Jump to content

Sexting Sexchat


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh total drauf, weil Sex bei mir im Kopf anfängt. Manchmal fühlt sich mein Gegenüber jedoch etwas überrumpelt davon 😄
Geschrieben

Warum denn eigentlich immer "oder"?

Mich macht es nicht an, mich törnt es nicht ab, ich finde es sogar ziemlich langweilig, aber manchmal passen Stimmung, Zeit und Situation perfekt zusammen und dann kann es durchaus auch mal prickelnd sein.

vor 14 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

Ab und an mal ein heißes bild schicken oder etwas anzügliches schreiben, um den nervigen alltag etwas zu entfliehen oder lieber gar nix davon und alles im schlafzimmer ausleben?

Schon wieder dieses "Oder"...🙄

 

vor 14 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

An die pärchen die, länger zusammen sind. heizt ihr euch noch an?

Ja, aber anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

ich würde gern von euch mal wissen, wir ihr zum Sexting steht? Macht es euch an oder turnt es euch eher ab?

Mit dem passenden Mitspieler, macht es mich total an. Und das wirkt sich auch in jedem Fall, in irgendeiner Weise auf das aus, was im Schlafzimmer passiert. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Sexchat mag ich nur im Bett, aber ein Liebesbrief in der Kaffeedose geh immer!
Geschrieben
Ist eine Frage, wie weit und ob es als Behelf dient, weil man sonst nicht mehr weiterkommt. Ein bisschen sich gegenseitig anheizen finde ich aber okay.
Geschrieben
Kennt ihr die Sexchat vorm treffen wo man schreibt was man mag oder was man alles anstellen will?! Und dann geil drauf zu sein und im live zu merken das nicht von passiert
Geschrieben
Täglich im Newsfeed stöbern heizt uns unheimlich an
Geschrieben
Es hat seinen Reiz wie alles andere auch, man kann zumindest Grenzen überschreiten ohne Andere zu überfordern. Was man letztendlich real macht steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
Moin Moin.Im Newsfeed sind manchmal interessant e Beiträge und Meinungen.Ansonsten erhofft ich mir eine nette Unterhaltung zu entdecken.Aber leider wird hier oft sehr oberflächlich entschieden.Aber was soll's.Schönen Sontag allen.🔆🔆🔆🔆🔆
Geschrieben
Na ist jetzt keine abendfüllende Beschäftigung, aber zum schnellen und kontrollierten Wichserlebnis doch super! Auf jeden Fall spannender als dabei alleine die Zimmerdecke anzuschauen, würd ich da mal behaupten!
Geschrieben
Wenn keine Sympathie vorhanden ist, gibt mir dieses Virtuelle so gar nichts. Mit meinen Affären ja, wenn man sich nicht sehen kann, da wird die Vorfreude aufeinander noch größer.
Geschrieben
Zum Glück ist mein Alltag nicht nervig. Trotzdem hat der Nachrichtenaustausch mit partnerschaftlich verbundenen Menschen zuweilen eine spezielle Qualität 😉
Geschrieben
Mit dem passenden Gegenüber, schon sehr reizvoll.
Geschrieben
Zum Glück ist mein Alltag nicht nervig, ich muss vor nichts flüchten. Mal ein paar erotische Zeilen sind ja ganz nett, aber ich brauche keine Bilder, sowas genieße ich dann lieber live. Ich beziehe das auch nur auf bereits bekannte Menschen oder eine Beziehung.
Geschrieben

Mein Alltag ist so gar nicht nervig😋 

Mit dem richtigen Mann ist es toll! Mit einem Fremden, den ich nie real gesehen habe und hier nur schreibe und nicht weiß, ob es überhaupt passt, käme das für mich nicht in Frage. 

Geschrieben
Sexting ist einfach geil. Wenn man denn in der Lage ist, ausreichend detailliert zu beschreiben, was man sich vorstellt und was es mit einem macht. Denn nur so beginnt bei mir das Kopfkino und löst entsprechende Reaktionen aus. Gepaart mit einem heißen Foto ist das sehr sehr geil und macht Lust auf ein Treffen oder das nächste date. Der Königsweg ist die Kombination von Date und Sexting. Natürlich als Dialog. Somit nichts für ONS, sondern Treffen, die sich auch wiederholen ... 😉
Geschrieben
Gerade bei Dienstreisen ist das ein probates Mittel - aber auch nur mit der Herzdame!
Geschrieben
Ich mach das mit meiner Frau auch. Mal ne erotische Fantasie, eine erotische Geschichte, ein geiles Bild.
Das heizt ganz schön auf....
Geschrieben
Mit dem richtigen gegenüber ist es eine nette Spielart
Geschrieben
Gehört auf jeden Fall dazu! Allerdings AUSSCHLIESSLICH mit einem mit bekannten Mann und NICHT zum kennenlernen.
Geschrieben
Inzwischen kommt es mir so vor, als wären viele rein cyber-sexuell.
Klar ist es ab und zu nett sich gegenseitig aufzuheizen, mehr aber auch nicht.
Möchte nicht ewig chatten, sondern eine nasse Pussy. 😅
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

Hallo Liebe Popgemeinte :)

 

ich würde gern von euch mal wissen, wir ihr zum Sexting steht? Macht es euch an oder turnt es euch eher ab?

Ab und an mal ein heißes bild schicken oder etwas anzügliches schreiben, um den nervigen alltag etwas zu entfliehen oder lieber gar nix davon und alles im schlafzimmer ausleben?

An die pärchen die, länger zusammen sind. heizt ihr euch noch an?

 

freu mcih auf nachrichten :)

Was für ein Ding?

Popgemeinte? Hä?

Wie lange malst Du dann an einem Bild?

×
×
  • Neu erstellen...