Jump to content

Outdoor Location


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt's hier einige Locations bei mir in der Nähe
Geschrieben
Es gibt immer noch Apps für Lost Places.... Obwohl die wahrscheinlich durch die Apps gar nicht mehr so lost sind 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Einfach mal wirklich mutig, paar Sachen packen, Rucksack auf dem Rücken und ab in einem fremden Wald, und auch gerne mal runter von den Wegen... So haben wir doch als Kinder auch die tollsten Plätze entdeckt...
Handy mit Google Maps dabei nicht vergessen, ihr müsst auch wieder zurückfinden....
Geschrieben
Schöne Geschichte, schöne Sache, ich kenne mich im Rhein Neckar Kreis gut aus und melde mich nochmals mit konkreten Vorschlägen.
Geschrieben
Ich mach auch gern outdoor Bilder bin da recht einfach und verzieh mich in wälder Felder und so an denen ich mir sicher sein kann das so schnell keiner vorbei kommt einfach mal querfeldein wandern und machen
Geschrieben
Hi
Wieso negative Post? Die können sich bestimmt nicht vorstellen wie schön dass vielleicht sein kann.Für mich persönlich wäre das auch nichts.Aber deshalb äußere ich mich nicht negativ.Du bekommst bestimmt noch ein paar schöne Tipps.
Viel Glück
Geschrieben
Bei mir in der Gegend einige.
Fotografieren ist eines meiner Hobbys.
Leider halt gar nicht in deiner Nähe.
Geschrieben
Die Burgen um Neckarsteinach können auch mal sehr wenig besucht sein. Hängt immer ein bisschen von der zeitlichen Lage und Wetter ab (Wochentag vs. Wochenende, sind gerade Schulferien?, etc.)

Für mutige: auf dem Rangiergelände des Heidelberger Hauptbahnhofs gibt es verlassene Anlagen und natürlich das ehem. US Airfield in Heidelberg-Pfaffengrund.

Thingstätte würde mir auch noch einfallen, aber da gilt das selbe wie bei den Burgen.
Geschrieben
Glaube Einige haben die Ruine nahe der Grube Messel erwähnt, die hat auch noch einen erotischen Backround. In den 80ern gab sich das Who is Who der Gesellschaft die Klinke in die Hand.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Boobies24:

An etwas schönes wie ein Waldstück eventuell mit Wasser,eine Ruine,eine Terrasse....

In Essen hätte ich für dich so viele geile Plätze da würdest du staunen.

Geschrieben
Ja es gibt einen Platz mit einer Ruine...sie ist nur auf der andere seite vom Schloss Heidelberg..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boobies24:

Hallo! Da es so viele negative Nachrichten auf meinen ersten Post gab,versuche ich es anders! 

Kennt jemand einen schönen Platz für Aktfotos in Frankfurt am Main,Mannheim,Heidelberg oder Karlsruhe? Ein schönes Waldstück, eine Ruine,eine Terasse,ein Wässerchen wo ich mich reinlegen kann für die Fotos,usw? Sollten kaum bis gar keine Menschen dort unterwegs sein,möchten keinen Ärger haben.

Vielen Dank im Voraus!

vor einer Stunde, schrieb medo43:

Eigentlich genug, an was hast 

 

Hey, klar Pfalz , Odenwald oder Bergstrasse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb medo43:

 

Hey, klar Pfalz , Odenwald oder Bergstrasse.

Aber wo in der Pfalz?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Libidoratio:

Schöne Geschichte, schöne Sache, ich kenne mich im Rhein Neckar Kreis gut aus und melde mich nochmals mit konkreten Vorschlägen.

Ich denke da weniger an Natur eher Industrieanlagen, Architektur, Technik. Licht und Atmosphäre müssen stimmen 🔗

Screenshot_2024-08-18-18-42-49-403_com.android.chrome.jpg

Geschrieben
Aber das müsste ich dir zeigen. Erklären geht das nicht.
Geschrieben
Warum machst du dich nicht selbst auf die Suche?
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb orangeblue:

Binsfeldsee wäre auch eine Möglichkeit

Ein Platz ohne Zuschauer/Menschen.....

Da ist sie am Binsfeld eher falsch... sorry . Dann doch eher Schlicht wenn wenig los ist.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frank2022:

Ein Platz ohne Zuschauer/Menschen.....

Da ist sie am Binsfeld eher falsch... sorry . Dann doch eher Schlicht wenn wenig los ist.....

wenn man sich am Binsi auskennt, dann weis man wo!!!!!! Ich habe da einen Campingplatz!!!

Gerade eben, schrieb orangeblue:

wenn man sich am Binsi auskennt, dann weis man wo!!!!!! Ich habe da einen Campingplatz!!! Und ein Boot

 

Gerade eben, schrieb orangeblue:

wenn man sich am Binsi auskennt, dann weis man wo!!!!!! Ich habe da einen Campingplatz!!!

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Boobies24:

Weil ich nicht die Zeit habe in der Weltgeschichte herum zu fahren! Deshalb frage ich ja nach!

Na ja wenn ich die Kommentare so lese, kommt ja wenig bis gar nichts bei rum.

×
×
  • Neu erstellen...