Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Das merkt man aber jetzt nicht so wirklich, eher das Gegenteil :-)) Wieso laberst du sonst von unerklärlichen Problemen?? Eigentor! :-))

Antwortest du so gemein ,weil du dir das nur traust, weil du anonym sein kannst ,oder bist du immer so

Geschrieben
Könnte daran liegen das alles in der schwebe ist, so lange man sich noch nicht real getroffen hat. Oft kommt es nämlich gar nicht erst zu treffen, weil das Gegenüber nicht erscheint oder schon vorher aus dubiosen Gründen absagt. Deswegen schreiben mit mehreren, bis es Wirklichkeit ist bzw msn real was daraus macht.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Bei dieser Hitze ein Feuer? 

😅

Geschrieben
"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet"
Evtl. sind auch die Ansprüche zu hoch in einer Community bei der es ums "poppen" geht?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc39:

Man hofft immer auf was besseres! Egal ob Frau oder Mann .

Wenn man nicht zufrieden ist, wird das wohl stimmen, aber so durchweg so verallgemeinern kann man das nicht.

Stimmt einfach nicht.

Geschrieben
Ich will auch schreiben ..nur mit wem 🤔🤔 freiwillige Frauen vor 😉😊👍
Geschrieben
Weil an jeder Ecke vermeintlich was bessere warten könnte... Tut es nicht. Man müsste sich ja auch mal festlegen und für oder gegen Jemanden entscheiden, das kann nicht verlangt werden, das wü ja Loyalität und Ehrlichkeit verlangen. Dein Eindruck ist richtig, es besteht kein wirkliches Interesse an dir (oder Demjenigen), als Mensch, als Person. Du (oder Jemand) bist austauschbar und unwichtig. Aber meiner Meinung nach solltest du dann froh sein wenn du das rechtzeitig erkennst und mit solchen Leuten nicht deine Zeit verschwendest. Das sind die nämlich definitiv nicht wert.
Geschrieben
meinen wir wären dumm, und kriegen es nicht mit ob er oder sie noch mit anderen schreibt. Deswegen glaube ich nix mehr. Genauso verstehe ich nicht ,warum so viele Vergebene hier sind wovon die Partner nix wissen. Naja verarschen sich gegenseitig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Maria543:

Glaube ich dir nicht ,sorry

Mir egal,ob du mir das glaubst oder nicht. Viel wichtiger ist, daß ich mir mit meiner Frau einig bin 😉

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Mir egal,ob du mir das glaubst oder nicht. Viel wichtiger ist, daß ich mir mit meiner Frau einig bin 😉

Mir ebenso egal ,da man hier nur eine Seite hört

Geschrieben
»Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet! Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang«, dichtete einst Friedrich Schiller im »Lied von der Glocke«. Anscheinend beherzigen zu wenige Heiratswillige die berühmten Verse des deutschen Lyrikers, denn die Scheidungsraten sind in vielen Ländern in den vergangenen Jahrzehnten stark gestiegen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sofix:
"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet"
Evtl. sind auch die Ansprüche zu hoch in einer Community bei der es ums "poppen" geht?

Willst du damit sagen ,das man hier anspruchslos sein sollte,aber ja bei vielen Männern hier ist es wirklich so. Wenn man im Profil liest ....Aussehen und Alter egal.............

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich führe auch viele Plaudereien, manche schon über Jahre :relaxed: Manches verläuft aber einfach im Sande, manchmal ergeben sich Standpunkte, die nicht mehr passen im Laufe der Konversationen. Da ich nur meine eigenen kenne, urteile ich natürlich nicht über Frauen, die Ingo setzen; musste ich leider auch schon nutzen. Aber warum zitierst Du mich da jetzt eigentlich?!?

Nicht persönlich nehmen und es ist auch kein Angriff gegen dich 

Es hat halt auf deine Aussage gepasst 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MellX:
Fraglich, bin seit gut ner Woche auf der App und hatte bisher nur 1 vernünftigen Kontakt. Hab jede Frau individuell angeschrieben, mal direkt, mal fast wir ein Bewerbungsgespräch usw.
Und meistens kommt absolut nichts dabei raus. Glaube auch dass die Ansprüche sehr hoch liegen.
Weiß zumindest nicht was das Problem ist, ich lese mir sorgfältig immer das Profil durch und versuche darauf hin meine Nachricht zu schneidern, sie zu respektieren usw.
Ist wohl alles nicht gut genug.

