Jump to content

Benutzt werden.


Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten meiner wenigen Sexpartnerinnen sagten mir das. Ich solle sie beleidigen, würgen. Schlicht ohne Rücksicht mit ihr machen was ich will.
Nun, nicht meins, auch nicht als Spiel. 2mal bin ich aufgestanden und gegangen. Auch eine, die lethargisch da liegt und sagt "fick mich", turned mich eher ab.
Jetzt, etliche Jahre älter, würde ich .ich gerne von jungen, schlanken Frauen "nehmen lassen". Nur, das wird ein Traum bleiben. Obwohl, dabei einen Abgang per Herzinfarkt..... Muslime haben die Jungfrauen nach dem Tod. Ich wäre dann aber mehr als lebendig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Devot ist kein Synonym für passiv. BDSM ist nichts, in dem Du Dich gut auskennst, oder?

Erleuchte mich. Ist es nicht so, daß devote Personen auch benutzt werden?

Vergiss nicht, ich habe nicht ausschließlich gemeint. Es ist so das es in diese Richtung geht. Nicht ds man dafür devot sein "muss".

Zudem sind, wie du hier sehr stark kennen gelernt hast, dies alles eine Sache der Interpretation.

Aber sei es drum. 

Bitte erkläre es uns allen, damit wir das nicht wieder so im Sprachgebrauch verwenden. 

 

 

Mir fällt da gerade noch was anderes ein. Warum muss devotion unbedingt was mit BDSM zu tun haben?

bearbeitet von Assassins84
Nachtrag
Geschrieben
benutzt werden= sich dem Willen Anderer fügen.
Geschrieben
Das machst du eh! Unser Verdeutlichung – wenn du jemanden zum putzen brauchst, zum Beispiel, dann sag denen Bescheid!
×
×
  • Neu erstellen...