Jump to content

Benutzt werden.


Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das man das Gegenüber tun lässt was es will. Sich als seytoy ergibt
Geschrieben
Da fragt man sich auf welchen Plattformen du das gelesen hast, hier ließt man das fast nie
Geschrieben
Richtig, benutzen geht auf vielfältige Weise... Hier wird man allerdings meistens nur emotional benutzt.... Solange das nicht explizit ausgeschlossen wird, ist das auch nicht verwerflich... Es wurde ja benutzen verlangt...🙈🙈🙈
Geschrieben
Das du in diesem Falle eher der devote oder auch passive Part bist, dieser wird von sogenannten dominanten Part benutzt. Das heißt, dieser nutzt dich so, wie dieser es möchte. Jegliche Vorlieben und Variationen sollten vorher geklärt sein, um Missverständnisse auszuschließen.

Benutzten auch als Definition: packen, nehmen, ficken und fertig.
Geschrieben
Darunter stellt man sich vernachlässigte Hausfrauen vor, die zu viel Fifty Shades of Grey gelesen haben.
Geschrieben
Du hast geschrieben: "Ich habe mir gerade im Garten einen runtergeholt." Was muss ich darunter vestehen? Hast Du beim Nachbarn geklingelt und ihn zum grillen runtergeholt?
Siehste, Du machst das selber schon ;o) Du weißt genau wofür das steht, also tu nicht so. Man kann ja sein Gegenüber auch einfach fragen, wäre ganz einfach.
Geschrieben
Sich berühren und sexuell so auszuleben, wie man es mit Worten nicht erzählen kann.Aber möchte,das es passiert.💯
Geschrieben
Ich verstehe es so: nachdem die Grenzen abgesteckt sind und es dazu kommt vollkommen devot das zu machen was der andere, in dem abgespeckten Rahmen, möchte. Ohne wiederrede.
Aber das auch nur mein Verständnis dafür, wie es andere handhaben ist deren sache
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adiemus66:

.... aber was muss ich mir darunter vorstellen ....

Was immer du möchtest!  Du hast do soviel Fantasie!  Ich würde dich z.B. gerne zum Unkraut jäten nutzen. Das Bad müsste auch mal wieder gründlich.......

Geschrieben
Einfach fragen wäre eine gute Idee, denn jeder versteht was anderes darunter 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe von einer den Wohnungsschlüssel, damit ich sie zu jeder Tages- oder Nachtzeit besuchen kann. Übergeben bekommen mit dem Hinweis "falls ich meinen Schlüssel mal verliere. Und auch sonst..."
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Assassins84:

Benutzten auch als Definition: packen, nehmen, ficken und fertig.

Paxi und Fixi statt Fix und Foxi...

Geschrieben
Wasch auf!!! Putze das Klo!!! Bringe den Müll raus!!! Wasch mein Auto!!!! u.s.w.
Geschrieben

Männer Profile besuche ich eher selten. Auf Frauen Profilen, hab ich das noch nicht wirklich gelesen. Vielleicht bin ich auf den anderen Profilen unterwegs. Oder auf einen parallelen Poppen. 

Im Zweifelsfall Fragen.

Persönlich hab ich wenig Ambitionen, jemand zu benutzen oder benutzt zu werden. Wobei... meine Fenster müssten mal geputzt werden. Dafür würde ich vielleicht doch jemand benutzen. 

Geschrieben
Mich kann gerne jede Frau benutzen nur für sex
Geschrieben
Ich würde die Menschen einfach als BILLIGE Arbeitskraft benutzen!
Wer benutzt werden will hat keine Ansprüche zu haben!!!
🤷‍♂️
Geschrieben
Das ist oftmals der Wunsch der Fantasielosen, sie wissen nicht mit einer Frau umzugehen, also lässt man lieber machen.
Für mich völlig reizlos und uninteressant.
Geschrieben
Ich liebe Frauen mit Macht! Macht sauber, macht mich fertig .. smile
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Richtig, benutzen geht auf vielfältige Weise... Hier wird man allerdings meistens nur emotional benutzt.... Solange das nicht explizit ausgeschlossen wird, ist das auch nicht verwerflich... Es wurde ja benutzen verlangt...🙈🙈🙈

Wenn "benutzen" verlangt wird, dann muss Frau/Mann aber auch abliefern. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke es ist genau das was Du denkst,sie wollen richtig durchgefickt werden, dabei ist es völlig egal, ob es bei Frauen oder Männer im Profil steht,es ist auch völlig egal, ob bei Profilen von Männern hetero steht,sie wollen einfach nur gefickt werden. Viele Männer hier,schreiben mit Absicht NICHT Hetero in ihrem Profil, weil auch sie es lieben, in den Arsch gefickt zu werden und sich auch von nem Mann einen Blasen lassen würden.

Ich denke da auch so🙊🙈 aber bisher hat mir noch keiner so richtig gefallen von dem ich gefickt werden will ☺️ und auch wenn ich liebers eine Frau hätte,blasen kann ich richtig gut 🙃
Geschrieben
Ich werde benutzt um die ganzen Harzer zu finanzieren. Gefällt es mir? nein
Mache ich es mit? Ja
Geschrieben
Wie eine Sexpuppe benutzen. 😉 Sich zu 100% dran auslassen und seinen Spaß haben. 😈
Geschrieben
Putzlappen müssen benutzt werden. Wenn diese dann zu sehr verschmutzt sind, werden sie entsorgt und durch neue Putzlappen ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...