Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Lügner gibt es überall, nicht nur hier. Ich gebe gerne dem Mann einen Vertrauensvorschuss, enttäuscht er mich, ist er raus.

So sollte es sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GuteFee-2021:

... das Internet bietet die Möglichkeit der großen Auswahl

Aber nur für die, die recht wahllos sind :smirk:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Hab ich mich aufgeregt, hab ich mich persönlich angesprochen gefühlt?....ach, bist du Hellseher...ist ja interessant...ich brauch die Zahlen vom eurojackpot für Dienstag. 

 

 

Ist schon blöd, wenn man seine Meinung nicht vertreten kann und zurückrudert wo man nur kann...gelle

Ja hast du, lies doch deine eigenen Kommentare nochmal durch und lerne die heilige Kunst der Selbstreflektion.

Und wo bin ich denn zurückgerudert? Hast du Wahnvorstellungen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MellX:

 Teilweise können die Menschen (auch und hauptsächlich Männer) hier nicht mal vernünftig deutsch. Das ist halt iwie ein Armutszeugnis sondergleichen.

Lies eifriger im Forum mit, denn dann wüsstest du,  hier sind überproportional viel Legastheniker vertreten. Kein Witz! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Wer sagt oder schreibt denn, das jemand nicht mehrere "Eisen" im Feuer haben kann, oder darf?

Darf man, kann man, sollte man aber dann auch mitteilen bzw. besprechen :coffee_happy: Nicht jeder findet das ja gut.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Tatta67:

Na mitdem Post hast du dir jetzt sicher nicht geholfen. Kleiner Tipp, es gibt keine Verpflichtung zu antworten. Außerdem in deinem Alter solltest du genügend Kontakte in der realen Welt knüpfen können und nicht auf eine Kontakteseite zurückgreifen müssen. Vielleicht liegt es ja am dir?!

Hab ja gemeint dass es auch an mir liegen könnte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und hey, ich habe reale Kontakte, dad heißt aber nicht dass ich nicht nach mehr suchen kann und meinen Horizont erweitern kann, oder? 😉

Immer diese aus den Haaren herbeigezogenen Schlussfolgerungen ohne Kontext.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Freya6169:

Wenn deine Frau davon weiß ist es das nicht 

Wenn Sie nix davon weiß ist es schäbig

Sie weiß es natürlich. 🤷‍♂️

Wir haben eine "offene" und "ehrliche" Beziehung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Lies eifriger im Forum mit, denn dann wüsstest du,  hier sind überproportional viel Legastheniker vertreten. Kein Witz! 

Habe ich ja bereits mehrfach gesagt, bin mir dessen bewusst. Aber danke für den Hinweis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MellX:

Habe ich ja bereits mehrfach gesagt, bin mir dessen bewusst. Aber danke für den Hinweis.

Das war Ironie, ich meinte die Selbsternannten... :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MellX:

Ja hast du, lies doch deine eigenen Kommentare nochmal durch und lerne die heilige Kunst der Selbstreflektion.

Und wo bin ich denn zurückgerudert? Hast du Wahnvorstellungen?

Der iss niedlich, der Ratschlag...und du so?

 

 

Geschrieben
man sucht halt mehrere kontakte, wo ist das problem?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Regenwurm67:

... Ich habe so hoffe ich jemanden gefunden... Darf ich hier noch schauen?

Da drück ich mal die Däumchen :relaxed:

Vielleicht ist Dir irgendwann gar nicht mehr nach anderen, neuen Überraschungen

(den berühmten "Griff in's Clo" gibt's ja auch noch - vergessen viele leider)

Schauen, im Forum schreiben usw. darfst Du natürlich, so lange Du willst :coffee_happy:

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Der iss niedlich, der Ratschlag...und du so?

 

 

Naja ich so, versuche mir nen schönen Sonntag zu machen. 😇 Hoffe du auch?

Geschrieben
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft 🤷‍♀️. Es könnte immer was besseres kommen.
Geschrieben
weil es nie gut genug ist! ein Spiegel der Gesellschaft! immer weiter suchen, gucken, ob es nicht doch noch was, wen besseres gibt! Glücklich und Zufrieden sein ist out!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Assassins84:

Sie weiß es natürlich. 🤷‍♂️

Wir haben eine "offene" und "ehrliche" Beziehung.

Glaube ich dir nicht ,sorry

Geschrieben

Wenn ich auf der Suche war und mit jemandem in Kontakt gekommen bin, der mich näher interessiert hat, habe ich meinen Filter immer gleich zugemacht. Ich möchte mich dann nur auf diesen einen Mann konzentrieren... Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung habe, wohin die Reise mit ihm führt und ob sie überhaupt erst angetreten wird. 

