Jump to content

Kuscheln, warum will das kaum jemand?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

will/kann. 

wollte/könnte! 

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 16:57, schrieb MK051970:

Kuscheln…mit jemandem, mit dem ich mich nur zum Sex treffe?! Passt irgendwie nicht…es sei denn, es geht über längeren Zeitraum…

Das kann ich sehr gut nachempfinden. 

  • Moderator
Geschrieben

Der  kleine private Disput fehlt nun leider hier im Thema.

Aber, probiert mal das PN-System aus, das ist nämlich für private Dialoge da.

Gruss Uyen

Geschrieben

Wenn ich kuscheln will mach ich das zu Hause mit meinem Mann. Wenn wir uns mit anderen treffen geht es uns nur darum geil zu ficken.

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 00:40, schrieb Lustmaul:

Warum gibt es so wenige die gern kuscheln? Ich meine einfach nur so kuscheln vor  oder auch nach dem Sex , ist doch angenehm so Körper an Körper zu liegen ! 
Bin ich da alleine? 

Bei den Außentemperaturen will auch niemand kuscheln, aber sonst machen wir das sehr gerne.

Geschrieben

Kuscheln, streicheln, knutschen is doch das beste. Genau mein Ding!!! 

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 00:40, schrieb Lustmaul:

Warum gibt es so wenige die gern kuscheln?

Woher weisst du das?

Kuscheln mit der richtigen Partnerin ist Klasse. Auch ohne vorher oder nachher Sex zu haben

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 00:40, schrieb Lustmaul:

Warum gibt es so wenige die gern kuscheln? Ich meine einfach nur so kuscheln vor  oder auch nach dem Sex , ist doch angenehm so Körper an Körper zu liegen ! 
Bin ich da alleine? 

Nö bist nicht alleine mindestens ich bin auch noch da. Wenn eine Frau das nicht mehr kann (Asexuell), dann merkt der Mann das da irgendwas fehlt. 

Geschrieben

Kuscheln bedeutet, sich an jemanden anzuschmiegen und Nähe zu zeigen. Somit handelt es sich um eine schöne Art, Verbundenheit auszudrücken und Nähe zu schaffen. Gleichzeitig kann Kuscheln aber neben dem einfachen Körperkontakt auch das Streicheln von Haaren oder Haut umfassen. Genau mein Ding!

 

Geschrieben
Kuscheln ist das, was unseren Single-Freundinnen am Meisten fehlt. Aber natürlich möchten sie im Idealfall eine Partnerschaft, einen „speziellen“ Menschen, mit der/dem sich das Kuscheln so richtig gut anfühlt.
Ich empfinde das als „Tanken“ ☺️
Geschrieben
Hallo ich würde alles geben um zu kuscheln .bin 63 Jahre und habe 5 Jahre nicht mehr mit meiner Frau gekuschelt.
×
  • Neu erstellen...