Jump to content

Benutzt werden.


Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Menschen wünschen, dass ein komplettes Szenario um ihre Sexualität erstellt und ausgespielt wird. Absolut passiv und faul bei der Umsetzung der Lust.
Geschrieben (bearbeitet)

viele verstehen das mit dem benutzen eigentlich total falsch...benutzen heißt nicht nur seine eigenen ansprüche zu befriedigen,es heißt auch  die gefühle des anderen zu respektieren damit auch sie auf ihre kosten kommen...

bearbeitet von LeckFan765
Geschrieben
Beim benutzen hast du fast kein Mitspracherecht, weder bei den Praktiken noch bei den Nutzern. Es werden nur im Vorfeld die Go`s und NoGo´s festgelegt. Z. B. nur vaginal etc.
Geschrieben

Entweder liegt bei dieser Personengruppe eine Art von devoter Veranlagung vor, oder die sind extrem fantasielos bei körperlichen Interaktionen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Adiemus66:

Das lese ich in letzter Zeit wieder viel in Profilen .... das Mann/Frau benutzt werden will .... aber was muss ich mir darunter vorstellen ....

 

...oder mache ich das eh ?

"Benutzen" tut man tote Gegenstände... für mich klingt das immer nach einer Form von Nekrophilie.

Geschrieben
Benutzt werden heißt für mich das viele nicht nachdenken wollen, einfach da liegen und der Gegenpart hat die ganze "Arbeit". Einfach Kommandos entgegen nehmen und ausführen, ohne groß darüber nachdenken zu müssen/wollen.
Geschrieben
Ich lasse mich liebend gerne benutzen. Zuerst muss mein Gegenüber mich komplett ausziehen und schon befummeln, danach muss er sich an mir austoben und darf alles mit mir machen, ungefragt beide Löcher benutzen, ich muss alles mitmachen und wenn er eine Pause benötigt, legt er mich ab oder übergibt mich an einen Mitspieler oder Mitspielerin. Ich habe nichts zu wollen, bin nur zur Befriedigung meiner Herrschaft da.
Geschrieben

Darunter versteht wohl nicht jede/r das selbe, zumindest nicht im sexuellen Miteinander, so das man es selbst genießt. 
 

Für mich ist es ein Unterschied, jemanden das Gefühl zu geben benutzt zu werden, ggf. vermeintlich ausgeliefert zu sein oder wirklich zu benutzen und ausgeliefert zu sein. 

vor 53 Minuten, schrieb Elly1988:

Benutzt werden heißt für mich das viele nicht nachdenken wollen, einfach da liegen und der Gegenpart hat die ganze "Arbeit". Einfach Kommandos entgegen nehmen und ausführen, ohne groß darüber nachdenken zu müssen/wollen.

Das kann man aber auch schon mit Hingabe und sich führen lassen so sein, ohne zu benutzen, bzw. das Gefühl zu erzeugen. 

Geschrieben
Ich denke das es im Auge des Betrachters liegt 😅
Selbst bei der Hingabe könnte ich meine Hände nicht still halten.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elly1988:

Ich denke das es im Auge des Betrachters liegt 😅
Selbst bei der Hingabe könnte ich meine Hände nicht still halten.

Kenne ich, da bist Du nicht die Einzige…😉

In dem Fall die Hände festzuhalten oder anders zu fixieren, (wenn man merkt das es gemocht ist und ggf. beim Fallenlassen hilft), kann es, muß aber noch nicht „Benutzten“ sein, bzw. das Gefühl vermitteln zu bekommen. 
 

Ich Benutze Dinge die mir meist nicht viel bedeuten, zum Mittel zum Zweck, z.B. ein Tempo. 
Frauen möchte ich nicht so benutzen, auch wenn ich ihnen etwas dieses Gefühl vermitteln kann, wenn ich merke das es ihnen Gefällt. 
Wenn Frauen wirklich benutzt werden wollen, würde es für mich heißen absolut egoistisch vorzugehen, ohne wirklich auf die Frauen zu achten, was ich nicht möchte und dieses eine Grenze für mich ist. 
 

Es gibt Frauen die wirklich benutzt werden möchten, wie ein Tempo, was man danach einfach wegwirft, bzw. sich danach keine Gedanken mehr darum macht. 
 

Ich denke aber das die Meisten, zumindest die meisten Frauen, eher nur das Gefühl meinen, „benutzt“ zu werden, besser gesagt geführt zu werden, wobei aber auf sie und ihre Grenzen geachtet wird. 

Es kommt dann auch noch auf den Kontext an, da etwas „Egoismus“ kann auch gewollt/gemocht sein, dann aber mit den nötigen gegenseitigen Respekt. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Entweder liegt bei dieser Personengruppe eine Art von devoter Veranlagung vor, oder die sind extrem fantasielos bei körperlichen Interaktionen.

Für mich hat das Thema „Benutzen“, im sexuellen Kontext, eine größere Bandbreite, was man mMn. nicht alleine mit entweder oder beantworten kann. 
 

