Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wäre froh hier überhaubt mit jemanden was zu haben
Geschrieben
warum wird gesagt lass uns schauen und dann wird man geghostet?
Geschrieben
Fraglich, bin seit gut ner Woche auf der App und hatte bisher nur 1 vernünftigen Kontakt. Hab jede Frau individuell angeschrieben, mal direkt, mal fast wir ein Bewerbungsgespräch usw.
Und meistens kommt absolut nichts dabei raus. Glaube auch dass die Ansprüche sehr hoch liegen.
Weiß zumindest nicht was das Problem ist, ich lese mir sorgfältig immer das Profil durch und versuche darauf hin meine Nachricht zu schneidern, sie zu respektieren usw.
Ist wohl alles nicht gut genug.

Daher, ja keine Ahnung, kann mir vorstellen das manche Frauen nur hier sind um sich umwerben zu lassen, für ihr angekratztes ego oder so. Weil mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Frauen älter sind und fülliger. Ziehe da so meine Zusammenhänge daraus.

Und oder was auch ein massives Problem ist, dass es hier massiv viele Männer auf die wenigen Frauen gibt, die alle absolut bodenlos sind. Die meisten können ja nicht mal mehr 1 Satz ohne Fehler schreiben usw.

Kurz gesagt, die ganze Sucherei frustriert mich eigentlich nur noch. So viel Mühe und Zeit investiert für so gut wie gar nichts.

Ob es nun an mir oder an den Frauen liegt, denke ich liegt im Auge des Betrachters.

Naja, hoffe ihr habt mehr Glück und Erfolg in der weiten Poppen-Welt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das können verschiedene Gründe sein warum dann diejenige oder derjenige, das ist wahrscheinlich die Mehrzahl, sich noch weiter umsieht. Die Hormone wollen und das erste greifbare date sichert MANN sich erst einmal, obwohl es vielleicht nicht ganz passt.
Geschrieben
Da kommt bei den Männern, der Jagdinstinkt hervor. Wenn‘s da Eine gibt, muss es doch noch die Andere geben. Fürchterlich….aber ist nun mal so …
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ganz einfach ....einfach mehr Eisen im Feuer haben und das beste sich aussuchen und /oder man(n) möchte nicht jeden Tag ein Käsebrot essen sondern ma eine Salamistulle ;) sobald was besseres da ist ,wird einfach ausgetauscht
Geschrieben
Wir hatten noch kein ernsthaftes Treffen mit einem Paar. Wie immer hier bla bla bla mit Ausreden.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bibulett:
Aber ist das nicht immer so? Die meisten schicken an jede die gleiche copy paste Nachricht.... Und man schaut wer antwortet....
Heutzutage ist doch der Gedanke, es gibt immer eine oder einen besseren....
Schick mir ein Bild...
Dann wird verglichen... Welche ist toller...
Ich weiß nicht ob es nur mir so vor kommt.... Aber ich habe oft den Eindruck....

Also auf mich trifft das zumindest nicht zu. Ich gebe mir bei jeder Nachricht viel Mühe sie individuell zu gestalten und bin auch mit einer Frau zufrieden. Warum sollte ich auch andere suchen, wenn ich bereits im Kontakt mit einer Frau bin, welche mir ja offensichtlich gefällt, sonst wäre ich ja nicht in Kontakt getreten.

Aber auf andere Kerle bezogen, wenn ich sehe was sich hier so tümmelt, kann ich mir das gut vorstellen, warum dir das so vorkommt.

Geschrieben
ich mag nur die Bilder Sehen von den Brüsten jede ist anders
Geschrieben
Gebe ich dir recht keine bzw keiner möchte nur eine Option sein
Geschrieben
Nur Kontakt bedeutet ja noch nicht, dass man sich auch trifft.
Für mich wäre nur wichtig, dass wenn man sich getroffen hat, offen und ehrlich die Vorstellungen kommuniziert. Wenn diese nicht zusammenpassen, weil einer z. B. auch noch andere treffen möchte, lässt man es halt.
Aber wenn jemand hier z. B. die Mailstatistik überwacht und daraus Schlüsse zieht, finde ich auch nicht den richtigen Weg.
Wenn Du kein gutes Gefühl hast, lass es!
Geschrieben
Die Vorliebe zur fremden Haut!
Es darf doch gern jeder suchen, was, wenn und wieviel diese möchten. Ich habe auch neben meiner Frau zwei F+. Ist das verwerflich?
Geschrieben
wenn jemand weiter sucht obwohl er/sie in einem kontakt ist wo der gegenüber glaubt es passt,dann wird diese person enttäuscht werden...für den einen passt es nicht und diese person glaubt etwas besseres zu finden...also lieber gleich reißleine ziehen bevor die gefühle zu stark werden
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hatte hier gleich zu Anfang konzlt geknüpft mit einem sehr netten Mann, esvhat soweit alles gepasst. Mein Profil auf Eis gelegt habe ich deswegen aber nicht. Kurze Zeit später habe ich dann einen anderen Mann hier kennengelernt bei dem es einfach von Anfang an super gematcht hat. Da ich nichts festes suche und auch eher eine Beziehung auf sexueller Basis, wieso sollte ich mich dann auf einen Menschen vertiefen?
Nun ist es so dass es abgesprochen und besprochen wurde mit person zwei dass wir beide nicht weiter suchen da es für uns einfach perfekt passt.
Kommunikation!!!!
Natürlich habe ich den ersten Herrn nicht geghosted sondern die situation geschildert und fertig. Was er nun daraus macht, ist nicht mehr meine Sache.
Geschrieben
Vielleicht denken Sie sich dann einfach, je mehr ich kenne desto mehr Sex kann ich bekommen. Sorry aber das ist meine Meinung dazu.
Wenn ich hier jemanden gefunden hätte, so würde ich mich abmelden und dann die Zweisamkeit genießen und dann wäre die Suche auch beendet.
Geschrieben
Wir verstehen es ja, daß es trotz Treffen und anfänglicher Symphatie. Man es trotzdem bei einem Treffen belässt und weiter sucht. Aber wenn man doch wen passendes gefunden hat, warum sollte man weiter suchen (sei denn, in der neuen Konstellation). Ein Paar zu finden, das wirklich passt, ist ja schon schwer genug 😁
Geschrieben
Ach in dem Moment wo ich jemanden treffe mit dem alles passt, darf ich mich mit niemanden anderen mehr unterhalten?

Das ist doch Schwachsinn.
Geschrieben
Wenn es nur "eigentlich" passt, passt es nicht
Geschrieben
Bei mir dürfen gerne mehr als ein Mensch passen und daher bin ich poly... Die Idee mit nur einem genug haben zu müssen, erschließt sich mir nicht.
Manchmal genügt auch ein Mensch, und dann Mal keiner und dann Mal viele.

Ich kann doch nicht jeden Tag das gleiche wollen müssen 🌞
Geschrieben
Das Frag ich mich seid 2Wochen auch
Und Zack in den anderen Moment geblockt 😂😁🤣
×
×
  • Neu erstellen...