Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Steffi666:

Naja, manchmal kommt man als Frau ja gleichzeitig mit mehreren Männern in Kontakt, einfach da man von vielen angeschrieben wird.
Bei einigen ist schnell klar es passt nicht. Aber bei manchen kristallisiert sich ja einiges erst später heraus... Manche verschwinden sang und klanglos. Bei manchen scheint es erst zu passen... und dann doch nicht.

Ich fand es immer schwer ... passt es mit dem einen gut und man läßt die anderen Kontakte einschlafen.... ist es ja irgendwie nicht gut, schade, doof oder wie auch immer man das beschreiben soll, wenn es dann doch auseinander geht und man quasi wieder von vorne mit Kontakten anfangen muss.
Aber ich hab immer offen darüber gesprochen bzw geschrieben. Heimlichkeiten sind nie gut... aus meiner Sicht

👍👍😘😘😘😘

Geschrieben
Vielleicht passt aus seiner Sicht doch nicht alles.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Glückwunsch, 1 Woche dabei und mit diesem Post den Volltreffer beim Bullshit Bingo 😎

JEDE Frau wird individuell angeschrieben - hohe Ansprüche - Frauen alt und dick - nur hier um Ego zu streicheln - Männerüberschuss 

 

Zum Thema: ich kommuniziere von Anfang an, wie ich mir das Miteinander vorstelle

Nur weil du es mir nicht glaubst heißt das nicht dass es nicht die Wahrheit ist. Aber ok.
Das ist halt einfach meine Perspektive. Aber anscheinend hab ich da ja irgendwo in's schwarze getroffen, so sehr wie du dich angegriffen fühlst durch meine Meinung.

Verstehe auch nicht ganz warum du dich direkt angesprochen fühlst. Gibt ja auch Frauen die anders sind. Habe nie gesagt das alle so sind oder du so bist. Schönen Sonntag noch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Glückwunsch, 1 Woche dabei und mit diesem Post den Volltreffer beim Bullshit Bingo 😎

JEDE Frau wird individuell angeschrieben - hohe Ansprüche - Frauen alt und dick - nur hier um Ego zu streicheln - Männerüberschuss 

 

Zum Thema: ich kommuniziere von Anfang an, wie ich mir das Miteinander vorstelle

(Wahrheit im Bezug darauf dass ich wirklich JEDE Frau individuell anschreibe, also jede die mir zusagt)

Geschrieben
Ich frage mich, warum immer weiter gesucht wird, obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist, wo eigentlich alles passt.
Das lässt - zumindest mich - zweifeln, ob wirklich Interesse besteht. Was meint ihr?

ich versteh es auch nicht
Geschrieben
Ich versuche zuerst Kontakte zu knüpfen. Natürlich sind es zu begin mehrere. Ich weiß doch nicht, ob überhaupt Interesse besteht. Sollte ich fündig geworden sein und die Chemie stimmig, dann kann ich doch alle Anfragen respektvoll und ehrlich beantworten.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann enttäuscht wurde, dann ist das so

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb keltern65411:

Was ist los mit euch?

Was ist mir dir los ? Du bist hier nicht im Chat ,sondern im Forum . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnupfine:

Ich frage mich, warum immer weiter gesucht wird, obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist, wo eigentlich alles passt. 
Das lässt - zumindest mich - zweifeln, ob wirklich Interesse besteht. Was meint ihr?

Weil man vielleicht nicht monogam ist. 

Andere suchen ja nur nach ONS. Auch F+ kann mn mehr als eine habe. 

Kann doch jeder suchen was, wie lange und wieviele er will. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MellX:

Nur weil du es mir nicht glaubst heißt das nicht dass es nicht die Wahrheit ist. Aber ok.
Das ist halt einfach meine Perspektive. Aber anscheinend hab ich da ja irgendwo in's schwarze getroffen, so sehr wie du dich angegriffen fühlst durch meine Meinung.

Verstehe auch nicht ganz warum du dich direkt angesprochen fühlst. Gibt ja auch Frauen die anders sind. Habe nie gesagt das alle so sind oder du so bist. Schönen Sonntag noch.

Lies Dir einfach mal die ganzen Jammerthreads hier im Forum durch, dann wirst Du evtl verstehen, was ich meine. Wenn nicht, ist es mir auch egal. 

Geschrieben
"samen verteilen?!?" - so einfach, so banal ist die evolution. 😉
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MellX:

Weil mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Frauen älter sind und fülliger. Ziehe da so meine Zusammenhänge daraus.

Echt, erzähl mal

SensualGentleman
Geschrieben

Es spiegelt ein wenig die allgemeine Situation in der Gesellschaft: es gibt überall so viele Möglichkeiten und Optionen, dass man(n) wohl meint, etwas zu verpassen, wenn man sich zu schnell festlegt. 
 

Schade, weil es das Gefühl der Austauschbarkeit weckt und das möchte doch keiner. 😕

Geschrieben
Naja, wenn man nur seinen spass sucht... why Not? Wenn man was exklusives möchte dann sollte es selbstverständlich sein nicht weiter zu suchen
Geschrieben
TodesFee 😅 das hast du schön ausgedrückt 😊🤣 hat mich doch tatsächlich zum lachen gebracht 🫡😊 aber ich kann dich beruhigen du kommst aus einem juwelier und gehörst in die Kategorie hochwertige Diamanten 😊
Also ich würde dich gerne erst mal alleine einkaufen ohne andere frauen 😝😅
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Lies Dir einfach mal die ganzen Jammerthreads hier im Forum durch, dann wirst Du evtl verstehen, was ich meine. Wenn nicht, ist es mir auch egal. 