Ich habe auch keine Angst in dieser Zeit was versäumen zu können, selbst wenn es mit diesem Mann dann nicht für "mehr" klappt... 

Ich kann ja nach entsprechender Erkenntnis meinen Filter wieder aufmachen. 

Ich habe da durchaus Kontakte auch wieder. abgebrochen, wenn ich gemerkt habe, dass wir da unterschiedliche Vorstellungen haben. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MellX:

dick

Aber sowas von :clapping:

Geschrieben
Weil es nun mal menschlich ist immer wieder neue Menschen kennenlernen und bei hinreichender Sympathie auch spüren zu wollen. Wie war der Spruch gleich? „Man freut sich immer auf sein bestelltes, bis man sieht was der Tischnachbar bestellt hat.“ Oder „der Rasen im Garten des Nachbarns sieht immer grüner aus als der eigene“. Es ist bekloppt, aber pure Menschlichkeit. Und es bekloppt das zu unterdrücken.
Aber ich verstehe schon was Du meinst. Woher weiß man denn, dass alles passt? Nur wenn man sich einig ist nach ausreichender Kommunikation. Oder?
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MellX:

Hab ja gemeint dass es auch an mir liegen könnte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und hey, ich habe reale Kontakte, dad heißt aber nicht dass ich nicht nach mehr suchen kann und meinen Horizont erweitern kann, oder? 😉

Immer diese aus den Haaren herbeigezogenen Schlussfolgerungen ohne Kontext.

Dem letzten Satz stimme ich zu, du hast hanebüchene Schlussfolgerungen gemacht. Und ein kleiner Tipp, hier erweitert sich evtl einiges aber eines sicher nicht, der Horizont

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnupfine:

Ich frage mich, warum immer weiter gesucht wird, obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist, wo eigentlich alles passt. 
Das lässt - zumindest mich - zweifeln, ob wirklich Interesse besteht. Was meint ihr?

Ich sag mal so, du bist kein Single und "suchst" hier ja auch. Von daher müsstest du dir deine Fragen selbst beantworten können.

Geschrieben
Naja, diese Plattform ist auch für One-Night-Stand Interessenten und Fremdgänger. Da ist man ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Allerdings sollte man das offen kommunizieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freya6169:

... Kann ich nicht  nachvollziehen

Ich führe auch viele Plaudereien, manche schon über Jahre :relaxed: Manches verläuft aber einfach im Sande, manchmal ergeben sich Standpunkte, die nicht mehr passen im Laufe der Konversationen. Da ich nur meine eigenen kenne, urteile ich natürlich nicht über Frauen, die Ingo setzen; musste ich leider auch schon nutzen. Aber warum zitierst Du mich da jetzt eigentlich?!?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MellX:

Natürlich habe ich Ansprüche. Aber ich habe halt eben das Gefühl das viele hier zu hohe Ansprüche hegen und man kommt ja gefühlt leider nirgends durch.

Ich sage ja nicht dass alle Frauen so sind. Und nein, mein Ego ist nicht angekratzt weil die Xte Frau die iwelche mir unerklärlichen Probleme hat mit nicht schreibt.

Ich frag mich nur oft, ist denn jeder hier ohne Anstand erzogen worden usw.? Teilweise können die Menschen (auch und hauptsächlich Männer) hier nicht mal vernünftig deutsch. Das ist halt iwie ein Armutszeugnis sondergleichen.

Aber naja. Wieder mal ein persönlicher Angriff dafür dass ich meine verallgemeintere Meinung und Erfahrung berichtet habe weil sich ein angekratztes Ego persönlich beleidigt fühlt.
Zufällig wieder alt und dick, wie erwähnt. Aber ist natürlich alles nur Zufall, nicht wahr? Ich bilde mir das schließlich nur ein und das liegt nur daran dass ich ein verbitterter Mysogonist bin. Ja ist klar. 🤭

Was du als zu hohen Anspruch bezeichnest ist für andere vielleicht die mindeste Hürde! Ja mit zunehmendem Alter weißman was man will und erst recht was nicht.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MellX:

Und nein, mein Ego ist nicht angekratzt weil die Xte Frau die iwelche mir unerklärlichen Probleme hat mit nicht schreibt.

Das merkt man aber jetzt nicht so wirklich, eher das Gegenteil :-)) Wieso laberst du sonst von unerklärlichen Problemen?? Eigentor! :-))

×
×
  • Neu erstellen...