-
Ähnliche Themen
-
- 100 Antworten
- 1202 Aufrufe
- To****
-
- 78 Antworten
- 1571 Aufrufe
- ah****
-
Bekannte aus dem Real Life entdeckt? Oder selbst entdeckt worden? 1 2 3 4 10
Von Sw**** , in Flirten und Kennenlernen
- 229 Antworten
- 3556 Aufrufe
- Mr****
-
Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 260 Antworten
- 4016 Aufrufe
- sc****
-
- 91 Antworten
- 1587 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
go****
Geh doch mal an einen Fkk Schweinchen Strand, da gibt es viele die sich "freuen " wenn Du dich zeigst. Du bekommst auch direkt die Anerkennung die du suchst, alle schlaffen Schwänze werden sich bei Deinem Anblick versteifen. Wunderschöne Brüste hast du...
Das glaube ich nicht.
Gl0ck3n8e4t
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Urlauber58
Manche Frauen regen sich über Schwanzbilder auf, ich finde „nur“ Titten auch nicht so toll.
Ro****
Für mich unvorstellbar , finde ich weder toll noch würde mich der Gedanke erregen das sich fremde Männer darauf einen klöppeln. Das viele Männer positives Feedback geben ist klar , würde ich allerdings nicht ernst nehmen , die finden alles toll was nackt ist.
Gelöschter Benutzer
Terraformer
An****
Urlauber58
Da gehe ich nicht ganz mit - „finden alles toll was nackt ist“ es muß schon gefallen! Es gibt auch Frauen da könnte Mann impotent werden☝🏻
Ro****
Am Anfang meines Satzes steht viele , nicht alle .
Di****
Nö
My****
Klar, als Wichsvorlagen herzuhalten ist auch irgendwie eine Form von Eitelkeit.
Feurig69sexy
Si****
Daran ist nicht absurd, ich liebe es mir beim Sex zusehen zu lassen am liebsten in Livestreams, man weiß nur wie viele Männer zusehen aber nicht wer es ist.
Und natürlich ist es geil wenn Männer meine Bilder und Videos sehen und kommentieren.
Allein der Gedanke, dass dort ein Mann sitzt, mich im Kopf hat (sei es Bild, Video oder im Livestream) und für/auf mich wichst ist einfach geil.
Di****
IC****
wenn du dich gerne zeigst - schön! Du machst dir selbst und anderen eine Freude, das ist doch nicht verwerflich.
Kannst ja auch mal in einen Swingerclub gehen und dich da so richtig zeigen, z.B. auch beim GV. Das macht dich bestimmt noch mehr an....
sinep25
HansDampf77
Verstehen kann ich deinen Drang nicht, doch finde ich ihn nicht Absurd.
Wenn Du Daran so eine Freude hast, warum verdienst Du Dir damit nicht etwas dazu?
Wenn Du dann noch professionelle Bilder machen lässt, gefallen sie Dir vielleicht auch sehr gut.
Si****
Ja****
Nun ja Teresa das muß jeder für sich selbst entscheiden wie viel jeder sich im zu traut und sich nackt zeigen kann und will ,für mich ist es wunderschön und sexy .Für andere bist du leider nur eine heiße Wichs Vorlage und Vorstellung. Wenn es dir gefällt und du bist so glücklich und zufrieden, warum nicht. Lass deine Fantasie freien Lauf süße,und genieße es. Jan.
Le****
Gelöschter Benutzer
Jo****