Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tatta67:

Ja mit zunehmendem Alter weißman was man will und erst recht was nicht.

So sollte es eigentlich sein, doch scheint das nicht immer der Fall zu sein.

vor 17 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das Forum ist nicht für Kontaktsuche da.

Wer Gesellschaft sucht, bitte hier entlang: gratis Kontaktanzeige erstellen

 

Gruss Uyen

 

vor 16 Stunden, schrieb Cologne2121:

SinnlicheDicke, du darfst mir gerne schreiben. Dein Profil ist toll. 
 

lg Daniel ☺️

Mod Uyen hat für Leute wie dich extra einen Link gepostet, siehe über dir :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Woher weißt du denn, daß weiter gesucht wird @Schnupfine?

Es ist eine allgemeine Frage und weder auf mich noch auf eine bestimmte Person bezogen. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sofix:

Evtl. sind auch die Ansprüche zu hoch in einer Community bei der es ums "poppen" geht?

Was hat das denn nun mit dem EP zu tun? Wenn du ohne Ansprüche rumpoppen willst, mach du das, falls du gleichgesinnte findest. Den meisten ist das aber zu wenig!! Trotzdem wünschen wir dir viel Spaß :-)) und lass einfach die Leute ihre Ansprüche selber entscheiden :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kecymaus:

Wir wissen alle das hir nichts für die Ewigkeit ist .

Das ist ja auch jetzt ziemlich übertrieben oder hast Du eine Glaskugel? Die Leute, die letzt geheiratet haben, planen jedenfalls erstmal anders - wie auch alle anderen Paare. Garantie gibt es weder on- noch offline :relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MellX:

Natürlich habe ich Ansprüche. Aber ich habe halt eben das Gefühl das viele hier zu hohe Ansprüche hegen und man kommt ja gefühlt leider nirgends durch.

Ich sage ja nicht dass alle Frauen so sind. Und nein, mein Ego ist nicht angekratzt weil die Xte Frau die iwelche mir unerklärlichen Probleme hat mit nicht schreibt.

Ich frag mich nur oft, ist denn jeder hier ohne Anstand erzogen worden usw.? Teilweise können die Menschen (auch und hauptsächlich Männer) hier nicht mal vernünftig deutsch. Das ist halt iwie ein Armutszeugnis sondergleichen.

Aber naja. Wieder mal ein persönlicher Angriff dafür dass ich meine verallgemeintere Meinung und Erfahrung berichtet habe weil sich ein angekratztes Ego persönlich beleidigt fühlt.
Zufällig wieder alt und dick, wie erwähnt. Aber ist natürlich alles nur Zufall, nicht wahr? Ich bilde mir das schließlich nur ein und das liegt nur daran dass ich ein verbitterter Mysogonist bin. Ja ist klar. 🤭

Was sind denn deiner Meinung nach „zu hohe Ansprüche“? Ich habe Ansprüche, ob die für den einen oder anderen zu hoch sind, darf er selbst entscheiden, aber dann hat er ein Problem und nicht ich. Er passt dann also nicht zu mir, muss mich also nicht anschreiben, hat aber eben auch kein Recht dazu, meine Ansprüche als zu hoch zu sehen, nur weil er meine Ansprüche nicht erfüllen kann. Ist eigentlich ganz einfach. Und ganz ehrlich… wo, wenn nicht bei der Partnerwahl (egal in welcher Konstellation oder Beziehungsform) soll ich denn sonst Ansprüche haben? Dass sich viele hier keine Mühe geben, insbesondere in der Rechtschreibung, Grammatik, im Ausdruck usw. gebe ich dir Recht. Es nervt oftmals, egal ob in den Kommentaren oder per PN. Aber was ich nicht verstehe bei dir, wieso betonst du immer dieses „alt und dick“ so? Es kann dir doch egal sein, ob es hier auch ältere/alte Frauen gibt, die dann vielleicht auch dick sind. Du kannst doch da einfach weiter scrollen, weder mit ihnen Kontakt haben noch auf sie reagieren. Wenn ich mich hier über jeden dicken und/oder alten und/oder ungepflegten und/oder frauenfeindlichen Mann aufregen würde, hätte ich den ganzen Tag zu tun.

Geschrieben

(Meine Freundin ist seit 2011 mit ihrer Internetliebe zusammen. Heirat, Haus, alles möglich)

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MellX:

(Wahrheit im Bezug darauf dass ich wirklich JEDE Frau individuell anschreibe, also jede die mir zusagt)

Tja, du sagst aber den Frauen nicht zu.

unabhängig davon, wie „alt und füllig“ sie sind.

🤣

Geschrieben
Hier noch zu sein bedeutet doch nicht automatisch noch suchend zu sein..

Es gibt auf Freundschaften die hier online entstanden sind und auch weiterhin online bleiben

Es gibt einen Erfahrungsaustausch und manche lesen einfach nur still mit .
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist ja auch jetzt ziemlich übertrieben oder hast Du eine Glaskugel? Die Leute, die letzt geheiratet haben, planen jedenfalls erstmal anders - wie auch alle anderen Paare. Garantie gibt es weder on- noch offline

Danke

Offline ging nach 30j kaputt
Online führte mich zur Neuen Frau… sobald auch sie frei ist und wir jobtechnisch näher zusammen kommen können

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Wir Männer müssen streuen! Wir haben 20 mal mehr Testosteron als ihr Frauen, unser Hormonhaushalt erneuert sich alle 24 Stunden, bei euch Frauen alle 28 Tage... hinzu kommt das viele Frauen einfach Miserabel sind, und mit zunehmendem alter unerträglich werden. Die Devise ist Ejakulieren und Evakuieren, ich bleibe bei der Frau die kein Drama und Traumarucksack mit sich herumschleppt, und mit der ich mich wohl fühle. Reicht das als antwort?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Das Problem ist doch, der überwiegende Teil der Männer hier, hat doch noch nicht mal ein heißes Eisen im Feuer.:grin:

Der im EP erwähnte Mann anscheinend nicht :smirk:

Sowas sollte natürlich verboten werden!!! Unbedingt! :clapping:

(Hilft nur den Vollpfosten nicht wirklich, auch wenn sie das gerne glauben, denn sie kämen trotzdem nicht "dran")

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria543:

Weil Männer die hier unterwegs sind ,ja auch so ehrlich sind 🤭

Es ist natürlich der bequemste Weg einfach pauschal alle unter Generalverdacht zu stellen! 

