Jump to content

Vorliebe sich selbst als Lustobjekt zu sehen?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Wunsch an einen Baum gefesselt zu werden würde ich dir gerne erfüllen habe alles dafür was man braucht.LGG
Geschrieben
Guten Morgen
Nein das kann doch sehr prickelnd für dich sein.Es ist eine nette Art das Prickeln und die Erotische Geschichten auszuleben.So lernst du auch Gleichgesinnte kennen.🔆👍💋💐
Geschrieben
Hi Teresa, mir gefällt Deine Neigung! Du magst die Aufmerksamkeit, die Lust der Männer auf Deinen Körper ... legst Du Dich gerne oben ohne auf die Wiese zum Sonnen oder lässt Du gerne den BH unter dem shirt weg?
Mich reizen Frauen, die gerne etwas von sich zeigen auch sehr bzw ich präsentiere gerne Frauen nackt am Strand.
Geschrieben
Solche Gedanken finde ich nicht schön, meist verbirgt sich mehr dahinter, was noch nicht aufgearbeitet wurde. Dein Leben, Du kannst machen was Du willst. Dann sollte man sich aber auch nicht über diverse Kommentare und Reaktionen beschweren.
Ich glaube Alice Schwarzer hat gerade Puls bekommen, lach
Geschrieben
Kann ich gut verstehen. Ich bekam mal ein Foto wie ein Mann auf sein IPad onaniert hat, zu sehen war ein Foto von mir mit meinem kurzen Minirock.
Geschrieben
Ja ich kann's verstehen und für jemand der 4X so Alt ist, regt das natürlich auch sehr an. Wenn's nicht so heiß wäre hier in Franken, dann müsste ich jetzt eigentlich anlegen, somit tust Du auch noch ein gutes Werk für Jung und Alt ! Danke
Geschrieben
Ach, so geht es doch vielen Menschen... Ob nun nackt oder in Form von diesen ganzen Influencern... Man sollte aber nicht anfangen, das mit echter Zuneigung zu verwechseln... Ganz im Gegenteil, die meisten Frauen auf die, die Männer sich einen kloppen, würde niemals nicht auch nur ansatzweise in die Nähe einer Beziehung dieser Männern kommen.... Das zeigt ja schon diese Seite, obwohl man sich nicht zeigt. Man ist hier angemeldet, und dadurch automatisch nur sexualisiert und hat kein Potenzial mehr ein Mensch zu sein... Aber dazu gehören immer zwei Seiten... Wenn du die eine Seite sein möchtest, dann lebe dein Leben und habe ganz, ganz viel Spaß dabei! Du machst ja nichts verbotenes....
Geschrieben
Ich kann deinen Drang verstehen... Es ist ja auch eine Selbstbestätigung für sich selber und wenn man zu seinem Körper steht und kein Problem damit hat, dass die Bilder weiter als "Lustobjekt" geteilt werden, umso besser, da es zusätzlich dich ja auch anregt. Ich finde eh, dass sich jeder hier präsentieren sollte wie er will und den, den es nicht gefällt, muss ja die Videos oder Bilder nicht ansehen. Für jeden Geschmack ist hier was dabei.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

in letzter Zeit finde ich wieder immer mehr gefallen daran mich nackt zu zeigen im Internet.

Solange die Fotos auch wirklich von dir sind und nicht jemand anderes die postet ist doch alles i.O.  Oft stellen hier ja Männer Fotos von Frauen ein, die vielleicht noch gar nichts von ihrem Erfolg im Internet wissen. :information_desk_person:

Geschrieben
Kann ich persönlich nicht verstehen. Wenn ich erfahre das jemand Bilder von mir, egal was für welche, weiterleitet, wird es gemeldet und behalte mir auch das Recht einer Anzeige vor.
Geschrieben
Es ist doch für dich nur positiv wenn mehrere Männer genau dich wollen und gerade deine Bilder anziehend finden. Wäre mir umgekehrt auch recht und fände den Gedanken geil wenn ich wüsste, dass mehrere Frauen vielleicht meine Nacktbilder mögen und sich erregt fühlen. 😀
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JayCee:
Kann ich persönlich nicht verstehen. Wenn ich erfahre das jemand Bilder von mir, egal was für welche, weiterleitet, wird es gemeldet und behalte mir auch das Recht einer Anzeige vor.

Deshalb sollte man auch Nacktbilder möglichst immer ohne Gesicht erstellen ^^

Geschrieben
Wenn es dir gefällt, dann lebe es aus und genieße es. Lass dich erregen und genieße es wenn du mich erregst.
Geschrieben
Nein denke deine Gedanken sind frei und erlaubt...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben 🫶,

 

in letzter Zeit finde ich wieder immer mehr gefallen daran mich nackt zu zeigen im Internet. Natürlich ohne Gesicht, also nur meine Brüste, den Po und meine Muschi :).

Irgendwie finde ich es aber auch immer anregender, wenn ich merke, dass meine Bilder von, meistens den Männern, weiter geteilt werden. Die Vorstellung, dass ich teilweise so erregend bin, das ich weiter als „Lustobjekt“ geteilt werde macht mich wirklich verrückt….

Könnt ihr meinen, zugegeben etwas merkwürdigen, drang verstehen oder ist das für euch sehr absurd? :flushed:

Ich hatte tatsächlich auch mal so eine Phase. Damals hab ichvdann Wäsche verkauft. Ich fand den Gedanken sehr faszimierend, dass Leute ernsthaft Sachen kaufen, nur weil sie nach mir riechen.

Und tatsächlich ist das Begehren des anderen immernoch etwas, ohne das Sex für mich nicht funktioniert.. Allersings inzwischen nur noch vis-a-vis. 

Geschrieben
Ja, ich kann das verstehen. Sex findet eben wirklich vor allem im Kopf statt.
Geschrieben
Nun man sollte das tun was einem gut tut und gefällt...!
Es muß im Rahmen der Gesetze sein...!!!

Man sollte sich aber auch im Vorfeld über mögliche Konsequenzen Gedanken machen...!
Geschrieben
Na jetzt wirst du dich vor "Angeboten " nicht retten können 🤷‍♀️.
Zum Thema, mach wie du es für richtig hältst.
Geschrieben

Dein Körper, deine Entscheidung. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Männer hier, wird es Dir sicher erleichtern, eine Entscheidung zu treffen. 

Komisch, dass Frauen nahezu nur positives zu hören bekommen...

×
×
  • Neu erstellen...