Jump to content

Kuscheln, warum will das kaum jemand?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Kuscheln überalles egal ob vor dem Sex oder danach oder zwischendurch. Finde es einfach nur herrlich und wunderschön
Geschrieben
Für meine Partnerin warm, schön und gemütlich.
Für mich ein tauber Arm, Haare im Gesicht und eine Erektion des Todes...
Geschrieben
Kuscheln gehört einfach dazu, wenn die Zeit es zulässt! Gerne lang und ausgiebig🥰
Geschrieben
Ich kuschle sehr gerne mit meiner Frau, ich glaube entsprechend auch nicht, dass das kaum jemand will.
Geschrieben
Kuscheln ist was sehr intimes, das genieße ich mit meiner Frau sehr intensiv und mit F+ hin und wieder.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustmaul:

Warum gibt es so wenige die gern kuscheln?

Woher hast du diese Erkenntnis? Kannst du die Aussage irgendwie belegen?

 

vor 10 Stunden, schrieb Lustmaul:

Bin ich da alleine? 

Warum kommt genau diese Frage so oft?  Alternativ "bin ich der Einzige"?

Geschrieben

Ich kuschle sehr gern. 

Kuscheln bleibt meinen Herzmenschen vorbehalten. Und natürlich meinen Katzen. 

Geschrieben
Ich mag kuscheln, mal, gern auch vor und nach dem Sex, aber eben nicht stundenlang. Ich möchte auch nicht gekuschelt einschlafen oder nachts angekuschelt werden. Und ähm, nein, nicht für jeden Menschen ist es angenehm Körper an Körper zu liegen. Ich habe es bisher immer so erlebt, dass die Männer definitiv intensiver und länger kuscheln wollten als ich.
Geschrieben
vielleicht nicht die richtigen männer zur auswahl!!!
ich kuschel auch gern.komme bei dir nicht durch den filter😉
Geschrieben
Kuscheln ist schön, passt aber nicht immer. Kommt auf Situation und Partnerin drauf an.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustmaul:

Warum gibt es so wenige die gern kuscheln? Ich meine einfach nur so kuscheln vor  oder auch nach dem Sex , ist doch angenehm so Körper an Körper zu liegen ! 
Bin ich da alleine? 

also sex iss ja nu eh nich meine welt- aber gekuschle geht so gar nich!  nich jeder mensch mag körperkontakt und gezärtel etc!  iss einfach so

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustmaul:

Warum gibt es so wenige die gern kuscheln? Ich meine einfach nur so kuscheln vor  oder auch nach dem Sex , ist doch angenehm so Körper an Körper zu liegen ! 
Bin ich da alleine? 

Im Winter dann wieder... 

Geschrieben
Es gibt solche Menschen tatsächlich, aber sorry, wer will Sex ohne kuscheln und Intimität? Da verkommt der Akt zu einer sterilen Serie von Funktionen. Ich verzichte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Im Winter dann wieder... 

(es gibt decken^^)

Geschrieben
Ich mag das auch sehr .....dabei den Körper der Partnerin erkunden ......streicheln .....küssen ....bevor man loslegt
Geschrieben
Bei 31 Grad in der Nacht schweißt das zusammen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich mir sein Profil,bzw die Bilder auf deinem Profil sehe,hätte ich auch keine Lust mit dir sex zu haben, geschweige denn mit dir zu kuscheln,das ist eher abstoßend!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustmaul:

Warum gibt es so wenige die gern kuscheln?

Wir kennen sehr unterschiedliche Menschen ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Allein denke ich nicht. Aber ich kuschel eben nur wen einer Frau mit der ich auch zusammen bin die ich liebe usw.
Geschrieben
Mit deinem ausgewählten Nicknamen wird das niemand mit dir wollen, denn du legst ja damit schon fest worauf es dir ankommt.
×
  • Neu erstellen...