Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist nur die Gier nach noch mehr, wenn es wirklich richtig ist was man hat kann man es erst erkennen wenn man auf die fresse gefallen ist 

Und hoffen und beten das einem vergeben wird!

Frauen und Männer möchten begehrt werden, Frauen denke ich ein bisschen mehr! Eigentlich ist es ein schöner Gedanke, Menschen begehren mich, doch hat alles im Leben seinen Preis! Wenn man älter ist versteht man, dass es besser ist zu begehren, was der Leidenschaft in mancher Hinsicht nicht wirklich hilfreich ist! Nur das noch, am Ende steht zum Glück ist es so und wir können uns immer wieder in eine andere Person vergucken!

Es sind alles nur Momente 

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 13:04, schrieb Imperatorin:

Die Lust nach fremder Haut, wird oft behauptet von Männern (da ich mich hier hauptsächlich mit Männern unterhalte, kann ich also nur für diese sprechen), keine Zeit für was regelmäßiges, keine Lust auf tiefere Verbindungen....
Ich behaupte dass ist Angst, Angst sich zu verlieben, Angst sich zu binden, Angst wieder verletzt zu werden. Und das ist okay, wir haben alle unsere Enttäuschungen erlebt und jeder geht damit anders um. Aber ich finde es sollte ein bisschen offener kommuniziert werden und nicht etwas vorgeben was man gar nicht will. Wenn diese Leute wieder lernen offen zu kommunizieren, kann man ganz anders mit diesen umgehen und vielleicht verliert der ein oder andere dann doch seine Angst wieder und lässt irgendwann mal wieder was zu....

Das ist keine Angst, dass ist eher das es jemanden gibt den man nicht vergessen kann! Eigentlich ist es nur geficke und der Gedanke das es besser werden könnte. Ich bin schütze und wen ich nach meinem sternzeichen sprechen darf, verliebe ich mich wirklich nur ein einziges Mal!

vor 3 Minuten, schrieb Pepsicola:

Das ist keine Angst, dass ist eher das es jemanden gibt den man nicht vergessen kann! Eigentlich ist es nur geficke und der Gedanke das es besser werden könnte. Ich bin schütze und wen ich nach meinem sternzeichen sprechen darf, verliebe ich mich wirklich nur ein einziges Mal!

Kann man sich etwa so unterhalten?

vor 8 Minuten, schrieb Pepsicola:

Das ist keine Angst, dass ist eher das es jemanden gibt den man nicht vergessen kann! Eigentlich ist es nur geficke und der Gedanke das es besser werden könnte. Ich bin schütze und wen ich nach meinem sternzeichen sprechen darf, verliebe ich mich wirklich nur ein einziges Mal!

Kann man sich etwa so unterhalten?

Hey 

vor 9 Minuten, schrieb Pepsicola:

Das ist keine Angst, dass ist eher das es jemanden gibt den man nicht vergessen kann! Eigentlich ist es nur geficke und der Gedanke das es besser werden könnte. Ich bin schütze und wen ich nach meinem sternzeichen sprechen darf, verliebe ich mich wirklich nur ein einziges Mal!

Kann man sich etwa so unterhalten?

Hey 

Würde gerne mit dir schreiben, wenn du lust hast!

vor 10 Minuten, schrieb Pepsicola:

Das ist keine Angst, dass ist eher das es jemanden gibt den man nicht vergessen kann! Eigentlich ist es nur geficke und der Gedanke das es besser werden könnte. Ich bin schütze und wen ich nach meinem sternzeichen sprechen darf, verliebe ich mich wirklich nur ein einziges Mal!

Kann man sich etwa so unterhalten?

Hey 

Würde gerne mit dir schreiben, wenn du lust hast!

Bin total harmlos, bin ein Denker eher!

vor 11 Minuten, schrieb Pepsicola:

Das ist keine Angst, dass ist eher das es jemanden gibt den man nicht vergessen kann! Eigentlich ist es nur geficke und der Gedanke das es besser werden könnte. Ich bin schütze und wen ich nach meinem sternzeichen sprechen darf, verliebe ich mich wirklich nur ein einziges Mal!

