Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es könnte ja noch etwas besseres kommen ist wohl meistens die Devise.
Geschrieben

Da hier viele schon auf die Schnauze , doch nur ein mann bei Paaren oder komplett versetzt, gefallen sind, is das drin! Vielleicht auch weil das Treffen am Ende doch nicht abläuft wie innerlich erhofft.

Geschrieben
Ja da gebe ich dir Recht. Aber hier jemanden zu finden der es auch ernst meint mit den Absichten ist hier auch eine Kunst für sich .
Geschrieben
Frag die betroffene Person warum sie weiter sucht
Geschrieben
Ich schätze die ewige Jagd nach etwas besserem!
Geschrieben
Ja, das ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Sehr schade, aber das Internet bietet die Möglichkeit der großen Auswahl. Ich denke, das ist ein unlösbares Problem.
Geschrieben
Aber ist das nicht immer so? Die meisten schicken an jede die gleiche copy paste Nachricht.... Und man schaut wer antwortet....
Heutzutage ist doch der Gedanke, es gibt immer eine oder einen besseren....
Schick mir ein Bild...
Dann wird verglichen... Welche ist toller...
Ich weiß nicht ob es nur mir so vor kommt.... Aber ich habe oft den Eindruck....
Geschrieben
Haben da auch schon Erfahrungen gemacht und festgestellt das die Dame weiter am suchen war.
Sie hatte weiter gesucht und war nicht ehrlich ob es passte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht ist die 2 oder die 3 besser alls die 1😀
Geschrieben

Wer sagt oder schreibt denn, das jemand nicht mehrere "Eisen" im Feuer haben kann, oder darf?

Geschrieben
Ich sag mal so ein Mensch der bekommt nie genug wir sind halt so gepult der Reiz Sex mit anderen Zu haben ist einfach zu groß Das ist doch das schönste was man überhaupt erleben kann und darf also mach dir darüber kein Kopf es ist menschlich 😘
Geschrieben
Wie bei Amazon.
Das T-Shirt schon im Warenkorb und dann nochmal zur Sicherheit weiterschauen, ob nicht doch noch etwas besseres zu finden ist.
So ist das in der heutigen Zeit: alles wird beliebiger... leider.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht? Das ist doch immer individuell der eine sucht was lockeres und solange nichts festes ist, dann kann man doch gucken/suchen , wie man will. 🤷🏼‍♀️ Und wenn man was festes sucht, muss man drüber reden was man möchte. Aber man kann doch den jenigen keine Vorschriften machen wie er zu sein hat!! 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet – ob sich nicht was Bess’res findet.“....altes Sprichwort.
Das liegt wohl in der Natur des Menschen, wobei ich mich eigentlich immer nur auf EIN Gegenüber konzentriert habe.
Geschrieben
Und manche haben Angst, dass sie etwas verpassen. Um die nächste Ecke könnte ja noch jemand Interessanteres sein.
Geschrieben
Dann war das Gefundene nicht das Richtige.
Geschrieben
Es kommt darauf an was definiert wurde? Untereinander und auch, was im Profil steht.
Wenn jemand sagt, es wird nach lockeren Kontakten ohne weitere Vertiefung der Beziehung gesucht, kann ich nicht erwarten, dass ich die einzige Person bleibe.
Definiert ihr aber vorher, dass es keine weiteren Personen geben soll und die andere Person macht es dennoch, dann passt in meinen Augen nicht alles und ich würde es beenden.
Geschrieben
Die Lust nach fremder Haut, wird oft behauptet von Männern (da ich mich hier hauptsächlich mit Männern unterhalte, kann ich also nur für diese sprechen), keine Zeit für was regelmäßiges, keine Lust auf tiefere Verbindungen....
Ich behaupte dass ist Angst, Angst sich zu verlieben, Angst sich zu binden, Angst wieder verletzt zu werden. Und das ist okay, wir haben alle unsere Enttäuschungen erlebt und jeder geht damit anders um. Aber ich finde es sollte ein bisschen offener kommuniziert werden und nicht etwas vorgeben was man gar nicht will. Wenn diese Leute wieder lernen offen zu kommunizieren, kann man ganz anders mit diesen umgehen und vielleicht verliert der ein oder andere dann doch seine Angst wieder und lässt irgendwann mal wieder was zu....
Geschrieben
Bin bei Dir, du hast Recht, wann ist dieser Zeitpunkt, schon beim Schreiben? nach dem ersten Kaffee? Nach dem ersten Sex, wenn es dann passt.. ist spannend. Ich habe so hoffe ich jemanden gefunden... Darf ich hier noch schauen?
×
×
  • Neu erstellen...