Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Die Vorliebe zur fremden Haut!
Es darf doch gern jeder suchen, was, wenn und wieviel diese möchten. Ich habe auch neben meiner Frau zwei F+. Ist das verwerflich?

Wenn deine Frau davon weiß ist es das nicht 

Wenn Sie nix davon weiß ist es schäbig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keltern65411:

@GuteFee-2021 hey wie geht’s dir?

Das ist hier ein Post mit einer Frage einer Userin. Wenn du Kontakte für Dates suchst, dann schalte eine eigene Suchanzeige. Du wirkst mit deinen Beiträgen etwas drangvoll verzweifelt. 

vor 26 Minuten, schrieb keltern65411:

@Rosenrot707 ok was soll ich machen kannst du mir sagen 😊🤓

 

vor einer Stunde, schrieb keltern65411:

Hellu Wer hat Bock mit mir zu treffen?

 

vor 57 Minuten, schrieb keltern65411:

Wer gibst mir ein Angebot?

 

vor 56 Minuten, schrieb keltern65411:

Ach so, ja ja bin hässlich deswegen

 

Geschrieben
Manche "erlegen" Frauen, um am Stammtisch angeben, wie viele Frauen sie in 3 Löcher gefickt haben.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb keltern65411:

Was ist los mit euch?

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vieles nur Schsu und vergebliche Rühmerei der täglichen Kommentierer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ansprüche: Hast Du denn so gar keine? Eher niedrige? Warum? Würdest Du eine wahllose Frau vorziehen? Warum?

Ego: Ist nicht Deins eher angekratzt, weil Du hier noch nicht wirklich was finden konntest? :confused:

Zusammenhänge:

Ja, die Erklärungen kennen wir, immer sind Frauen Schuld, logisch, denn ihr seid ja alle durchweg Gottes Geschenk schlechthin :clapping:

Also ich unterhalte mich viel und gerne mit anderen Männern und ich Zinsen es immer wieder das Frauen sich hier so verhalten das wenn sie angeschrieben werden entweder nicht antworten oder falls doch dann nach einigen Mails dann den Mann blockieren.

Kann ich nicht  nachvollziehen

Geschrieben
Kommt natürlich auf die Absprache an . Wenn man sexuelle Monogamie sucht ( und das auch gegenseitig so kommuniziert ) würde ich es auch als Desinteresse werten wenn jemand dann weiter sucht . Wenn diesbezüglich keinerlei Absprache erfolgt ist , kann derjenige natürlich weiter suchen oder auch mehrgleisig suchen . Deswegen ist Kommunikation und ein gemeinsamer Such-Nenner das A und O :)
Geschrieben
Männer hier treffen sich auch mit Frauen parallel und jammern dir vor ,es trifft sich keine mit ihnen . Ist richtig schlimm hier . Also muss es doch auch Frauen geben ,die so sind und sich mit vielen Männern treffen .
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Freya6169:

Also ich unterhalte mich viel und gerne mit anderen Männern und ich Zinsen es immer wieder das Frauen sich hier so verhalten das wenn sie angeschrieben werden entweder nicht antworten oder falls doch dann nach einigen Mails dann den Mann blockieren.

Kann ich nicht  nachvollziehen

Hab ich wieder ganz anders mitbekommen ,kommt aber sicher auf die Person an

Geschrieben
Wem sowas nicht passt, der kommuniziert es eben und handelt entsprechend. Für jede Person, die es macht, findet man fünf, die froh sind, einem Aufmerksamkeit zeigen zu dürfen. Selber wählen, wen man wie warum duldet 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnupfine:

Ich frage mich, warum immer weiter gesucht wird, obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist...

Woher weißt du denn, daß weiter gesucht wird @Schnupfine?

Geschrieben
Woher weißt Du, dass er noch weiter sucht ... schnüffelst Du ihm nach und kontrollierst Du ihn?

Ob es wirklich passt, kann man erst nach einem Treffen feststellen.
Wenn Du Zweifel hast, frag ihn!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria543:

Hab ich wieder ganz anders mitbekommen ,kommt aber sicher auf die Person an

Denke es gibt solche und solche

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vicky-:
Woher weißt Du, dass er noch weiter sucht ... schnüffelst Du ihm nach und kontrollierst Du ihn?

Ob es wirklich passt, kann man erst nach einem Treffen feststellen.
Wenn Du Zweifel hast, frag ihn!