Kann man sich etwa so unterhalten?

Hey 

Würde gerne mit dir schreiben, wenn du lust hast!

Bin total harmlos, bin ein Denker eher!

Ich Lüge grad, bin nicht so nur ein Denker, meist auch Gedankenlos 

vor 24 Minuten, schrieb Pepsicola:

Das ist keine Angst, dass ist eher das es jemanden gibt den man nicht vergessen kann! Eigentlich ist es nur geficke und der Gedanke das es besser werden könnte. Ich bin schütze und wen ich nach meinem sternzeichen sprechen darf, verliebe ich mich wirklich nur ein einziges Mal!

Kann man sich etwa so unterhalten?

Hey 

Würde gerne mit dir schreiben, wenn du lust hast!

Bin total harmlos, bin ein Denker eher!

Ich Lüge grad, bin nicht so nur ein Denker, meist auch Gedankenlos 

Du bist sehr verletzt, aber schöne Beine hast du!

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 12:37, schrieb Schnupfine:

Ich frage mich, warum immer weiter gesucht wird, obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist, wo eigentlich alles passt. 
Das lässt - zumindest mich - zweifeln, ob wirklich Interesse besteht. Was meint ihr?

 

Am 1.9.2024 at 13:04, schrieb Imperatorin:

Die Lust nach fremder Haut, wird oft behauptet von Männern (da ich mich hier hauptsächlich mit Männern unterhalte, kann ich also nur für diese sprechen), keine Zeit für was regelmäßiges, keine Lust auf tiefere Verbindungen....
Ich behaupte dass ist Angst, Angst sich zu verlieben, Angst sich zu binden, Angst wieder verletzt zu werden. Und das ist okay, wir haben alle unsere Enttäuschungen erlebt und jeder geht damit anders um. Aber ich finde es sollte ein bisschen offener kommuniziert werden und nicht etwas vorgeben was man gar nicht will. Wenn diese Leute wieder lernen offen zu kommunizieren, kann man ganz anders mit diesen umgehen und vielleicht verliert der ein oder andere dann doch seine Angst wieder und lässt irgendwann mal wieder was zu....

Was 

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 13:04, schrieb Imperatorin:

Die Lust nach fremder Haut, wird oft behauptet von Männern (da ich mich hier hauptsächlich mit Männern unterhalte, kann ich also nur für diese sprechen), keine Zeit für was regelmäßiges, keine Lust auf tiefere Verbindungen....
Ich behaupte dass ist Angst, Angst sich zu verlieben, Angst sich zu binden, Angst wieder verletzt zu werden. Und das ist okay, wir haben alle unsere Enttäuschungen erlebt und jeder geht damit anders um. Aber ich finde es sollte ein bisschen offener kommuniziert werden und nicht etwas vorgeben was man gar nicht will. Wenn diese Leute wieder lernen offen zu kommunizieren, kann man ganz anders mit diesen umgehen und vielleicht verliert der ein oder andere dann doch seine Angst wieder und lässt irgendwann mal wieder was zu....

Sehr lustig 

Geschrieben
🙄 Also ich habe in meinen Freundeskreis, keine Dame wo ich mir mehr vorstellen kann... 🙈🥴😅
Da mir die Freundschaft zu meinem Damen wichtiger ist wie Sex, denke ich über sowas gar nicht nach...! ✌️😆
Bin aber auch schon 700km durch Deutschland gezogen wegen der Liebe... 🫶🔥 Da wo sie eben hin fällt... 🙏🥳
Geschrieben
Am 1.9.2024 at 12:37, schrieb Schnupfine:

Ich frage mich, warum immer weiter gesucht wird, obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist, wo eigentlich alles passt. 
Das lässt - zumindest mich - zweifeln, ob wirklich Interesse besteht. Was meint ihr?

Ich glaube, das ist eine Frage dahingehend, ob man den Absprung von der Jagd schafft, das Ego gesättigt ist, oder ob man sich noch im Kreise dreht und die Abfahrt verpasst.

 

Alles hat und braucht seine Zeit.

