm, Plattensee-Pelikan!'"

Erfahrungen anderer: "Man sagt, wer am Balaton nach einem Partner sucht, hat gute Chancen... solange man nicht den ganzen Tag nur mit der Schnitzel-Suche am Strand beschäftigt ist."

Manchmal ist es am besten, die Dinge mit einem Augenzwinkern zu sehen und einfach das Beste aus jeder Situation zu machen. Vielleicht wartet am Balaton ja nicht nur das perfekte Sonnenbad auf dich, sondern auch eine unerwartet lustige Begegnung! 🌞
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Oli81:
Irgendwo in der Nähe von Balatonkese gibt es einen FKK. Strand. aber leider sind viele freie Plätze bereits in den Händen der Mafia! Ich wohne 40 km vom Plattensee entfernt, kenne aber keinen freien Treffpunkt. Leider sind diese Jahre vergangen

Danke dennoch 🙂

Geschrieben
Danke an Alle für eure Gedanken. Wir schauen mal, ob da prickelnde Abenteuer möglich sind. Im Juni hatten wir nette Begegnungen auf Rügen und Usedom
Geschrieben
Ich warte am Balaton immer auf Piroschka... smile
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb anne-007:

Kleiner Tipp von mir: egal bei welchem Thema....einfach den feinen Herrn aus HH fragen! Er war schon überall, hat alles, aber auch wirklich alles erlebt und ist äußerst auskunftsfreudig! :-)

Schon wieder jemand, dem der Neid aus den Ohren rauskommt - abwink!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Schon wieder jemand, dem der Neid aus den Ohren rauskommt - abwink!

Der Schuh passt wohl hervorragend.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Wolfflow:

Der Schuh passt wohl hervorragend.

Maßgeschneidert…

VG Sebastian

Geschrieben
Ich kenne nur diesen total trockenen Wein. Bäh.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Sie hat eine wunderbare schöne Brüste 🤩

So, jetzt aber mal konzentrieren und beide Hände an die Tastatur. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...