Geschrieben
Ich will hier nicht heiraten, ich schaue mir Optionen an. Bevor nicht jemand die Optionsschublade verlässt und sich auf der Beziehungsrampe breit macht… da schreib ich mit wem ich will. Ehrlich gesagt schreibe ich auch innerhalb einer Beziehung mit wem ich will. Ich bin alt genug um zu wissen was ich wann mit wem kommunizieren kann.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Es ist natürlich der bequemste Weg einfach pauschal alle unter Generalverdacht zu stellen! 

Ach her je nicht alle ,hatte ich vergessen, zum Glück gibt es hier aufmerksame Damen ,vielen lieben Dank 😅

morituritesalutant
Geschrieben

für einige ist es wie im basar, da geht es um das beste geamtpaket, das man bekommen kann und der jetzige kontakt füllt eine lücke, die sofort bei einem "besseren" angebot wieder frei gemacht wird.:P

Geschrieben
Willkommen auf dem Options-Karussell.
Wie viele Eisen manche so im Feuer haben, immer bereit für's nächste Upgrade.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Cologne2121:

SinnlicheDicke, du darfst mir gerne schreiben. Dein Profil ist toll. 
 

lg Daniel ☺️

Hätte ich das gewollt, hätte ich es getan. Aber du bist mir zu jung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Die Lust nach fremder Haut, wird oft behauptet von Männern (da ich mich hier hauptsächlich mit Männern unterhalte, kann ich also nur für diese sprechen), keine Zeit für was regelmäßiges, keine Lust auf tiefere Verbindungen....
Ich behaupte dass ist Angst, Angst sich zu verlieben, Angst sich zu binden, Angst wieder verletzt zu werden. Und das ist okay, wir haben alle unsere Enttäuschungen erlebt und jeder geht damit anders um. Aber ich finde es sollte ein bisschen offener kommuniziert werden und nicht etwas vorgeben was man gar nicht will. Wenn diese Leute wieder lernen offen zu kommunizieren, kann man ganz anders mit diesen umgehen und vielleicht verliert der ein oder andere dann doch seine Angst wieder und lässt irgendwann mal wieder was zu....

Da hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. 
 

Um eine gute Kommunikation zwischen Frauen und Männern zu verwirklichen, ohne sonderlich viel aneinander vorbeizureden, bedarf es erst mal ein Verständnis für den anderen, für die eigenen Ängsten und sich diesen auch zu bewusst stellen. 
 

Das „Schwächste“ und verletzlichste was Männer haben, ist ihr Herz. 
Um das Männer über ihre Gefühle sprechen können, müßten Männer das erst mal verstehen, sich auch ihren Ängsten stellen und Frauen haben die das verstehen. 

Im Gespräch mit Paaren, die über „Probleme“ bei ihrer Kommunikation mit mir sprechen wollten, habe ich es oft angesprochen. 
 

Wenn ich Gespräche über Gefühle ansprach, meinten nicht selten Frauen das ich sie besser verstehe als ihr Männer und meinten das ihre Männer mal darauf hören sollte was ich sagte. 

Doch führe ich diese Gespräche nicht einseitig, da es wenig Sinn macht den Mann dann zu sehr zu bedrängen. 
Dann bringe ich auch das Thema sexuelle Wünsche mit ins Spiel, wo schnell die Männer redseliger werden und die Frauen stiller. 

So versuche ich Beiden verständlich zu machen, dass Beide Themen haben über die sie gut sprechen können und Themen bei denen es schwerer fällt. 
Wenn das Beide verstehen, verstehen sie oft besser, vermeintlich kleine „Schritte“, können für den Anderen schon große Schritte sein, über die man dankbar sein sollte und nicht zu Viel auf ein Mal erwarten sollte. Denn erwartet/fordert man auf einmal zu Viel, zu nachdrücklich, führt es eher dazu das der Andere zu macht und man kaum was erreicht. 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Die Option etwas besseres zu finden, wird nicht so schnell aufgegeben. 

Geschrieben
Das geht anderen genauso, und ganz plötzlich kurz vor dem Treffen, wir haben ein anderes Pärchen gefunden und tschüss. Da fühlt man sich schon verarscht, doch dass ist leider nunmal normal und Standard.
Geschrieben

Denk das hier viele unterschiedlich mensch sind und es für jeden topf ein deckel gibt. Leben und Leben lassen

Geschrieben
Interresse auf Sex ist sicher hier bei vielen vorrhanden. Viele sind halt ungenügsam. Sie benötigen mehrere Personen parallel, können hierr ja aus dem Vollen schöpfen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria543:

Weil Männer die hier unterwegs sind ,ja auch so ehrlich sind 🤭

Ehrlicher als du denkst 😉 oder vermutest.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Ehrlicher als du denkst 😉 oder vermutest.

Es wird Ausnahmen geben 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Ehrlicher als du denkst 😉 oder vermutest.

Aber es gibt auch unehrliche Frauen 😉

×
×
  • Neu erstellen...