Jump to content

Kuscheln, warum will das kaum jemand?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kuscheln wie knutschen gehört für mich in die Kategorie "dazu gehört Zuneigung".

Alles andere ist reiner Sex, dann will ich kein Kuscheln danach.

Geschrieben

Möglich das es unter Männern anders ist, auch wenn ich Schwule kennen die es mögen zu kuscheln. 
Ich kenne zwar Frauen die mit Kuscheln grundsätzlich Nichts anfangen können, doch die weit größte Anteil der Frauen mit denen ich Erfahrungen machen durfte, haben sehr gerne auch mal gekuschelt, erst recht nach Sex. 

Geschrieben
Kuscheln…mit jemandem, mit dem ich mich nur zum Sex treffe?! Passt irgendwie nicht…es sei denn, es geht über längeren Zeitraum…
Dafür benötige ich Nähe zu einer Person…dann ist kuscheln ein „Muss“
Geschrieben

Zum kuscheln mit einer Frau gehört für mich persönlich unbedingt Liebe. Zumindest verliebt sein.  :heart_eyes_cat:

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass du da so wie ich sehr alleine damit bist. Da in deinem Profil steht dass du auf Männer und non-binary stehst kann ich nur aus eigenen Erfahrungen sprechen was Treffen mit Männern betrifft. Auch ich habe sehr viel Erfahrungen mit Männern sammeln müssen dass diese einfach nur Sex wollen in Form von blasen ficken und so weiter. Da ich in einem schwachen Einzugsgebiet wohne möchte ich nicht behaupten dass alle Männer so sind sondern nur aus meinen eigenen Erfahrungen die ich mit Männern gesammelt habe. Und bis jetzt habe ich nur drei Männer kennengelernt die kuscheln mögen! Ich mag es sehr zu kuscheln und auch das viel Zärtlichkeiten mit im Spiel sind in Form von Küssen, Streicheln und schmusen. Aber sehr viele Männer die ich kennengelernt habe stehen darauf nicht sondern wollen nur ihren Penis steif geblasen bekommen um zu ficken und mehr nicht! So das nur das Abspritzen bzw. Zum Orgasmus kommen im Vordergrund steht und das zärtliche miteinander keine Relevanz spielt! Was ich persönlich sehr schade finde, denn es muss ja keine Liebe im Spiel sein wenn man sich zum One-Night-Stand trifft aber es ist doch sehr schön bin Zärtlichkeiten im Spiel sind und nicht nur das Abspritzen im Vordergrund steht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer mit mir nicht nach ausgiebigem Sex kuscheln mag, ist bei mir falsch. Ich brauche das. Umso hrftigercder Sex ear, umso mehr brauche ich kuscheln, sich beruhigen...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lustmaul:

Warum gibt es so wenige die gern kuscheln? Ich meine einfach nur so kuscheln vor  oder auch nach dem Sex , ist doch angenehm so Körper an Körper zu liegen ! 
Bin ich da alleine? 

Wenn Du Körper an Körper liegst, bist du doch nicht allein.

Geschrieben
Kuscheln ist mega mega angenehm versteh ich auch nicht warum manche so Menschenhaut scheu sind
Geschrieben
Das hier ist poppen.de, nicht kuscheln.de.
Obwohl es sich bestimmt viele wünschen würden.
Geschrieben
Am 1.9.2024 at 00:40, schrieb Lustmaul:

Warum gibt es so wenige die gern kuscheln? I

Vllt. mit dir , dass du das so empfindest?

In meiner Welt isset Hauptbestandteil.

Geschrieben
Hallo, es ist Sommer! Da konzentriert man sich auf das Wesentliche 😉
Im Ernst, glaube ich, dass es genug Menschen gibt, die auch kuscheln wollen!
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Zum Kuscheln haben sie ihre Partner.....
SO SCHAUTS AUS BEI DEN ES SO IST :-)
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Du solltest es im Profil vermerken. Bei Dir würde man es nicht vermuten
JUTER TIPP OCH FÜR ANDERE :-D
Geschrieben
Am 1.9.2024 at 00:40, schrieb Lustmaul:

Warum gibt es so wenige die gern kuscheln? Ich meine einfach nur so kuscheln vor  oder auch nach dem Sex , ist doch angenehm so Körper an Körper zu liegen ! 
Bin ich da alleine? 

Das Portal heisst nunmal poppen.de, nicht kuschel.de.

 

Aber mal im Ernst:

Grade auch in so nem Portal sind's nunmal viele Teilnehmer, die Sex eben als ficken sehn.

Grade hier drin verstehen einfach viele Sex als reine Penetration, also solang Er nicht möglichst überall in Ihr steckt ist's nunmal kein Sex.

Kuscheln ist eher ein Zusatzangebot.

