Jump to content

Vorliebe sich selbst als Lustobjekt zu sehen?

NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Ist in der heutigen Zeit leider nicht abwegig.

Hoffe aber, dass du deinen Drang und Lust weiter ausleben kannst 😘
Das ist absolut verständlich. Noch erregender ist es sicher, wenn dich jemand nackt vorführt. Nur mit Halsband und Leine bekleidet. Lustobjekt für jeden, der dich sieht. Fotos von dir machen. Dir sagen, welche Pose du einnehmen sollst......
Ich kann Dich schon verstehen! Ich habe auch kein Problem damit mich nackt zu zeigen.
Ausserdem hast du auch wirklich einen verdammt geilen und begehrenswerten Körper!
Anonymes-Mitglied-1
Voyeur zu sein hat eben seinen Reiz, Selbstwertgefühl wird angehoben und Kopfkino ist immer dabei..🍆, Männer geht es sicher nicht anders. Wenn es dir Lust bereitet,warum nicht, genieße es einfach 😊
Der Gedankengang ist für mich absurd, aber das ist ja nicht schlimm. Du tust niemandem was, verbaust Dir nicht Deine Zukunft (da ohne Gesicht) und ich denke es gibt bedeutend krassere Vorlieben als die Wichsvorlage für hinz und kunz zu sein. Also viel Spaß und mach Dir keine Gedanken darüber, was andere denken. Du machst bestimmt damit vielen Männern eine Freude...

Ist doch jeder seines eigenen Glückes Schmied,  wenn es dir gefällt ,i ch sehe mir solche Bilder gern an . 😍😘😘😘

Hey! Du bist damit nicht alleine.. mir geht es auch so, dass ich gefallen daran gefunden habe und mich mittlerweile gerne beim duschen o.ä. Filme 😇 1. macht es einfach Spaß und 2. habe ich mich und meinen Körper dadurch viel mehr lieben gelernt ☺️
Guten Morgen, nein find ich nicht absurd. Vielen gefällt es sich zu zeigen oder zuzusehen bei der Selbsbefriedigung. Teilen würde ich es nicht, vielleicht mal jemanden zeigen wäre ok.
Ist doch ok wenn damit gut leben kannst. Auch ich bin gerne und zeige mich gern nackt freu mich einfach darüber anderen zu gefallen
Ich selber stelle auch sehr gerne Nacktbilder von mir auf Sex- und Erotikplattformen ein, aber nur mit Gesicht, wenn schon, dann komplett.
Hmm, ziemlich selbst verliebt. Mir bringt es nichts. Google spuckt genügend Bilder aus wenn man nach etwas sucht
Jeder mag es doch jemanden zu gefallen, nicht absurd sondern menschlich.
Exhibitionismus ist doch etwas Tolles, wenn man es so macht, dass keine ungewünschten Beteiligten belästigt werden.
-
Wenn du (oder andere attraktive Menschen) etwas los werden wollen, dann freut sich mein Postfach...
  • Neu erstellen...