Jump to content

Schöne location Für Sex


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
such dir was per Air BNB, da kannst Du meist auch anonym per Schlüsselbox ein und auschecken. Die Zimmer sind meist günstig und ordentlich und du hast auch eine Dusche oder ein Bad. Soviel sollte Dir Dei Daten schon wert sein.
Geschrieben
Schlafzimmer, Hotel, Pension.
Jugendherberge würde ich nicht empfehlen

Falls du Outdoor meinst. Zieh dich an mit deiner Begleitung, geht raus und mit offenem Blick durch die Gegend. Gilt übrigens für alle Orte.

Was sind gute Orte?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KptFloydPepper:
such dir was per Air BNB, da kannst Du meist auch anonym per Schlüsselbox ein und auschecken. Die Zimmer sind meist günstig und ordentlich und du hast auch eine Dusche oder ein Bad. Soviel sollte Dir Dei Daten schon wert sein.

Ach ich muss mich jetzt auch mal mit diesem Airbnb beschäftigen... Da gibt es Unmengen an lustige Videos von Leuten, die da was gemietet haben, und in den übelsten Vierteln gelandet sind 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
So richtig, richtig No-Go Areas in Amerika und so 🤣🤣🤣...
Also wer Airbnb benutzt, immer auch Google Maps benutzen und sich die Umgebung angucken....

Geschrieben
Wenn Du an der Innerste/Badeanstalt etwas weiter gehst biszur Brücke über die Innerste und dann links abbiegst in Richtung Eisenbahnbrücke - dort ist es still und reizvoll, schönes Gelände - dort habe ich mal eine Weile gezeltet
Geschrieben
Ich denke Beuke oder am roten Steine hieß das, weiß nicht mehr so genau - ist 50 Jahre her
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ach ich muss mich jetzt auch mal mit diesem Airbnb beschäftigen... Da gibt es Unmengen an lustige Videos von Leuten, die da was gemietet haben, und in den übelsten Vierteln gelandet sind 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
So richtig, richtig No-Go Areas in Amerika und so 🤣🤣🤣...
Also wer Airbnb benutzt, immer auch Google Maps benutzen und sich die Umgebung angucken....

Ich habe diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Ein bisschen Recherche sollte man schon betreiben. Und das billigste ist dann auch meist billig! Ich treffe meine Dates meist nicht in Amerika....es war nur eine Empfehlung...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KptFloydPepper:

Ich habe diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Ein bisschen Recherche sollte man schon betreiben. Und das billigste ist dann auch meist billig! Ich treffe meine Dates meist nicht in Amerika....es war nur eine Empfehlung...

Warum fühlst du dich denn jetzt so persönlich angegriffen? Das war meinerseits einfach nur eine Erweiterung, nicht jeder denkt so weit und guckt sich die Umgebung an. Ich habe doch überhaupt nichts negatives gesagt. Solche Videos gibt es auch hier aus Deutschland. Ich weiß, es ist heiß da draußen, aber den ganzen Tag muss man nicht im Keller sitzen...😉

Geschrieben

Ich werde in diesem Forum wohl niemals eine Frage stellen oder um Hilfe bitten. Ich möchte einmal erleben das Fragen hier bis zum Schluss ernsthaft beatwortet werden. Irgendjemand fragt, weil er einen Tipp möchte oder zu einem Thema Hilfe sucht und auf eine vernünftige Antwort hofft.  Alles was dann meist kommt ist „die schlechtesten Comedian‘ s Deutschlands“ vielen Dank auch!

Geschrieben
@KptFloydPepper Ich werde in diesem Forum wohl niemals eine Frage stellen oder um Hilfe bitten. Ich möchte einmal erleben das Fragen hier bis zum Schluss ernsthaft beatwortet werden.
Ich habe die Frage ernsthaft beantwortet...
Geschrieben

Ja, natürlich! Entschuldigung an alle die sich hier Mühe geben. Ich meinte natürlich nicht alle. Ich werde auch nicht gerne über einen Kamm gescheert. Auch Humor ist etwas tolles. Aber wenn es ins Niveaulose absinkt....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:
Das eigene Bett zum Bleistift

Ist eine Affäre, mit einer älteren Frau die verheiratet ist und nicht mobil ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vitucha21:

Ist eine Affäre, mit einer älteren Frau die verheiratet ist und nicht mobil ist

Ich wohne auch alleine, bin Besuchbar das ist ja kein Problem, aber für den Fall dachte ich es gäbe bessere Lösungen

Geschrieben
Naja ein Zimmer nehmen kannst Dir doch wirklich überall, oder darf's nix kosten?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:
Naja ein Zimmer nehmen kannst Dir doch wirklich überall, oder darf's nix kosten?

Treffen uns schon sehr häufig, daher suchen wir eine Alternative

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vitucha21:

Hi
Kennt jemand gute Orte für sex in Hildesheim, Umgebung

Danke für eure Vorschläge

Ja.

Geschrieben
Was für eine Art Location stellt ihr euch denn vor?
Outdoor, Indoor und welche Preisklasse? Dazu Hast du leider keine Angaben gemacht.
Vergleichsweise günstig könnte es sein, ein einfaches Wochenend- oder Ferienhäuschen im Wald zu mieten, das dann bei Bedarf für ein Treffen genutzt werden kann. Oder ein Kleingarten mit ausreichend großem, massivem Gartenhaus. Wenn ihr nicht zu laut und auffällig seid und an den Gemeinschaftsaufgaben teilnehmt, sollte das ein recht brauchbarer Ort sein.
Wo etwas derartiges in bzw. um Hildesheim herum zu finden ist, vermag ich als Auswärtiger nicht zu sagen.

Für Outdoor-locatiions bietet es sich zunächst einmal an, Google Maps zu nutzen und über das Luftbild vielversprechend aussehende Gebiete zu suchen, dann einmal dort hin zu fahren/gehen, um abzuchecken, ob es für eure Zwecke wirklich geeignet ist.

Wenn etwas mehr Komfort gewünscht ist, kannst du auch dayuse nach Tageszimmern in Hildesheimer Hotels befragen.
×
×
  • Neu erstellen...