Jump to content

Vorliebe sich selbst als Lustobjekt zu sehen?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb :
Sowas nennt man Selbstverliebtheit

Oder eher gar nicht: die sucht Bestätigung von allen Seiten. Ist wahrscheinlich auch sehr einsam und wird im realen Leben wahrscheinlich von Männern nicht beachtet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr lieben 🫶,

 

in letzter Zeit finde ich wieder immer mehr gefallen daran mich nackt zu zeigen im Internet. Natürlich ohne Gesicht, also nur meine Brüste, den Po und meine Muschi :).

Irgendwie finde ich es aber auch immer anregender, wenn ich merke, dass meine Bilder von, meistens den Männern, weiter geteilt werden. Die Vorstellung, dass ich teilweise so erregend bin, das ich weiter als „Lustobjekt“ geteilt werde macht mich wirklich verrückt….

Könnt ihr meinen, zugegeben etwas merkwürdigen, drang verstehen oder ist das für euch sehr absurd? :flushed:

Geh doch mal an einen Fkk Schweinchen Strand, da gibt es viele die sich "freuen " wenn Du dich zeigst. Du bekommst auch direkt die Anerkennung die du suchst, alle schlaffen Schwänze werden sich bei Deinem Anblick versteifen. Wunderschöne Brüste hast du...

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Oder eher gar nicht: die sucht Bestätigung von allen Seiten. Ist wahrscheinlich auch sehr einsam und wird im realen Leben wahrscheinlich von Männern nicht beachtet.

Das glaube ich nicht.

Geschrieben
Wenn man dein Profil so überfliegt dann könntest du viel Geld mit Simps verdienen. Du hängst aber lieber hier herum.
Geschrieben
Du bist jung und suchst Bestätigung als Frau. 🤷 Geht vielen jungen Frauen so. Zeigt aber nicht jede ihr Muschi. 😉
Geschrieben
Hmmmm - sie zeigt halt ihre Titten - es soll Männer geben die ihre Schwänze zeigen. Wo ist der Unterschied?
Manche Frauen regen sich über Schwanzbilder auf, ich finde „nur“ Titten auch nicht so toll.
Geschrieben
Ich stehe auch immer hungrig vor dem Schaufenster des Fleischers. Wenn ich dann genug geguckt habe, gehe ich nach Hause und stricke.
Geschrieben
Finde ich großartig ❤️ Solltest du Interesse daran haben dass jemand Fotos von dir vollspritzt (cumtribute, melde dich gerne ❤️
Geschrieben
Nein, kann ich nicht verstehen, muss ich ja aber auch nicht....ist ja deine Vorstellung und wenn das dein Ding ist....nur zu......
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Für mich unvorstellbar , finde ich weder toll noch würde mich der Gedanke erregen das sich fremde Männer darauf einen klöppeln. Das viele Männer positives Feedback geben ist klar , würde ich allerdings nicht ernst nehmen , die finden alles toll was nackt ist. 

 

Da gehe ich nicht ganz mit - „finden alles toll was nackt ist“ es muß schon gefallen! Es gibt auch Frauen da könnte Mann impotent werden☝🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Urlauber58:

Da gehe ich nicht ganz mit

Am Anfang meines Satzes steht viele  , nicht alle . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Könnt ihr meinen, zugegeben etwas merkwürdigen, drang verstehen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Könnt ihr meinen, zugegeben etwas merkwürdigen, drang verstehen

Klar, als Wichsvorlagen herzuhalten ist auch irgendwie eine Form von Eitelkeit.

Geschrieben
Ich finde deine Vorlieben perfekt und den Drang dich nackt zu zeigen habe auch nichts dagegen . Und wichse mir gerne dabei meinen dicken schwanz . Du bist 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Könnt ihr meinen, zugegeben etwas merkwürdigen, drang verstehen oder ist das für euch sehr absurd? 

Daran ist nicht absurd, ich liebe es mir beim Sex zusehen zu lassen am liebsten in Livestreams, man weiß nur wie viele Männer zusehen aber nicht wer es ist.

Und natürlich ist es geil wenn Männer meine Bilder und Videos sehen und kommentieren.

Allein der Gedanke, dass dort ein Mann sitzt, mich im Kopf hat (sei es Bild, Video oder im Livestream) und für/auf mich wichst ist einfach geil.

Geschrieben
Willst du gelten, mach dich selten. 🤷‍♀️ Kein Mann will eine Frau, die sich ständig und überall nackt präsentiert. Zum Spielen und fürs Kopfkino vielleicht... Wenn dir das reicht, nur zu...
Geschrieben

wenn du dich gerne zeigst - schön! Du machst dir selbst und anderen eine Freude, das ist doch nicht verwerflich.

Kannst ja auch mal in einen Swingerclub gehen und dich da so richtig zeigen, z.B. auch beim GV. Das macht dich bestimmt noch mehr an....

Geschrieben

Verstehen kann ich deinen Drang nicht, doch finde ich ihn nicht Absurd. 
 

Wenn Du Daran so eine Freude hast, warum verdienst Du Dir damit nicht etwas dazu? 
Wenn Du dann noch professionelle Bilder machen lässt, gefallen sie Dir vielleicht auch sehr gut. 
 

 

Geschrieben
Also ich finde jetzt nichts schlimmes daran sich selbst als Lustobjekt, als Objekt der Begierde anderer zu betrachten. Wenn es eine Vorliebe ist, die Dich geil macht und es Dich wuschig macht benutzt zu werden ist das ein Kink von Dir, den Du gerade entdeckst. Wenn es eine Muss ist, ohne dem Du gar nicht auskommen kannst/willst und Du nur so zum Höhepunkt kommst ist es wohl eher ein Fetisch. Beides akzeptable und nichts wirklich verwerfliches. Allerdings wirst Du Dir vielleicht einmal die Frage stellen (vielleicht aber auch nicht) ob Du nicht gerne einen festen Partner haben möchtest, der diesen Kink/Fetisch mit Dir ausleben möchte. Und dann kann es sein, dass es nicht so wirklich gut ist Dich jedem zu präsentieren. Aber cest la vie. Wer nicht das Buch „das sexuelle Leben der Catherine M“ gelesen hat wird nie verstehen oder nachvollziehen können, was in einer Frau vorgeht die einfach nur sexuelle Lust versprüht und verspüren will.
Geschrieben

Nun ja Teresa das muß jeder für sich selbst entscheiden wie viel jeder sich im zu traut und sich nackt zeigen kann und will ,für mich ist es wunderschön und sexy .Für andere bist du leider nur eine heiße Wichs Vorlage und Vorstellung. Wenn es dir gefällt und du bist so glücklich und zufrieden, warum nicht. Lass deine Fantasie freien Lauf süße,und genieße es. Jan.

Geschrieben
Doch Teresa, ich kann dich verstehen. Ein paar Mal habe ich schon Masturbationsvideos verschickt. Es macht mich an, mich dabei zu filmen.
Geschrieben
Ich muss hier zustimmen Leo-Leike. Der Gedanke, dass mein Körper andere erregt ist geil und erregt mich zusätzlich. Insofern Teresa , kein Grund, damit aufzuhören. Besonders mit Deinem Körper!
×
×
  • Neu erstellen...