Jump to content

Outdoor Location


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicher tolle Orte, an den noch keiner war und wo keiner hinkommt. Ich kann euch aber nicht sagen wo dieser Ort ist. Dort war noch keiner, auch ich nicht.

bearbeitet von Stream
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Boobies24:

Ist halt auch von anderen Faktoren abhängig ob ein Plätzchen passt.

Dann wäre es doch sinnvoll, ein paar dieser Faktoren auch im EP zu nennen. Es macht ja schon nen Unterschied, ob du mit dem Auto direkt vorne dran fahren willst, weil du dich gestylt und in hochhackigen Schuhen nur noch in Szene werfen willst und für mehr auch gar keine Zeit hast, oder vielleicht sogar ne kleine Wanderung in Kauf nehmen würdest, bei der du sicher jede Menge guter Plätze aufspüren könntest.

Im Odenwald gibt's viele interessante Orte, sofern man weiß, wonach du überhaupt suchst. Die Burgruine Rodenstein, zum Beispiel, ist unter der Woche recht wenig besucht. Oder im Fischbachtal, mitten im Wald, in der Nähe vom kleinen Felsenmeer, gibt's ein abgebranntes Kinderheim aus der Nazizeit, so typisch Lost Place mit Graffitis und ner alten Schaukel vor den Ruinen. Komplett frei zugänglich und weil es nicht sehr bekannt ist, auch sehr einsam. Rundherum gibt es auch schöne Plätze in Wald und Flur, wie Quellen und kleine Wasserfälle, besondere Felsen und Bäume mit geradezu monströsen Wurzelwerken über der Erde. Die schönsten und abgeschiedensten Orte erreicht man natürlich zu Fuß und mit viel Zeit. Ohne Zeit und Aufwand, erhält man auch nur ein entsprechendes Ergebnis aber es gibt natürlich auch nette Waldparkplätze mit Sitzbänken, die zum lasziven Räkeln einladen. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Boobies24:

Hallo! Da es so viele negative Nachrichten auf meinen ersten Post gab,versuche ich es anders! 

Kennt jemand einen schönen Platz für Aktfotos in Frankfurt am Main,Mannheim,Heidelberg oder Karlsruhe? Ein schönes Waldstück, eine Ruine,eine Terasse,ein Wässerchen wo ich mich reinlegen kann für die Fotos,usw? Sollten kaum bis gar keine Menschen dort unterwegs sein,möchten keinen Ärger haben.

Vielen Dank im Voraus!

Hey, kannst du mir mal eine PN schreiben?

Geschrieben
Frage doch mal Tante Google
Des Weiteren könntest Du auch tagsüber nach abgelegenen Orten suchen, die vielleicht bei Dunkelheit ihr gewisses Etwas haben
Geschrieben
Hi! Also früher was das am WE in Mannheim im Hafen öfters mal sehr interessant und ruhig am Sonntag zwischen Containern oder alten Kränen. Da waren zum Teil auch Leute von Frankfurt da für Shootings… und es gab dort auch Workshops für Foto Laien von Profifotographen mit Erotik Modells. 😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Boobies24:

Hallo! Da es so viele negative Nachrichten auf meinen ersten Post gab,versuche ich es anders! 

Kennt jemand einen schönen Platz für Aktfotos in Frankfurt am Main,Mannheim,Heidelberg oder Karlsruhe? Ein schönes Waldstück, eine Ruine,eine Terasse,ein Wässerchen wo ich mich reinlegen kann für die Fotos,usw? Sollten kaum bis gar keine Menschen dort unterwegs sein,möchten keinen Ärger haben.

Vielen Dank im Voraus!

Ja.

Geschrieben

Ich denke,wenn man hier Plätze anpreist,sind diese nicht mehr so einsam...

Fahr Mal in den Odenwald,da gibt es abseits der Wege schöne Plätze

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 08:35, schrieb Boobies24:

Hallo! Da es so viele negative Nachrichten auf meinen ersten Post gab,versuche ich es anders! 

Kennt jemand einen schönen Platz für Aktfotos in Frankfurt am Main,Mannheim,Heidelberg oder Karlsruhe? Ein schönes Waldstück, eine Ruine,eine Terasse,ein Wässerchen wo ich mich reinlegen kann für die Fotos,usw? Sollten kaum bis gar keine Menschen dort unterwegs sein,möchten keinen Ärger haben.

Vielen Dank im Voraus!

An kein bis kaum Menschen wird es scheitern. Weil die Locations die mir einfallen auch bestimmte Öffnungszeiten haben. Alternativ Uni Westend hat ein lang gezogenes Becken.

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 08:35, schrieb Boobies24:

Hallo! Da es so viele negative Nachrichten auf meinen ersten Post gab,versuche ich es anders! 

Kennt jemand einen schönen Platz für Aktfotos in Frankfurt am Main,Mannheim,Heidelberg oder Karlsruhe? Ein schönes Waldstück, eine Ruine,eine Terasse,ein Wässerchen wo ich mich reinlegen kann für die Fotos,usw? Sollten kaum bis gar keine Menschen dort unterwegs sein,möchten keinen Ärger haben.

Vielen Dank im Voraus!

Schicke mir eine PN und ich schicke dir Adressen. Denn öffentlich geschrieben bist du sonst nur mit Publikum da.

Geschrieben
Bei uns gibt es einen schönen alten Steinbruch mit einen kleinen See mitten im Wald gegen Abend ist da keiner mehr 😊
Geschrieben
Wünsche nen schönen Tag. Wirklich schöne Bilder prachtvolle grosse Brüste. Sicher ein Genuss die Nippel zu saugen. Wenn du dich traust schreib mir hier ne Mail. Gruss
Geschrieben
Am 1.9.2024 at 08:35, schrieb Boobies24:

Hallo! Da es so viele negative Nachrichten auf meinen ersten Post gab,versuche ich es anders! 

Kennt jemand einen schönen Platz für Aktfotos in Frankfurt am Main,Mannheim,Heidelberg oder Karlsruhe? Ein schönes Waldstück, eine Ruine,eine Terasse,ein Wässerchen wo ich mich reinlegen kann für die Fotos,usw? Sollten kaum bis gar keine Menschen dort unterwegs sein,möchten keinen Ärger haben.

Vielen Dank im Voraus!

In Heidelberg kenne ich schöne Plätze im Wald,würde mich freuen wenn dich mal meldest🥰😍💋

×
×
  • Neu erstellen...