Manchmal verpasst man die perfekte Symbiose weil Zeit und Raum noch nicht die Sättigung erfahren haben, die es ermöglicht, unter all den Rohdiamanten den zu entdecken, der den perfekten Schliff ergibt und der dauerhaft fasziniert. 

Geschrieben

Ich denke es hat auch viel mit Selbstwertgefühl zu tun. Möchte ich die Person, nur um anderen zu zeigen, was für einen tollen Menschen ich habe. Oder steckt wohl mehr dahinter!?

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Am 1.9.2024 at 12:37, schrieb Schnupfine:

Ich frage mich, warum immer weiter gesucht wird, obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist, wo eigentlich alles passt. 
Das lässt - zumindest mich - zweifeln, ob wirklich Interesse besteht. Was meint ihr?

Anscheinend passt es bei der anderen Person nicht so wie du denkst.

Geschrieben

Tja so ist die heutige Zeit,manch einer braucht mehrere Stuten im Stall !!!

Du musst wissen bei manchen ist das so...

Für den ersten Moment bist heiß für Ihn aber wehe Du kannst ihn nicht alles bieten dann wird weiter gesucht...Hat man was ,wirst uff Wartebank gesetzt... 

Und irgendwann sagt man sich "hey hab ja noch jemanden auf der Wartebank". Dann wirst wieder interessant für ihn.

Kenne selbst sowas zur genüge...

Denn was denen fehlt ist Kommunikation...

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 12:37, schrieb Schnupfine:

warum immer weiter gesucht wird

So etwas wie permanente Unzufriedenheit? Das könnte an zu viel "social media" Konsum liegen. Schlechte Nachrichten und Werbung spielen da fatal zusammen.

Geschrieben
Am 6.9.2024 at 16:32, schrieb Pepsicola:

Ich bin schütze und wen ich nach meinem sternzeichen sprechen darf, verliebe ich mich wirklich nur ein einziges Mal!

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher… 

Auch wenn vielleicht Jahre ins Land gehen, wenn Amor Dich im Visier hat, kannst auch Du Dich wieder verlieben, wenn Du es zulässt und nicht vor deinen Gefühlen wegrennst. 

vor 27 Minuten, schrieb bonking:

So etwas wie permanente Unzufriedenheit? Das könnte an zu viel "social media" Konsum liegen. Schlechte Nachrichten und Werbung spielen da fatal zusammen.

So Unrecht hast Du nicht… 

Menschen die nur meckern wie schlecht Alles ist, ziehen sich meist auch nur schlechte Nachrichten ungefiltert rein. Oft haben sie dadurch  verlernt mit offenen Augen und Verstand durchs Leben zu gehen. 

Am 1.9.2024 at 12:37, schrieb Schnupfine:

Ich frage mich, warum immer weiter gesucht wird, obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist, wo eigentlich alles passt. 
Das lässt - zumindest mich - zweifeln, ob wirklich Interesse besteht. Was meint ihr?

Weißt Du denn das diese Männer immer weiter suchen oder glaubst Du es nur, weil Männer auch noch mit anderen Frauen schreibt? 

Geschrieben
September 10, schrieb SkullHummelchen:

Tja so ist die heutige Zeit,manch einer braucht mehrere Stuten im Stall !!!

Du musst wissen bei manchen ist das so...

Für den ersten Moment bist heiß für Ihn aber wehe Du kannst ihn nicht alles bieten dann wird weiter gesucht...Hat man was ,wirst uff Wartebank gesetzt... 

Und irgendwann sagt man sich "hey hab ja noch jemanden auf der Wartebank". Dann wirst wieder interessant für ihn.

Kenne selbst sowas zur genüge...

Denn was denen fehlt ist Kommunikation...

Nein das glaube ich nicht, das ist nur so weil keine Kommunikation stattfindet oder gar nicht erst zu Stande kommt.

Geschrieben

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet. 😔

Geschrieben

Ist glaube ich eher wieder eine Kommunikations sache.

Du findest es passt und würde was werden, er hingegen kriegt keine deutlichen signale und denkts sich lieber eine weitere tür offen halten.

×
×
  • Neu erstellen...