Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Fragen kommen häufig von gebundenen Personen, die hier Spaß nebenbei suchen, aber das Gegenüber soll sich natürlich nur auf sie konzentrieren. Ganz mein Humor. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Schnupfine:

Ja deswegen frage ich, weil es in einem privaten Chat Thema war. 

Ändert an meiner Frage nichts!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ändert an meiner Frage nichts!

Da wirste wohl drauf sitzen bleiben. 
 

Geschrieben (bearbeitet)

@Schnupfine so führt man Diskussionen 👌 *Ironieoff*

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Hi.
Weil manche immer auf der Suche auf was besseres sind.
Mit nichts zufrieden..
Das liegt warscheinlich an unseren Weg werf Gesellschaft.
Man könnte ja was verpassen oder noch schlimmer sich binden und gefangen in einer Beziehung sein an der dann ständig rumgenörgelt wird.
Pratisch das nie zur Ruhe kommen..
Finde das hat sich viel verändert seit das Internet so ausgeprägt ist..
Seit corona ist es ja noch schlimmer.. Sitz mal im Park jeder mit Handy.. Alle Blick nach unten.. Das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Schnupfine so führt man Diskussionen 👌 *Ironieoff*

 

Ich will ja garnicht diskutieren. Wie schon erwähnt, es war eine Frage. War halt neugierig, was andere antworten. Mehr nicht. 

Geschrieben
Mit deiner Vermutung, dass womöglich nicht so viel Interesse besteht, wirst du wahrscheinlich richtig liegen. Aber dann passt der Typ eben einfach nicht zu dir. Wenn dein Anspruch ist, dass man exklusiv ist, dann such vielleicht einfach mal weiter. Es gibt ja genug Auswahl.
Geschrieben
Sicherstellen, weitersuchen. Das gab es schon immer, weil die Kirschen in Nachbars Garten immer viel süßer sind. Solche Meschen sind nie zufrieden.mit dem, was sie haben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schnupfine:

Ich frage mich, warum immer weiter gesucht wird, obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist, wo eigentlich alles passt. 
Das lässt - zumindest mich - zweifeln, ob wirklich Interesse besteht. Was meint ihr?

'eigentlich'   oder nich? ^^

Geschrieben (bearbeitet)

010)Papst.gif.d583946af7047be4006190fc3cf07702.gif Drum prüfet, bevor ihr euch bindet, ob sich nicht noch was besseres findet!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

010)Papst.gif.d583946af7047be4006190fc3cf07702.gif Drum prüfet, bevor ihr euch bindet, ob sich nicht noch was besseres findet!

drum ihr solltet reden, nich euch gleich ins bett begeben^^

Geschrieben
Das hier ist ja nicht Parship o.ä. Kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand die/den wahre/n Partner/in finden wird. Und wenn auch ich das weiterhin hoffe, kann ich mir es nicht vorstellen, dass was Festeres daraus wird, auch wenn der vermeintliche „Traumprinz“ im Profil stehen hat auch eine feste Beziehung zu suchen. Tja .. ist eben eine poppen-Plattform..
Geschrieben
Ich kann die Frage durchaus nachvollziehen. Wenn nach einem Treffen noch jede Menge Komplimente folgen und im Hintergrund läuft noch etwas anderes.
Kann man machen - aber ohne mich.

Ich hab mal bei einer Affenfütterung zugesehen. Ein Alle greift sich einen Zwieback, beißt 1x ab. Er sieht sich seinen angebissenen Zwieback an, wirft ihn weg und nimmt sich den nächsten ganzen....
- Primatenverhalten 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nela1973:

Das hier ist ja nicht Parship o.ä. Kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand die/den wahre/n Partner/in finden wird. Und wenn auch ich das weiterhin hoffe, kann ich mir es nicht vorstellen, dass was Festeres daraus wird, auch wenn der vermeintliche „Traumprinz“ im Profil stehen hat auch eine feste Beziehung zu suchen. Tja .. ist eben eine poppen-Plattform..

hier gabs scho heiraten....

Geschrieben
Von wem sprichst Du?
So allgemein formuliert, verstehe ich nicht wovon(!) Du sprichst?
Is das so ein Phänomen, ein Trend, ne Mode?
Und "wo eigentlich alles passt"?
Das beurteilen zwei Menschen unter Umständen ganz unterschiedlich.
Und die wenigsten Frauen die ich kenne, haben sich getrennt, bevor nicht ein Ersatz gefunden war.
Und "eigentlich" kann übrigens ganz schön wenig sein und klingt nach Minimalkompromiss.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

hier gabs scho heiraten....

Ah ok 😂👍das freut mich. Trotzdem denk ich das ist eher die Ausnahme.. es ist heutzutage ja für manche normal immer noch nach was „noch“ Besserem zu suchen .. leider

Geschrieben
Ich hatte nie Zweifel und kann ihn bedingungslos vertrauen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ShadowMK:

Das liegt daran, das Frau grundsätzlich den Filter aktiviert und das vernünftige Männer gar keine Chance haben Frauen anzuschreiben...

?!? :confused: Deshalb suchen Männer, wie im EP beschrieben ständig weitere oder was willst Du uns sagen? Versteh' ich nicht. Erklärst Du mit das bitte mal?

 

 

vor 50 Minuten, schrieb PATRON52:

Das Konkurrenz ist zu groß mann

Was hat das mit dem EP zu tun? :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Von wem sprichst Du?
So allgemein formuliert, verstehe ich nicht wovon(!) Du sprichst?
Is das so ein Phänomen, ein Trend, ne Mode?
Und "wo eigentlich alles passt"?
Das beurteilen zwei Menschen unter Umständen ganz unterschiedlich.
Und die wenigsten Frauen die ich kenne, haben sich getrennt, bevor nicht ein Ersatz gefunden war.
Und "eigentlich" kann übrigens ganz schön wenig sein und klingt nach Minimalkompromiss.

Wie gesagt, allgemeine Frage. Hat sich im einem Chat so ergeben und ich hab halt mal die Allgemeinheit dazu befragt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nela1973:

Das hier ist ja nicht Parship o.ä. Kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand die/den wahre/n Partner/in finden wird.

Partner kann man überall finden, warum denn nicht hier?

Wenn das Sexuelle schon passt, ist das oft schon die halbe Miete :relaxed:

Gepoppt wird doch auch in festeren Geschichten, oder machst Du das dann anders?

Würdest Du echt einen ablehnen, der ziemlich optimal passt, nur, weil Du ihn hier kennengelernt hast? Das will ich sehen :clapping:

PS: Auf allen anderen Plattformen geht es für die meisten auch am Ende um poppen B|

Geschrieben
... die Tage werden kürzer. Es kommt die kalte Jahreszeit. Dann paarschippen wie wieder... vorm Haus. 😅❄️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schnupfine:

... Hat sich im einem Chat so ergeben

Dann gab es doch auch sicher eine Begründung, oder wurde nur über diese Vermutung gesprochen und gar nicht über beweisbare Fakten?

Geschrieben
So ist es hier halt. Lieber parallel weitersuchen. Wer weiß was ist. Das Leben ist kurz!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schnupfine:

Ich frage mich, warum immer weiter gesucht wird, obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist, wo eigentlich alles passt. 
Das lässt - zumindest mich - zweifeln, ob wirklich Interesse besteht. Was meint ihr?

verliebe dich oft---verlobe dich selten --heirate nie ODER drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was bessres findet

 

×
×
  • Neu erstellen...