Jump to content

Kuscheln, warum will das kaum jemand?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, bist du nicht. Ich liebe das genauso, aber hier wird die Szene immer mehr zum benutzen, zum Quälen, statt zum Lieben. Viele können auch wirkliche Nähe nicht mehr gut vertragen ...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lustmaul:

Bin ich da alleine? 

Falls keiner mit dir kuschelt, dann bist du wohl alleine.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lustmaul:

ist doch angenehm so Körper an Körper zu liegen ! 

Nicht für jeden und jede. Menschen sind verschieden. Ich mag es nicht wenn mir Menschen auf die Pelle rücken. Die Partnerin ist da natürlich eine Ausnahme... aber auch da gibt es Grenzen. Tagesform Abhängig eben. Auch hier wieder  gleich und gleich gesellt sich gern. Die meisten meiner Ex Partnerinnen tickten da ähnlich. 

Das wichtigste ist eben immer, zu verstehen was der jeweils andere Partner gerade braucht... oder eben nicht braucht. 

Geschrieben
Kuscheln muss nicht sein
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb towel:

(es gibt decken^^)

😁 Du missverstehst. Grundsätzlich kann Kuscheln ganz nett sein. Aber nicht bei der Hitze!!!

Geschrieben
Nein bin absolut PRO kuscheln davor und danach :) oder einfach nur so :)
Geschrieben
Die gegen Kuscheln sind haben entweder ein Nähe-Distanz-Problem oder ihre Bindungshormonrezeptoren sind schon so dermaßen verstopft, dass es ihnen einfach nichts bringt zu kuscheln. Also: NORMAL sind immernoch die, die Pro-Kuscheln sind. Lasst euch nichts anderes eintrichtern.
Geschrieben
Also ich mag kuscheln ist doch viel viel enger wie Sex wenn so die Eichel in der poritze klemmt grrrr
Geschrieben
Ich liebe es auch zu kuscheln und habe Gott sei Dank mittlerweile jemanden gefunden mit dem ich das ausgiebig tun kann.
Geschrieben
Ich vermisse es total! Hab neulich einen TV-Beitrag gesehen, der über Kuschelveranstaltungen berichtete. Das würde ich gerne mal ausprobieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Kuscheln ist das schönste überhaupt ist für mich sogar noch schöner als Sex 🤷🏼‍♀️

Oh ja. Das stimmt 😊

Geschrieben
Das frage ich mich allerdings auch. Ich hab in den letzten Jahren niemanden kennengelernt, der das wollte. Jetzt kuschel ich mit meinen 🐈‍⬛🐈.
Geschrieben
Was wer will nicht kuscheln das beste was es gibt nach einer wilden Runde zu liegen und zu kuscheln
Geschrieben
Für mich zählt es einfach mit dazu weil Zärtlichkeiten mit der Person zu tauschen die mann liebt ist das beste was es gibt in einer beziehung finde ich😘
Geschrieben
Ich mag es auch - aber irgendwie ist jeder auf der Flucht - fertig und weg.
Geschrieben
Aber nur mit einer angenehmen Person! Und das sind leider die wenigstens, oder bzw. kaum jemand. Deswegen nein.
Geschrieben
Die Haut ist das größte Organ im menschlichen Körper. Das Verlangen nach Sex ist genauso das Verlangen nach Berührung. Schau einmal gesagt, ich habe meine Haut sehr vernachlässigt, weil ich lange keinen Sex mehr hatte. Ich wünschte mir jemand würde mir helfen, dieses Organ wieder auf zu tanken
Geschrieben
Wer sagt das kaum jemand das möchte? Woher hast du die Information???
Geschrieben
Doch, kuscheln würde für mich auf jeden Fall dazu gehören.
Geschrieben
Vielleicht schreiben ✍️ das hier nur sehr wenige, da sie sonst beleidigt, etc werden.
Geschrieben
Du hast recht mit dem kuscheln von Geburt an bis zu unserem Ende wollen wir doch alle diese körperliche Wärme und Liebe spüren. Bei der Geburt legt man das Kind auf des Mutters Körper beim Abschied hält man liebevoll die Hand oder streichelt sanft die Wangen .Nun soll doch einer Sagen kuscheln ist scheiße aber wenn man nur den Sex ......
  • Neu erstellen...