Jump to content

Kuscheln, warum will das kaum jemand?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest es im Profil vermerken. Bei Dir würde man es nicht vermuten
Geschrieben
Ich habe eine Kontaktallergie und kuschle daher nicht mit jedem. Eigentlich mit niemandem außer meinem jeweiligen Partner.
Geschrieben
Nach dem Sex kuschel ich eher weniger, weil mein Körper komplett überhitzt und verschwitzt ist und ich meisten ziemlich außer Atem bin. Da brauche ich Abkühlung und frische Luft. 🫣😇
Geschrieben
Kuscheln ist eine ganz heisse Sache. Da kann man so viel anstellen, muß es denn immer mit sex enden? Einfach streicheln küssen ist sowas von entspannend...
Geschrieben
Um keine Bindung zu seinem Gegenüber aufzubauen?
Ich denke kuscheln ist schon ein ziemlich intimer Akt und wenn ich hier die Herren lese „ich will doch bloß ficken“, vergeht mir sogar auch alles andere
Geschrieben
Ich kuschel und küsse sehr gerne, kannst dich ja melden
Geschrieben
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo man sich trifft. Auf dem Parkplatz oder Feldweg ist das mit dem Körper an Körper liegen nicht so einfach bzw angenehm...
Geschrieben
Wie viele hast du denn gefragt? Oder mit wie vielen Personen hast du das probiert??
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cutexxx:
Ich liebe kuscheln. Auch ohne Sex. 😋

Mit Männern kuscheln, natürlich. Eventuell noch eine Massage davorb geben. Hmm

Geschrieben
Weil es zu intim ist (ja, intimer als Sex m. E.). Muss ich nicht mit (Gelegenheits-)Bekanntschaften haben.
Geschrieben
Ich find kuscheln total super.. könnte 24/7 mit jemanden kuscheln
Geschrieben
Ich mag es aber nur wenn Gefühle dabei sind,sonst nicht
Geschrieben
Na ja, wenn ich mir dein Profil anschaue und deine Fantasien und Vorlieben verstehe ich das keiner kuscheln will.
Geschrieben
Du bist mit deinem Wunsch nicht alleine! Ich bekomme aber leider auch ganz oft mit das viele Männer das gar nicht wollen, mögen weil sie nur auf der Suche nach der "schnellen" Nummer sind. (Ja ja es sind natürlich nicht alle Männer so -> damit der Männerbeauftragte nicht wieder Puls bekommt! ) Klar erzählen einem vorher trotzdem so einige Männer wie toll sie das finden, aber wenn man dann ein wenig ins Gespräch gekommen ist können sie die Fassade eh nicht mehr aufrechterhalten so das sich ein Date dann erledigt hat. (auch wenn sie ja noch so lieb und höflich geschrieben/gelogen haben)
Geschrieben
Mit meinem festen Partner kuschel ich unglaublich gerne, und mit meinen Kindern (damals) und mit meinen Tieren. Kuscheln ist unglaublich intim, genau wie küssen, für mich, so nah kann ich gar nicht jeden an mich ran lassen, fühlt sich einfach falsch an...
Geschrieben
Also wir kuscheln auch ohne Sex weil wir beide Berühren genießen und sei es nur Händchen halten.
Auch als ich hier reinen Sex gesucht habe wurde trotzdem gekuschelt. Mir fällt kein Treffen ohne ein
Geschrieben
Hmm also wenn Kuscheln ein intimer Akt ist ..; was ist dann Sex ..
Geschrieben
Wie kommst Du zu dieser Aussage? Diesbezüglich keine positiven Erfahrungen gemacht oder die falsche Doktorarbeit gelesen?
Geschrieben
küssen und kuscheln ist doch schön sich streicheln sich gegenseitig erkunden hrrrr was schönes giebt es nicht
Geschrieben
Nach einer Session ist kuscheln sehr schön. Ich mag es gerne.
×
  • Neu erstellen...