Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Selbstverständlich fahre ich mehrgleisig auf einer sexuellen Dating Plattform! Bin doch nicht mit dem Klammersack gepudert.

😂😂😂bester Kommentar 🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann gab es doch auch sicher eine Begründung, oder wurde nur über diese Vermutung gesprochen und gar nicht über beweisbare Fakten?

So wie ich das verstanden habe nur um Vermutungen. 

Geschrieben

Kommt doch drauf an, wie weit der Kontakt schon fortgeschritten ist. Bevor man die Erwartung der sexuellen Exklusivität stellt, sollte man sich zumindest schon real kennen gelernt haben. Dann sollte man auch klar absprechen, wie man sich das vorstellt. Ist was Exklisives abgesprochen und man merkt, die Person sucht weiter, reagiert man halt entsprechend. Wichtig ist, die Erwartungen zu kommunizieren und schauen, ob man auf einen Nenner kommt.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nexus16:

So ist es hier halt. Lieber parallel weitersuchen. Wer weiß was ist. Das Leben ist kurz!

Nicht bei allen, aber klar, nicht verboten. Nur dann später bitte nicht heulen, wenn es mit den anderen nicht läuft und die "alte" Partnerin auf einmal auch andere Wege geht :-))

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Drum prüfe, was sich ewig bindet, ob sich das Geld zur Scheidung findet.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schnupfine:

... eigentlich alles passt. 

"Eigentlich"?!? Das ist ein bissl wenig, um sich festzulegen, finde ich. Wie lange kennen die Personen sich denn schon?

Passt alles, ist der Sex auch gut und stellen sich größere Gefühle nach einer Weile oder ziemlich direkt ein, konzentier ich z. B. mich schon gern auf nur diese eine Person, falls die Ähnliches möchte = Exclusivität und gemeinsames Leben bzw. Zukunft.

(Ich glaube schon noch auch, dass einige Männer das hier ähnlich sehen, besonders die älteren)

Mein Profil würde dann abgeändert aber wegen dem Forum würde ich trotzdem hier angemeldet bleiben :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MellX:

Oder man könnte auch sagen man ist festgefahren. Man kann sich auch alles schönreden.

So wie du das machst?

Geschrieben
Nur weil man mit jemanden in Kontakt ist, heißt es doch noch lange nicht, dass man das gewünschte gefunden hat.
Ich denke, es ist eher die Ausnahme, dass es bei beiden auf Anhieb so richtig passt…
Geschrieben
Schon mein Vater sagte oft "Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was bess'res findet"
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Was hat das denn nun mit dem EP zu tun? Wenn du ohne Ansprüche rumpoppen willst, mach du das, falls du gleichgesinnte findest. Den meisten ist das aber zu wenig!! Trotzdem wünschen wir dir viel Spaß :-)) und lass einfach die Leute ihre Ansprüche selber entscheiden :-))

Habe ja auch nur die Frage gestellt, ob die Ansprüche eventuell zu hoch sind - da sind keine Restriktionen meinerseits enthalten ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cmx1100:

Das Problem ist doch, der überwiegende Teil der Männer hier, hat doch noch nicht mal ein heißes Eisen im Feuer.:grin:

Ich sehe da eher das Problem, das ein großteil der Männer hier noch nicht mal ein Feuer hat, geschweige denn Eisen. 🙄

vor 8 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Darf man, kann man, sollte man aber dann auch mitteilen bzw. besprechen :coffee_happy: Nicht jeder findet das ja gut.

Kommunikation ist bei allem wichtig.

Geschrieben

Als eine Person, die dies schon mal gemacht hat, hatte dies mehrere Gründe. 

- Die Person hat nicht erwähnt, dass sie exklusiv sein möchte.

-Hatte sehr unregelmäßig Zeit und dementsprechend war ich nicht so erfüllt. 

- Mochte nicht alles was ich mochte

Im Endeffekt kam es trotzdem zu keinem anderen sexuellen Kontakt, da ich doch ziemlich auf ihn fixiert war und es grundsätzlich sehr gut passte 🤷🏽

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

"Eigentlich"?!? Das ist ein bissl wenig, um sich festzulegen, finde ich. Wie lange kennen die Personen sich denn schon?

Passt alles, ist der Sex auch gut und stellen sich größere Gefühle nach einer Weile oder ziemlich direkt ein, konzentier ich z. B. mich schon gern auf nur diese eine Person, falls die Ähnliches möchte = Exclusivität und gemeinsames Leben bzw. Zukunft.

(Ich glaube schon noch auch, dass einige Männer das hier ähnlich sehen, besonders die älteren)

Mein Profil würde dann abgeändert aber wegen dem Forum würde ich trotzdem hier angemeldet bleiben :coffee_happy:

ich ersetze sex durch BDSM und unterschreibe! :)

Geschrieben
Dann passt wohl nicht alles, sonst wäre man doch wunschlos glücklich und würde nicht weiter suchen, suchen macht nämlich keinen Spaß.
Geschrieben
Ich persönlich finde, die Frage solltest du gegenüber der betreffenden Person stellen.
Entweder wird sie sich abwenden, dann passt doch wohl nicht alles oder diese Person wird mit dir ein Gespräch über ihre Bedürfnisse/Erwartungen und Möglichkeiten führen
Geschrieben

Und schon die nächste Verallgemeinerung . . . !

Geschrieben
Jeder darf machen was er will. Gerne dich noch zweite Frau mir ins kriegen und warum nicht. Liebe kann gross sein.
Geschrieben
Isst du jeden Tag dasselbe ?

Wenn Frauen ihren Bodycount ins Unermessliche schrauben dürfen, warum dann nicht auch Männer ?
Geschrieben
Gerne doch noch als zweite Frau mir ins Bett kriegen, ich korrigiere mich, es geht nicht um Sie😁
Geschrieben
#
Nicht jeder will in den Hafen der Ehe einlaufen. Manchem genügt auch schon die Hafenrundfahrt.
Geschrieben
Was sucht denn der andere? Jemanden zum quatschen, für Sex oder für ein Konzert gang? Ist man mit dieser fest zusammen oder ist man mehr so ein bekannter? Denn wenn es das letztere ist, warum sollte dieser sich nicht mit anderen kontaktieren?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Manchem genügt auch schon die Hafenrundfahrt.

Na darauf bin ich aber nicht gerade scharf.:grin:

Geschrieben
Du bist kein Single und fragst, warum man trotzdem auf der Suche ist, auch wenn man längst jemanden gefunden hat? Das kann echt nicht dein ernst sein.
×
×
  • Neu erstellen...