Sich z.B einfach hinzugeben, zu genießen was der Partner oder die Partnerin mit einem macht, zeugt für mich nicht gleich von Fantasielosigkeit. 
Dabei kann eine gewisse Devotheit mitspielen, muß es mMn aber nicht. 

vor 4 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Beim benutzen hast du fast kein Mitspracherecht, weder bei den Praktiken noch bei den Nutzern. Es werden nur im Vorfeld die Go`s und NoGo´s festgelegt. Z. B. nur vaginal etc.

„Benutzen“ kann in einigen Fällen so gemeint sein, doch ist es mMn nicht grundsätzlich so. 

vor 4 Stunden, schrieb TheRose706:

Diese Menschen wünschen, dass ein komplettes Szenario um ihre Sexualität erstellt und ausgespielt wird. Absolut passiv und faul bei der Umsetzung der Lust.

Faul würde ich es jetzt nicht grundsätzlich sagen, kommt auf die Personen und den Situationen an. 
 

Nur weil man sich mal so hingibt, eher passiver ist, heißt ja nicht gleich das man grundsätzlich so ist und in anderen Situationen nicht „fleißiger“/aktiver ist. 

Geschrieben

Vielleicht machst du dich mal auf einer anderen Plattform kundig was das benutzt fühlen wollen alles bedeuten könnte.

Ich möchte keine Werbung für andere Plattformen machen jedoch wenn du sadomaso oder Dom Sub in dein Suchmaschienchen eingibst hast du ne Menge zu lesen.

Auch reden hilft wenn man die Person explizit fragt was Sie darunter versteht,dann gibt’s selten Missverständnisse und unschöne Breaks beim Miteinander Lg

Geschrieben
Das man die Kontrolle abgibt und der gegenüber, freie Hand hat mit einem zu tun was ihn gefällt und befriedigt! Der benutze ist allein dadurch schon befriedigt
Geschrieben

Mag schon sein das manche das so für sich umsetzen aber ganz so einfach isses dann doch nicht schmunzel.

Aber ja es gibt auch hier Leute die bereit sind den Preis dafür zu zahlen.

Sehr komplexes Thema lg

Geschrieben
Ich verstehe das so dass man für einen Augenblick bzw. Eine gewisse Zeit die Kontrolle über sich selbst abgeben tut. Denn sind wir doch mal ehrlich ist es nicht so dass man immer die Kontrolle über sein Leben haben möchte in jeder Situation!
Und es ist anstrengend dies immer zu tun? Wäre es da mal nicht schön die Kontrolle einfach mal abzugeben und jemand anderen die Kontrolle übergeben zu lassen? Sicherlich ist es von Charakter zu Charakter unterschiedlich! Und jeder stellt sich wahrscheinlich was anderes darunter vor die Kontrolle abzugeben und einfach nur benutzt zu werden! In meiner Hinsicht möchte ich gerne mal die Kontrolle verlieren bzw. Jemand anderen mich dominieren zu lassen aber nur in sexuelle Absicht. Weil ich einfach mal gerne wissen möchte wie es ist nicht die Kontrolle beim Sex zu haben sondern einfach mal willenlos ausgeliefert zu sein und von den dominanten Part benutzt werden wie er/ sie es möchte. Natürlich in Absprache was erlaubt ist und was nicht. Es ist schwer das in Worte zu fassen bzw. Es in Worte auszudrücken aber mir persönlich gibt es in meiner Fantasie den Kick das ist einfach schön ist. Ob es im realen auch so ist wie in meiner Fantasie weiß ich nur wenn ich es probiert habe. Von dem her glaube ich dass es vielen so ähnlich geht wie mir in der Fantasie egal in welcher Art auch immer einfach die Kontrolle abzugeben und es real zu probieren ob es einen wirklich gefällt oder nicht. Aber wie soll ich es wissen ob es mir gefällt wenn ich es nicht probiert habe? Von dem her glaube ich dass du so viel davon lesen tust weil viele es gerne probieren möchten in welcher Art und Form auch immer so wie ich um zu wissen wie das ist. Vielleicht liege ich auch falsch aber es ist meine Meinung zu diesem Thema.
Geschrieben

Die Frage ist eine ganz einfache praktiziere ich die Phantasie der Unterwerfung mit jemandem den ich garnicht kenne und nicht weiß wie’s ausgeht oder lasse ich mir Zeit,und entscheide nach mehrfachem Kontakt ob diese Person überhaupt dazu taugt für mich gefahrlos beim ausleben meiner Phantasie zu unterstützen.

Wenn man Vertrauen zu der Person gefasst hat ,der man die Kontrolle überträgt und sich ausliefert kann man es auch ohne andere störende Gedanken genießen.  Lg @ all

 

Geschrieben
"Benutzt werden" heißt bei den Partnerinnen, mit denen ich das bisher praktizieren konnte, einfach eine Abgabe der Kontrolle während des Sex. Das kann natürlich durch Fixieren noch unterstützt werden, kann aber auch einfach darin bestehen das Sie den Partner einfach machen lässt. Hier geht es derjenigen, die benutzt wird nicht darum, das auf ihren Orgasmus geachtet wird, sondern um die Lust daran, das der Partner sich einfach auf seine eigene Lust und seinen eigenen Orgasmus konzentriert.
In einer Gruppe wird die Frau auch einfach so genommen wie die Mitspieler gerade Lust haben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Assassins84:

Das du in diesem Falle eher der devote oder auch passive Part bist, dieser wird von sogenannten dominanten Part benutzt. Das heißt, dieser nutzt dich so, wie dieser es möchte. Jegliche Vorlieben und Variationen sollten vorher geklärt sein, um Missverständnisse auszuschließen.

