Jump to content

Kuscheln, warum will das kaum jemand?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil zum kuscheln Zuneigung gehört, für Viele hier nicht das, was sie suchen. Aber ganz alleine bist du nicht 😉
Geschrieben
Oh nein ich kuschel für mein Leben gern...und mein Hund muss darunter leiden :D
Geschrieben
Team Kuscheln! Im Moment ist es aber zu warm dazu. Also: Team Winterkuscheln!
Geschrieben
Nein bist nicht alleine.
Und ja gibt wenige die das bei einfachen sexgeschichten wollen, muss man vorher abklären
Geschrieben
Natürlich ist das angenehm, wenn man jemanden dafür hat
Geschrieben
Und woher kommt Deine falsche Einschätzung?
Sorry, aber das ist einfach albern und falsch was Du hier behauptest.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss ja nicht, wie es bei dir  in der Gay-/TV-/Non-binäry-usw. Szene aussieht, aber ich mag Kuscheln, Streicheln (aktiv/passiv), Petting  bzw. das Nähegefühl mit einer Frau sehr gern'.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nee,das finde ich genau so.Viele denken nur an den Akt.
Geschrieben
Natürlich ...aber hier sucht man doch eher den Sex. Kuscheln ist eher was mit dem Partner.
Geschrieben
Kuscheln? Haut an Haut, die Wärme der Partnerin spüren? Den Körper des anderen spüren und jede Berührung genießen? Brüste die sich an dich drücken? Hände die wandern, erkunden, streicheln und ein Kribbeln auslösen? Sich aneinander schmiegen, den Moment genießen und alles andere für den Moment ausblenden? Ja, so gefällt es mir
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen, ich mag es auch sehr gern
Geschrieben
Das kann ich gar nicht bestätigen.
Aber vielleicht lädt deine derbe Beschreibung im Profil auch einfach nicht zum Kuscheln ein.
Geschrieben
Ein ausgiebiges Vorspiel, sich küssen und das austauschen von Zärtlichkeiten gehört für mich dazu, selbstverständlich vor dem Sex und natürlich auch danach.
Geschrieben
Kuscheln hat für mich immer auch etwas mit Gefühlen zu tun.
Sex nicht immer.
Geschrieben
Ich kuschel grundsätzlich nur mit meinem Partner, genau wie ich auch nur ihn küsse! Es ist halt mein persönliches Empfinden, dass ich das mit fremden Kerlen nicht machen will
Geschrieben
Ich denke es kommt immer darauf an in welcher Beziehung man sich trifft. Mit dem festen Partner gehört es dazu. Bei ONS oder regelmäßigen reinen sextreffen steht kuscheln nicht zwangsläufig im Vordergrund 🤷🏼‍♀️
×
  • Neu erstellen...