Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kontakt haben ja kann viel bedeuten und "eigentlich alles passt" ist eben auch recht subjektiv.
Wenn man sich nur hier auf der Plattform unterhält und noch nie getroffen hat, dann ist das ganz normal und in meinen Augen keine "Vielsucherei".
Gibt es persönlichen Kontakt, mehrere Treffen die eindeutig für BEIDE sind, dann ist das etwas anderes, dann kann ich das nachvollziehen.
Wenn man so ein Gefühl hat, bleibt immer noch die Option es anzusprechen oder sich zurück zu ziehen.
P.S. Das betrifft jedes Geschlecht und ist kein "Jäger"-Phänomen der Männer!
Geschrieben
Außerdem würde ich alle Anwärter NACHEINANDER abarbeite, würde ich eine Menge Zeit verschwenden und darf ist mir immer und überall zuwider
Geschrieben
Du suchst aber doch auch Männer obwohl du kein Single bist.hast du jetzt etwa auch kein echtes Interesse an deinem Partner?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MellX:

Fraglich, bin seit gut ner Woche auf der App und hatte bisher nur 1 vernünftigen Kontakt. Hab jede Frau individuell angeschrieben, mal direkt, mal fast wir ein Bewerbungsgespräch usw.
Und meistens kommt absolut nichts dabei raus. Glaube auch dass die Ansprüche sehr hoch liegen.
Weiß zumindest nicht was das Problem ist, ich lese mir sorgfältig immer das Profil durch und versuche darauf hin meine Nachricht zu schneidern, sie zu respektieren usw.
Ist wohl alles nicht gut genug.

Warum kommst du nicht auf das offensichtlichste, dass die Frauen von denen du keine Antwort bekommen hast einfach kein Interesse an dir haben?

Ich verstehe nicht wie manche darauf kommen, dass sie automatisch einen Anspruch auf eine Antwort oder ein Kennenlernen haben nur weil sie den Filter passieren konnten und sich in ihrer Nachricht Mühe gegeben haben und auf das Profil der Frauen eingegangen sind.

Wenn du zum Beispiel einer Frau optisch nicht zusagst oder deine Vorlieben ihr nicht zusagen weshalb sollte sie dann trotzdem deinem Kontaktwunsch entsprechen?

Und gleich sowas zu schlussfolgern zeigt auch nicht gerade viel Reife bei einem Mann:

vor 13 Minuten, schrieb MellX:

kann mir vorstellen das manche Frauen nur hier sind um sich umwerben zu lassen, für ihr angekratztes ego oder so. Weil mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Frauen älter sind und fülliger. Ziehe da so meine Zusammenhänge daraus.

 

Geschrieben
Ja, bei Männern ist das fast normal. Immer auf der Suche nach Verbesserung. Man könnte ja was verpassen... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Schnupfine:

Ich frage mich, warum immer weiter gesucht wird, obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist, wo eigentlich alles passt. 
Das lässt - zumindest mich - zweifeln, ob wirklich Interesse besteht. Was meint ihr?

Kommt darauf an was das Ziel der suche ist ...
So viele wie möglich zu vögeln oder eher
etwas dauerhaftes (Freundschaft, Freundschaft+, Beziehung) zu finden.

Bin da auch eher an was regelmäßiges interessiert, aber dennoch unterhalte ich mich auch gern mit anderen.
Eine Unterhalten bedeutet auch nicht gleich das man auch vögeln muss oder will.

Geschrieben
Was heißt in dem Zusammenhang Kontakt? Nur schriftlich, telefonisch oder persönlich. Wenn es persönlich ist kann ich das gut verstehen. Aber bei allem anderen kann es die übliche Tastenw..... sein und es gibt tatsächlich auch nur freundliche Unterlagen ohne näheres Interesse. Da gibt's noch viel mehr vermute ich.
Geschrieben
je nach dem was sich anbahnt und was man sich vorstellt muss man Kompromisse machen, wo wir dann auch wieder beim Thema Toleranz wären. Man sollte immer im Kopf behalten wo man sich hier angemeldet hat.
Geschrieben
Ich habe Kontakt mit vielen Menschen auf verschiedensten Ebenen und auf verschiedensten Wegen. Mit den wenigsten gehe ich ins Bett 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Also erstens... Man sucht doch nicht, nur weil man online ist.

Zweitens... Das Gefundene ist nicht das Passende. 

Drittens... Man will sich quer durch Poppen.de vögeln und möchte nichts dauerhaftes. 

🤣

Geschrieben
Die Einstellung finde ich auch schwierig,es sei denn man sucht hier wirklich nur eine Beziehung. Ansonsten warum darf ich oder mein Gegenüber sich nicht weiter unterhalten. Verstehe aber diesen ganzen Kontrollzwang gegenüber einem Partner sowieso nicht.
Geschrieben

Ach, das siehst du alles viel zu verbissen, liebe TE! Es wird doch immer wieder von Coaches, Frauen- oder Männerverstehenden, Frauen- oder Männermagazinen proklamiert, dass man in der Kennenlernphase ruhig noch weiter locker flockig und beswingt von einer Blüte zur anderen flattern kann/soll/darf (in einer Frauenzeitschrift, die ich vor ewigen Zeiten mal abonnierte, wurde das bezeichnenderweise "flingen" genannt). Das soll alles fluffig leicht sein, wenn man da zu schnell auf andere Kontakte verzichtet und dann mit dem oder der Auserwählten auf die Fratze fällt, könnte das fatale Folgen für das ganze restliche Leben haben!

