Jump to content

Vorliebe sich selbst als Lustobjekt zu sehen?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Ist in der heutigen Zeit leider nicht abwegig.

Hoffe aber, dass du deinen Drang und Lust weiter ausleben kannst 😘
Geschrieben
Das ist absolut verstĂ€ndlich. Noch erregender ist es sicher, wenn dich jemand nackt vorfĂŒhrt. Nur mit Halsband und Leine bekleidet. Lustobjekt fĂŒr jeden, der dich sieht. Fotos von dir machen. Dir sagen, welche Pose du einnehmen sollst......
Geschrieben
Ich kann Dich schon verstehen! Ich habe auch kein Problem damit mich nackt zu zeigen.
Ausserdem hast du auch wirklich einen verdammt geilen und begehrenswerten Körper!
Geschrieben
Du kannst dich ja sehen lassen....😉😊đŸ€Șsieht ja auch sehr lecker ausđŸ‘đŸ™‹â€â™‚ïž
Geschrieben
nö wĂŒrde mich nie öffendlich nackt prĂ€sentieren
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Voyeur zu sein hat eben seinen Reiz, SelbstwertgefĂŒhl wird angehoben und Kopfkino ist immer dabei..🍆, MĂ€nner geht es sicher nicht anders. Wenn es dir Lust bereitet,warum nicht, genieße es einfach 😊
Geschrieben
Der Gedankengang ist fĂŒr mich absurd, aber das ist ja nicht schlimm. Du tust niemandem was, verbaust Dir nicht Deine Zukunft (da ohne Gesicht) und ich denke es gibt bedeutend krassere Vorlieben als die Wichsvorlage fĂŒr hinz und kunz zu sein. Also viel Spaß und mach Dir keine Gedanken darĂŒber, was andere denken. Du machst bestimmt damit vielen MĂ€nnern eine Freude...
Geschrieben

Ist doch jeder seines eigenen GlĂŒckes Schmied,  wenn es dir gefĂ€llt ,i ch sehe mir solche Bilder gern an . 😍😘😘😘

Geschrieben
Hey! Du bist damit nicht alleine.. mir geht es auch so, dass ich gefallen daran gefunden habe und mich mittlerweile gerne beim duschen o.Ă€. Filme 😇 1. macht es einfach Spaß und 2. habe ich mich und meinen Körper dadurch viel mehr lieben gelernt â˜ș
Geschrieben
So geht es mir auch es ist irgendwie eine große Freude.
Geschrieben
Guten Morgen, nein find ich nicht absurd. Vielen gefĂ€llt es sich zu zeigen oder zuzusehen bei der Selbsbefriedigung. Teilen wĂŒrde ich es nicht, vielleicht mal jemanden zeigen wĂ€re ok.
Geschrieben
Ist doch ok wenn damit gut leben kannst. Auch ich bin gerne und zeige mich gern nackt freu mich einfach darĂŒber anderen zu gefallen
Geschrieben
Ich selber stelle auch sehr gerne Nacktbilder von mir auf Sex- und Erotikplattformen ein, aber nur mit Gesicht, wenn schon, dann komplett.
Geschrieben
Hmm, ziemlich selbst verliebt. Mir bringt es nichts. Google spuckt genĂŒgend Bilder aus wenn man nach etwas sucht
Geschrieben
Alleine der Gedanke wie Fremde auf die Bilder wichsen
Geschrieben
Jeder mag es doch jemanden zu gefallen, nicht absurd sondern menschlich.
Geschrieben
Exhibitionismus ist doch etwas Tolles, wenn man es so macht, dass keine ungewĂŒnschten Beteiligten belĂ€stigt werden.
-
Wenn du (oder andere attraktive Menschen) etwas los werden wollen, dann freut sich mein Postfach...
×
×
  • Neu erstellen...