Weil Männer die hier unterwegs sind ,ja auch so ehrlich sind 🤭

Geschrieben
Wenn hier jemand schreibt, dass er seinen Wunsch gefunden hat, frag ich direkt, warum er dann noch hier ist. Bekomme ich keine glaubhafte Antwort, landet er auf der Ignoliste
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mit was hast du denn Recht? Mit leeren Worthülsen?

Nein das ihr/du Probleme habt und das bestätigst du damit indem du dich mortzmäßig darüber aufregst und dich persönlich angesprochen fühlst obwohl ich nur verallgemeinert meine Meinung und Erfahrungen berichtet habe.
Kann ich doch nix dafür dass mir hier immer wieder so entgegen getreten wird. Dadurch ergibt sich halt dieses Bild.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnupfine:

Das lässt - zumindest mich - zweifeln, ob wirklich Interesse besteht. Was meint ihr?

Solange keine Exklusivität vereinbart wurde würde ich hier nichts anderes erwarten.  Wie steht denn dein Partner zu der Frage? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MellX:

Nein das ihr/du Probleme habt und das bestätigst du damit indem du dich mortzmäßig darüber aufregst und dich persönlich angesprochen fühlst obwohl ich nur verallgemeinert meine Meinung und Erfahrungen berichtet habe.
Kann ich doch nix dafür dass mir hier immer wieder so entgegen getreten wird. Dadurch ergibt sich halt dieses Bild.

Hab ich mich aufgeregt, hab ich mich persönlich angesprochen gefühlt?....ach, bist du Hellseher...ist ja interessant...ich brauch die Zahlen vom eurojackpot für Dienstag. 

 

 

Ist schon blöd, wenn man seine Meinung nicht vertreten kann und zurückrudert wo man nur kann...gelle

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Wer sagt oder schreibt denn, das jemand nicht mehrere "Eisen" im Feuer haben kann, oder darf?

Das Problem ist doch, der überwiegende Teil der Männer hier, hat doch noch nicht mal ein heißes Eisen im Feuer.:grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanni38:

Ich schätze die ewige Jagd nach etwas besserem!

Bei manchen ist das anscheinend eine richtige Sucht geworden O.o

Meist nicht schön für's Gegenüber, wenn Wertschätzung erhofft wird/wurde.

vor 2 Stunden, schrieb Softbaer:

Weil die meisten gar kein treffen suchen

?!? :confused: Wo passt das denn jetzt zum EP?

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ansprüche: Hast Du denn so gar keine? Eher niedrige? Warum? Würdest Du eine wahllose Frau vorziehen? Warum?

Ego: Ist nicht Deins eher angekratzt, weil Du hier noch nicht wirklich was finden konntest?

Zusammenhänge:

Ja, die Erklärungen kennen wir, immer sind Frauen Schuld, logisch, denn ihr seid ja alle durchweg Gottes Geschenk schlechthin

Natürlich habe ich Ansprüche. Aber ich habe halt eben das Gefühl das viele hier zu hohe Ansprüche hegen und man kommt ja gefühlt leider nirgends durch.

Ich sage ja nicht dass alle Frauen so sind. Und nein, mein Ego ist nicht angekratzt weil die Xte Frau die iwelche mir unerklärlichen Probleme hat mit nicht schreibt.

Ich frag mich nur oft, ist denn jeder hier ohne Anstand erzogen worden usw.? Teilweise können die Menschen (auch und hauptsächlich Männer) hier nicht mal vernünftig deutsch. Das ist halt iwie ein Armutszeugnis sondergleichen.

Aber naja. Wieder mal ein persönlicher Angriff dafür dass ich meine verallgemeintere Meinung und Erfahrung berichtet habe weil sich ein angekratztes Ego persönlich beleidigt fühlt.
Zufällig wieder alt und dick, wie erwähnt. Aber ist natürlich alles nur Zufall, nicht wahr? Ich bilde mir das schließlich nur ein und das liegt nur daran dass ich ein verbitterter Mysogonist bin. Ja ist klar. 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Wer sagt oder schreibt denn, das jemand nicht mehrere "Eisen" im Feuer haben kann, oder darf?

Bei dieser Hitze ein Feuer? :flushed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria543:

Weil Männer die hier unterwegs sind ,ja auch so ehrlich sind 🤭

Lügner gibt es überall, nicht nur hier. Ich gebe gerne dem Mann einen Vertrauensvorschuss, enttäuscht er mich, ist er raus.

×
×
  • Neu erstellen...