Jump to content

Vorliebe sich selbst als Lustobjekt zu sehen?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Könnt ihr meinen, zugegeben etwas merkwürdigen, drang verstehen oder ist das für euch sehr absurd?

Bei der Figur und bei dem Steckbrief kann man es verstehen.

Toll machst du das.:heart_eyes:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb calvinhh:
Exhibitionismus ist doch etwas Tolles, wenn man es so macht, dass keine ungewünschten Beteiligten belästigt werden.
-
Wenn du (oder andere attraktive Menschen) etwas los werden wollen, dann freut sich mein Postfach...

Ernsthaft? Sie ist 21! Das könnte deine Tochter sein.

Geschrieben
Du bist so sexy, du kannst ihn zeigen, und wenn es
Dir gefällt das Männer dich weiter zeigen finde ich auch aufregend
Geschrieben
Verstehen? Ja.
Persönlich nachvollziehen? Nicht wirklich.
Aber es ist dein Fetisch, nicht meiner. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
für mich ist es das du gerne eine Bestätigung haben willst dass das die Männer dich haben wollen und sehr Frauen sind wie du
Geschrieben
Nee das ganze kann ich nicht nachvollziehen, warum es manche Menschen machen oder wollen. Für mich persönlich ist es nichts. Und ich möchte nicht als Lust Objekt angesehen werden, sondern ich möchte als ganz normaler Mensch gesehen werden, am besten ohne aufzufallen. Wenn ich mich nackig zeige, dann nur der Frau mit der ich dann später auch Sex habe.
Geschrieben
Für mich ist es eine Form von Exhibitionismus, der in dieser Weise, wenn es sich auf gewisse Internetseiten bezieht, okay ist, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. 

Niemand wird belästigt, also ganz im Gegenteil zu diesen öffentlichen "Pillemannzeigern", die sich z.B. gerne in den Parkanlagen herumtreiben 😒🙄
Geschrieben
Es ist ein anregendes Spiel, ich Liebe es, also ja ich verstehe dich absolut. Vielen Dank 💋
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sowas nennt man Selbstverliebtheit
Geschrieben

Verstehen? Nein. Muss ich das verstehen? Nein. Ist das meine Sache? Nein.

3 x Nein. :grin:

Mach was dir gefällt, reicht doch. Wenn das dann noch anderen gefällt - auch gut. Mich spricht es eben nicht an und wirklich attraktiv finde ich das nun auch nicht. Bin ich nicht die Zielgruppe. 

 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb marcelo458:

Deshalb sollte man auch Nacktbilder möglichst immer ohne Gesicht erstellen ^^

Meinen Körper erkennt man dank körperkunst auch ohne Gesicht.
Gesicht dabei gibt es sowieso nicht

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan mache es wen du Gefallen daran findest dein Körper deine Entscheidung dein Leben.

Wen du gern als Lustobjekt gesehen werden willst ist das deine Sache mir wäre das zu wenig und als Objekt finde ich nie gut aber Menschen sind verschieden.

Versehen kann ich vieles dennoch muss ich es nicht teilen oder gut finden.
Geschrieben
Kannst mir gerne Bilder schicken 😄
Geschrieben
Das nennt man wohl eher Exhibitionismus. Und Du suchst wahrscheinlich Bestätigung.
Geschrieben
Ja,so ist das hier!!!
ALLE wollen nur meinen Körper!!!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich like Bilder mit nackten Brüsten normalerweise nicht - außer für Punkte - ich finde an nackten Bildern ohne Gesicht nichts Reizvolles
Geschrieben
Naja, zeigen, erregt darüber sein ja, ok. Aber das fremde deine Bilder teilen und verbreiten ist nicht so toll. Man sollte die Kontrolle über seine eigenen Bilder behalten.
Geschrieben
Die Vorstellung daran das es dir gefällt das die Männer sich an deinen Bilder aufgeilen und sich dabei sogar befriedigen. Macht den Gedanken an deinen Bildern noch heißer und Geiler 😍 hoffe das du weiterhin daran Lust hast und deine Bilder oder Videos teilst das Du und wir ihre Freude und Befriedigung dabei haben 🌹
Geschrieben
Ich verstehe das, ich finde das auch nicht verwerflich. Ich glaube auch nicht das es das abtasten vom Marktwert ist. Du verspürst ja etwas wenn du daran denkst das du die Männer geil machst, also würde ich schon ein bisschen als Fetisch sehen 😍 ich zeige mich auch gerne ☺️ nur leider schauen immer nur Kerle 🙈
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben 🫶,

 

in letzter Zeit finde ich wieder immer mehr gefallen daran mich nackt zu zeigen im Internet. Natürlich ohne Gesicht, also nur meine Brüste, den Po und meine Muschi :).

Irgendwie finde ich es aber auch immer anregender, wenn ich merke, dass meine Bilder von, meistens den Männern, weiter geteilt werden. Die Vorstellung, dass ich teilweise so erregend bin, das ich weiter als „Lustobjekt“ geteilt werde macht mich wirklich verrückt….

Könnt ihr meinen, zugegeben etwas merkwürdigen, drang verstehen oder ist das für euch sehr absurd? :flushed:

Ich kann dich verstehen und finde das gut!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

in letzter Zeit finde ich wieder immer mehr gefallen daran mich nackt zu zeigen im Internet. Natürlich ohne Gesicht, also nur meine Brüste, den Po und meine Muschi :).

Irgendwie finde ich es aber auch immer anregender, wenn ich merke, dass meine Bilder von, meistens den Männern, weiter geteilt werden. Die Vorstellung, dass ich teilweise so erregend bin, das ich weiter als „Lustobjekt“ geteilt werde macht mich wirklich verrückt….

Grundsätzlich einmal ist es doch schön, wenn Du Deine Lust und Vorliebe ausleben kannst und es auch tust.
Solange all das Teilen in Deinem Sinne und mit Deinem OK stattfindet ist auch alles ok.
Ich meine das Genze unabhängig von Deinem Aussehen (dass ich ja auf Deinem Profil schon das eine oder andere mal "gefeiert" habe).
Lass Dir nie einreden, dass Deine Wünsche und Vorstellungen nicht "normal" wären - bleib immer DU!

Geschrieben
Du machst die Männer verrückt mit deinen Bildern und nehmen dich mit Kusshand als Wichsvorlage. Da du ja nicht mit denen treffen willst . Für mich ist das nix
Geschrieben
Hattest Du nicht neulich erst einen Thread zu gleichem Thema?
Ich finde es bedenklich, wenn sich Menschen auf diese Art ihre Aufmerksamkeit holen, vor allem wenn sie so jung sind. Es gibt viele Männer denen gefällt ja nun wirklich alles, dann wohl erst recht eine sehr junge und freizügige Frau. Aber das hat doch nichts mit Dir als Mensch zu tun. Aber wenn Dir das reicht, als Lustobjekt für wen auch immer herzuhalten, ist das ganz allein Deine Sache. Du bist ja schließlich volljährig.
×
×
  • Neu erstellen...