Daher, ja keine Ahnung, kann mir vorstellen das manche Frauen nur hier sind um sich umwerben zu lassen, für ihr angekratztes ego oder so. Weil mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Frauen älter sind und fülliger. Ziehe da so meine Zusammenhänge daraus.

Und oder was auch ein massives Problem ist, dass es hier massiv viele Männer auf die wenigen Frauen gibt, die alle absolut bodenlos sind. Die meisten können ja nicht mal mehr 1 Satz ohne Fehler schreiben usw.

Kurz gesagt, die ganze Sucherei frustriert mich eigentlich nur noch. So viel Mühe und Zeit investiert für so gut wie gar nichts.

Ob es nun an mir oder an den Frauen liegt, denke ich liegt im Auge des Betrachters.

Naja, hoffe ihr habt mehr Glück und Erfolg in der weiten Poppen-Welt.

Ich bin tatsächlich schon mehrere Jahre hier angemeldet und habe zeitweise, viel Zeit hier verbracht oder auch verschwendet 😉
Geschrieben wurde mal mehr mal weniger und oft verlief es sich nach paar Tagen, bis es vor kurzem dann mal richtig gematcht hat. Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, deshalb ist es nun umso schöner. Ich finde, man braucht viel Geduld und dann kann es klappen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnupfine:

obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist, wo eigentlich alles passt. 

Dann wird's wohl doch nicht passen. Schon allein deshalb nicht, weil es wohl unterschiedliche Erwartungen an das Verhalten des Gegenübers gibt. Eigentlich ganz einfach, man muss es sich nur eingestehen.

Geschrieben
Kontakte knüpfen und mit anderen kommunizieren ist doch unser Wesen. Wer damit aufhört vereinsamt. Ob man hier gezielt auf der Suche ist oder ob man hier im Forum den Meinungen anderer nachliest ist jedem selbst überlassen. Interesse ist so eine Sache, vielleicht hat man ja welches, aber das gehört immer ein Gegenstück dazu um eine Action herbeizuführen. Und vom Ausgang der Geschichte sind wir da weit entfernt. Ist da draußen doch nicht anders, man hat ständig Kontakt mit seinen Mitmenschen, den einen findet man hübsch, den anderen nett, der ist süß, nur weil ich mich vielleicht auf eine bestimmte Weise zu jemanden hingezogen fühle, oder mich irgendwann für jemanden entscheide, höre ich doch nicht auf mit den anderen zu kommunizieren oder zu interagieren. Und wenn jemand in sein Profil schreibt, kein Single finde ich das ehrlicher als die, die es von sich behaupten, obwohl dem nicht so ist. Und da ist es völlig egal was man hier macht. Woran du bist wenn du zu jemanden Kontakt suchst, weißt du nie genau, das bringt die Zeit, du kannst nur entscheiden wie lange du es möchtest.
Geschrieben
Das Internet ist wie ein Qelle Katalog, nur mit Menschen. Die, die nichts festes suchen,hopsen von Bekanntschaft zu Bekanntschaft.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria543:

Mir ebenso egal ,da man hier nur eine Seite hört

Richtig. Und selbst wenn sie vom Paarprofil aus schreibt, weißt du nicht, ob wirklich sie oder ich schreibe.

Im Endeffekt bleib dir da nichts anderes übrig. Die einzigen die es wirklich wissen, sind die, die uns wirklich treffen 🤷‍♂️😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

Richtig. Und selbst wenn sie vom Paarprofil aus schreibt, weißt du nicht, ob wirklich sie oder ich schreibe.

Im Endeffekt bleib dir da nichts anderes übrig. Die einzigen die es wirklich wissen, sind die, die uns wirklich treffen 🤷‍♂️😉

Möchte ich auch gar nicht wissen ,da ich es nicht glaube, wie schon erwähnt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria543:

Möchte ich auch gar nicht wissen ,da ich es nicht glaube, wie schon erwähnt

😅 Alles klar. Also egal wie, Hauptsache dagegen. Na wie du möchtest 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

😅 Alles klar. Also egal wie, Hauptsache dagegen. Na wie du möchtest 😉

Richtig

Geschrieben

Im Grunde sind diese ganzen Debatten doch für den A… weil sich zum einen letztlich eh keine(r) von der Meinung anderer bekehren lässt und nun mal nicht alle das Gleiche oder in der gleichen Weise suchen. Und angeblich suchen viele ja eh gar nix sondern sind eh „nur so“ hier … was immer das auch bedeuten soll 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...