 

Verbindlichkeit kommt aus der Hölle. Lies das nochmal.

 

 

__________________________________

Kann Autobahnspuren von Sarkasmus enthalten

 

 

Geschrieben
Man hofft immer auf was besseres! Egal ob Frau oder Mann .
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Ehepaar22:
Haben da auch schon Erfahrungen gemacht und festgestellt das die Dame weiter am suchen war.
Sie hatte weiter gesucht und war nicht ehrlich ob es passte.

Bei Paaren und einer einzelnen Dame oder einem einzelnen Herren sehe ich das ein wenig anders. Ihr habt euch doch als Paar warum steht das Nummer drei in dem Spiel nicht zu muss der Einzelne sich wirklich ausschließlich auf euch konzentrieren? Ist das nicht auch etwas egoistisch gedacht?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich denke,es ist,weil man sich daran gewöhnt hat dies zu tun, also eher unbewusst aus Gewohnheit.

Und weil man vielleicht die Hoffnung hat, noch etwas besseres zu finden.
Geschrieben
Jaa lets go ich suche nicht weiter aber auch erst wenn alles stimmt und der sex perfekt ist also wenn du willst ich verspreche dir wir treffen uns zeitnah heute oder die tage und wenn es passt bin ich nur für dich da 😊
Geschrieben
Das hab ich mich auch schon öfter gefragt. Aber das ist so Supermarkt... alle Angebote erstmal sichern und in den Wagen packen. Später wird dann aussortiert 🤷‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Tja weil die Person denken sie finden noch was besseres oft verbreitet bei Frauen...zumindest meine Erfahrung nach

Nein wirkliches Intesse kann da nicht bestehen
Geschrieben

Selbstverständlich fahre ich mehrgleisig auf einer sexuellen Dating Plattform! Bin doch nicht mit dem Klammersack gepudert.

Geschrieben
Vielsucherei... irgendwie komisches Wort. Im Leben sucht man doch immer nach einer gewissen Zufriedenheit. Hast man diese nicht, dann schaut man halt, wo man sie bekommen könnte. Ich glaube auch, dass nicht jedes Suchen und Schauen hier mit Interesse erfolgt. Reine Neugier, diese darf man nicht mit Interesse wechseln.
Da du dich über das Weitersuchen von warscheinlich einem gewissen Mann ,,beschweren" tust, ist doch eher die Frage: Hast du Angst etwas zuverlieren? Dann solltest du über die Bedeutung dieses Mannes nachdenken. Immerhin hast du ja einen Partner, wo du diese Gedanken scheinbar nicht machst. Vielleicht hat ja deine ,,Klage'' einen tieferen Grund.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MellX:

Fraglich, bin seit gut ner Woche auf der App und hatte bisher nur 1 vernünftigen Kontakt. Hab jede Frau individuell angeschrieben, mal direkt, mal fast wir ein Bewerbungsgespräch usw.
Und meistens kommt absolut nichts dabei raus. Glaube auch dass die Ansprüche sehr hoch liegen.
Weiß zumindest nicht was das Problem ist, ich lese mir sorgfältig immer das Profil durch und versuche darauf hin meine Nachricht zu schneidern, sie zu respektieren usw.
Ist wohl alles nicht gut genug.

Daher, ja keine Ahnung, kann mir vorstellen das manche Frauen nur hier sind um sich umwerben zu lassen, für ihr angekratztes ego oder so. Weil mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Frauen älter sind und fülliger. Ziehe da so meine Zusammenhänge daraus.

Und oder was auch ein massives Problem ist, dass es hier massiv viele Männer auf die wenigen Frauen gibt, die alle absolut bodenlos sind. Die meisten können ja nicht mal mehr 1 Satz ohne Fehler schreiben usw.

Kurz gesagt, die ganze Sucherei frustriert mich eigentlich nur noch. So viel Mühe und Zeit investiert für so gut wie gar nichts.

Ob es nun an mir oder an den Frauen liegt, denke ich liegt im Auge des Betrachters.

Naja, hoffe ihr habt mehr Glück und Erfolg in der weiten Poppen-Welt.

Glückwunsch, 1 Woche dabei und mit diesem Post den Volltreffer beim Bullshit Bingo 😎

JEDE Frau wird individuell angeschrieben - hohe Ansprüche - Frauen alt und dick - nur hier um Ego zu streicheln - Männerüberschuss 

 

Zum Thema: ich kommuniziere von Anfang an, wie ich mir das Miteinander vorstelle

Geschrieben
Das ist völlig richtig, bin zu 100 % deiner Meinung.
Wer fündig wurde, der muss nicht suchen, der soll sein Glück genießen.
Geschrieben
Kommt drauf an, wie der Kontakt aussieht. Was spricht dagegen, sich mit mehreren auszutauschen?
×
×
  • Neu erstellen...