Benutzten auch als Definition: packen, nehmen, ficken und fertig.

Devot ist kein Synonym für passiv. BDSM ist nichts, in dem Du Dich gut auskennst, oder?

vor 11 Stunden, schrieb Myrff:

Entweder liegt bei dieser Personengruppe eine Art von devoter Veranlagung vor, oder die sind extrem fantasielos bei körperlichen Interaktionen.

Auch hier: Devote Menschen lassen sich also per se benutzen? Das ist Deine Erfahrung? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Devote Menschen lassen sich also per se benutzen? Das ist Deine Erfahrung? 

Das ist weder meiner Erfahrung, noch habe ich das so geschrieben.

Ich schrieb von einer Art von devoten Verhalten. Wie du darauf kommst, das dies gleichbedeutend sei, als wenn ich geschrieben hätte "alle devot veranlagten Menschen verhalten sich so" kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Das ist weder meiner Erfahrung, noch habe ich das so geschrieben.

Ich schrieb von einer Art von devoten Verhalten. Wie du darauf kommst, das dies gleichbedeutend sei, als wenn ich geschrieben hätte "alle devot veranlagten Menschen verhalten sich so" kann ich nicht nachvollziehen.

Wie kommst Du zu dem Ergebnis, es sei eine Art devoten Verhaltens, wenn Du dazu gar keine Erfahrungen hast? Glaskugel? Du schriebst, aus Deiner Sicht läge eine Art devoten Verhaltens vor oder sie wären phantasielos. Also sind die Menschen entweder devot oder phantasielos beim Sex, wenn sie Benutzung mögen? Ich finde das Wort Benutzung zwar ekelhaft, kenne auch niemanden der das für sich mag, wenngleich ich devote und phantasielose Menschen kenne.   ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

wenn Du dazu gar keine Erfahrungen hast?

Wo schrieb ich das ich keine Erfahrung damit habe? Ich habe nur die Erfahrung bestritten, die du mir unterstellt hast.

Nur weil du andere devote und phantasielose Menschen als ich kennst, bedeutet das nicht, das du alle devoten und phantasielosen Menschen kennst. Bei denen, die ich kennengelernt habe, waren halt auch einige dabei, die sich gerne als Objekt und Gegenstand benutzen ließen.

Nur weil ich andere Erfahrungen wie du gemacht habe, dreht sich die Welt dennoch weiter um die Sonne. 🤫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Adiemus66:

...aber was muss ich mir darunter vorstellen ....

smilie_denk_50.gif.3bee6c7c7622c0f023a9a8abc5624fbb.gif Das ist nämlich die Krux an dem knackigen Knackpunkt, man weiß es nicht. smilie_denk_17-1.gif.ead934114e12bde6a22f0d5ae8bc8dac.gif Was steckt wohl dahinter? Blutleere im Hirn?

 

smilie_denk_49.gif.4a0a6cfef2d43cd8807668954d2001c0.gif Ich benutze hier manchmal ja sogar einfach Fremdwörter die ich nicht kenne, nur um richtig inkontinent zu wirken und los geht's....

 

"Hey Du!Augen-1.gif.2045be0733f8fb711ac01df77360310d.gifDas mag sich für dich jetzt zwar ein wenig unmoralisch anhören, aber "BITTE" benutz mich so oft du kannst, auch wenn du manchmal überhaupt nicht weißt warum...!

 

"Liebe Grüße, dein Verstand!" Nutella_M06-1.gif.66b48ee6e8af4deff461c1886dc70671.gif 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Wo schrieb ich das ich keine Erfahrung damit habe? Ich habe nur die Erfahrung bestritten, die du mir unterstellt hast.

Nur weil du andere devote und phantasielose Menschen als ich kennst, bedeutet das nicht, das du alle devoten und phantasielosen Menschen kennst. Bei denen, die ich kennengelernt habe, waren halt auch einige dabei, die sich gerne als Objekt und Gegenstand benutzen ließen.

Nur weil ich andere Erfahrungen wie du gemacht habe, dreht sich die Welt dennoch weiter um die Sonne. 🤫

Spott ist nicht so Deins, oder? Du schriebst, Menschen, die Benutzung mögen, wären entweder irgendwie devot oder phantasielos. Diese Erkenntnis basiert entweder auf Deinen Erfahrungen oder die Aussage ist letztlich nur eine Mutmaßung. Ich habe NIE behauptet, alle devote und phantasielose Menschen zu kennen. Wann schrieb ich das? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Diese Erkenntnis basiert entweder auf Deinen Erfahrungen

Das schrieb ich bereits.

×
×
  • Neu erstellen...