Hier drin ist erstmal der geile Hengst- nicht der zärtliche Kuschelbär vorrangig gefragt.

Zweiter ist eher süß, amüsant, Weichei/Softie, kein richtiger Mann.

 

Hier drin geht's auch nicht vorrangig um Beziehungen.

Und ansonsten haben viele Frauen offenbar immer wieder Panik vor Gefühlen, wenn sie nicht durch eine Beziehung "legitimiert" sind.

Sowas wie F+ ist Schimpfwort. Schließlich könnten Gefühle entstehn, die irgendwann mal aufhören und nich ewig andauern...

 

Und trotzdem bin ich mir sicher, dass auch so manch toughe Frau, die nen echten Mann braucht, der weiß was er möchte und der es auch durchsetzt,  manchmal durchaus auch mal ganz gerne kuschelt- wenn sie's grade braucht.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer mit mir nicht nach ausgiebigem Sex kuscheln mag, ist bei mir falsch. Ich brauche das. Umso hrftigercder Sex ear, umso mehr brauche ich kuscheln, sich beruhigen...

Das hättest Du gar nicht anonym schreiben müssen, auch für mich gehört es dazu und gerade bei speziellen, sexuellen Aktivitäten ist es zwingend notwendig.

Geschrieben
Ich denke das kuscheln viel öfter vorkommt und nur nicht direkt erwähnt wird. Meine Frau und ich kuscheln sehr viel öfter als wir Sex miteinander haben. Eigentlich täglich.
Geschrieben

Begegnungen können vielfältig sein, treffen-ficken-gehen ist eine davon, nachhaltiger in meinem Kopf bleiben aber die Begegnungen die viel mit Körpererkunden zu tun haben, nebeneinander liegen und den anderen mit dem ganzen Körper spüren und erkunden.

Oder einfach beieinander liegen und nur die Anwesenheit des anderen spüren.

Es viele schöne Möglichkeiten 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kurt2222:

Begegnungen können vielfältig sein, treffen-ficken-gehen ist eine davon, nachhaltiger in meinem Kopf bleiben aber die Begegnungen die viel mit Körpererkunden zu tun haben, nebeneinander liegen und den anderen mit dem ganzen Körper spüren und erkunden.

Oder einfach beieinander liegen und nur die Anwesenheit des anderen spüren.

Es viele schöne Möglichkeiten 

Mir gefiel Ihr Ansatz, körperlichen Kontakt zu verstehen und was er bedeutet. Ich bin neu in diesem Forum, für mich persönlich haben Umarmungen eine Bedeutung.

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 10:04, schrieb LaMotte1:

Team Kuscheln! Im Moment ist es aber zu warm dazu. Also: Team Winterkuscheln!

Kuscheln ist klasse, ohne wäre alles nur halb so schön...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ShadowMK:

vor und nach dem sex arm in arm zu kuscheln

Kuscheln mit dem richtigen Partner kann doch ab und an auch Sex genug sein.

Evtl. nicht immer nur, aber eben immer wieder.

Geschrieben

Kuscheln stärkt die Bindung mMn. Menschen, die nur ficken wollen, benötigen natürlich diese Bindung eher weniger. Ich hätte nie Sex mit einer Person, mit der ich nicht kuscheln will/kann. 

Geschrieben
Gestern um 12:03 Uhr, schrieb Zauberhände94469:

Das Portal heisst nunmal poppen.de, nicht kuschel.de.

 

Aber mal im Ernst:

Grade auch in so nem Portal sind's nunmal viele Teilnehmer, die Sex eben als ficken sehn.

Grade hier drin verstehen einfach viele Sex als reine Penetration, also solang Er nicht möglichst überall in Ihr steckt ist's nunmal kein Sex.

Kuscheln ist eher ein Zusatzangebot.

Hier drin ist erstmal der geile Hengst- nicht der zärtliche Kuschelbär vorrangig gefragt.

Zweiter ist eher süß, amüsant, Weichei/Softie, kein richtiger Mann.

 

Hier drin geht's auch nicht vorrangig um Beziehungen.

Und ansonsten haben viele Frauen offenbar immer wieder Panik vor Gefühlen, wenn sie nicht durch eine Beziehung "legitimiert" sind.

Sowas wie F+ ist Schimpfwort. Schließlich könnten Gefühle entstehn, die irgendwann mal aufhören und nich ewig andauern...

 

Und trotzdem bin ich mir sicher, dass auch so manch toughe Frau, die nen echten Mann braucht, der weiß was er möchte und der es auch durchsetzt,  manchmal durchaus auch mal ganz gerne kuschelt- wenn sie's grade braucht.

 

Kuscheln ist für mich essenziell!
Weicheier und Bubis sind für mich dagegen uninteressant.
Ich kuschel und ficke mit dem selben Kerl 😉

×
  • Neu erstellen...