Ich weiß schon was du meinst, habe genug davon gesehen. Alles gut.

Geschrieben
Ich frage mich gerade warum du dich das fragst. Du bist verheiratet und der Mann den du hier kennengelernst soll sich nur noch auf dich konzentrieren? Findest du das nicht ein bisschen egoistisch, oder willst du ein Sprungbrett raus aus der Ehe? Ich für mein Teil würde, sollte ich wider erwarten hier jemand passeden finden, mein Profil löschen und zwar ohne Netz und doppelten Boden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Echt, erzähl mal

Nö, bin nicht hier zum streiten. Nur weil ihr euch jetzt komischerweise alle persönlich angegriffen fühlt. Hab ja dann wohl iwo Recht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnupfine:

... Was meint ihr?

Da meint das Gegenüber wohl, dass es eigentlich nicht so passt?!?

Für einige hier ist Monogamie aber auch einfach nix, die möchten das einfach nicht.

Geschrieben
Es ist genau das gleiche als würde man sich beim Streaming Dienst einen Film aussuchen wollen. Du suchst und suchst, denkst du findest noch einen interessanten Film und suchst weiter. Dann ist der Abend rum und einen Film hat man nicht gesehen aber stundenlang gesucht. Das ist doch übertragbar......suchst jemanden und suchst und suchst und wenn du den Arsch zukneifst bist du alleine wie die Jahre zuvor auch. Hast aber wenigstens 50Kontakte oder mehr in deiner Liste.......Hurra Hurra.Hauptgewinn.Aber muß ja jeder für sich selbst entscheiden.
Am Ende bereust nicht das was du getan hast sondern das was du nicht getan hast.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MellX:

Nö, bin nicht hier zum streiten. Nur weil ihr euch jetzt komischerweise alle persönlich angegriffen fühlt. Hab ja dann wohl iwo Recht.

Mit was hast du denn Recht? Mit leeren Worthülsen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MellX:

...Und meistens kommt absolut nichts dabei raus. Glaube auch dass die Ansprüche sehr hoch liegen.
... kann mir vorstellen das manche Frauen nur hier sind um sich umwerben zu lassen, für ihr angekratztes ego oder so.            ... Ziehe da so meine Zusammenhänge daraus.

Ansprüche: Hast Du denn so gar keine? Eher niedrige? Warum? Würdest Du eine wahllose Frau vorziehen? Warum?

Ego: Ist nicht Deins eher angekratzt, weil Du hier noch nicht wirklich was finden konntest? :confused:

Zusammenhänge:

Ja, die Erklärungen kennen wir, immer sind Frauen Schuld, logisch, denn ihr seid ja alle durchweg Gottes Geschenk schlechthin :clapping:

Geschrieben
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Jeder baut hir in seiner Beschreibung oder Provil ein schwindel rein .Ich bin Verheiratet und mit der Zeit paßt es nicht mehr .Wen mein Partner das weiß wie es ist gehe ich weder Fremd noch habe ich eine Affäre. Aber deswegen den festen Partner verlassen weil es mal eine Person gab wo es scheinbar paßt Spaß zu haben .Ich schreibe SCHEINBAR.Werde ich mich werder hir abmelden oder mich trennen .Wir wissen alle das hir nichts für die Ewigkeit ist .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MellX:
Fraglich, bin seit gut ner Woche auf der App und hatte bisher nur 1 vernünftigen Kontakt. Hab jede Frau individuell angeschrieben, mal direkt, mal fast wir ein Bewerbungsgespräch usw.
Und meistens kommt absolut nichts dabei raus. Glaube auch dass die Ansprüche sehr hoch liegen.
Weiß zumindest nicht was das Problem ist, ich lese mir sorgfältig immer das Profil durch und versuche darauf hin meine Nachricht zu schneidern, sie zu respektieren usw.
Ist wohl alles nicht gut genug.

Daher, ja keine Ahnung, kann mir vorstellen das manche Frauen nur hier sind um sich umwerben zu lassen, für ihr angekratztes ego oder so. Weil mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Frauen älter sind und fülliger. Ziehe da so meine Zusammenhänge daraus.

Und oder was auch ein massives Problem ist, dass es hier massiv viele Männer auf die wenigen Frauen gibt, die alle absolut bodenlos sind. Die meisten können ja nicht mal mehr 1 Satz ohne Fehler schreiben usw.

Kurz gesagt, die ganze Sucherei frustriert mich eigentlich nur noch. So viel Mühe und Zeit investiert für so gut wie gar nichts.

Ob es nun an mir oder an den Frauen liegt, denke ich liegt im Auge des Betrachters.

Naja, hoffe ihr habt mehr Glück und Erfolg in der weiten Poppen-Welt.

Na mitdem Post hast du dir jetzt sicher nicht geholfen. Kleiner Tipp, es gibt keine Verpflichtung zu antworten. Außerdem in deinem Alter solltest du genügend Kontakte in der realen Welt knüpfen können und nicht auf eine Kontakteseite zurückgreifen müssen. Vielleicht liegt es ja am dir?!

×
×
  • Neu erstellen...