Jump to content

Vielsucherei


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist ja auch jetzt ziemlich übertrieben oder hast Du eine Glaskugel? Die Leute, die letzt geheiratet haben, planen jedenfalls erstmal anders - wie auch alle anderen Paare. Garantie gibt es weder on- noch offline

Ja leider gibt es sowas wie eine warsage der Zukunft nicht deswegen entweder paßt es oder nicht .Nichts hält eine Ewigkeit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria543:

Aber es gibt auch unehrliche Frauen 😉

Das will ich nicht bestreiten, aber ich rege mich nicht darüber auf. Denn erst ein reales treffen zeigt, wer wirklich wer ist. So handhaben wir das bei jeder Person.

Geschrieben
Das liegt daran, das Frau grundsätzlich den Filter aktiviert und das vernünftige Männer gar keine Chance haben Frauen anzuschreiben... Oder dafür ein schweine Geld bezahlen müssen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tatta67:

Was du als zu hohen Anspruch bezeichnest ist für andere vielleicht die mindeste Hürde! Ja mit zunehmendem Alter weißman was man will und erst recht was nicht.

Oder man könnte auch sagen man ist festgefahren. Man kann sich auch alles schönreden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Das will ich nicht bestreiten, aber ich rege mich nicht darüber auf. Denn erst ein reales treffen zeigt, wer wirklich wer ist. So handhaben wir das bei jeder Person.

Nun ich finde es nur immer schade ,weshalb einige nicht gleich ehrlich sind ,nur um an ihr Ziel zu kommen. Man könnte sich demnach ein reales Treffen sparen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Das merkt man aber jetzt nicht so wirklich, eher das Gegenteil :-)) Wieso laberst du sonst von unerklärlichen Problemen?? Eigentor! :-))

Hast du auch wirkliche Argumente oder nur sinnlose Behauptungen ohne Begründung?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

„natürlich ungeimpft“.

🙄

Da hast du‘s. 🤷🏼‍♀️

Manchen ist das halt wichtig. Und sind wir mal ehrlich, habt ihr immer noch nicht gecheckt dass ihr verarscht wurdet? Beschäftige dich doch mal mit den RKIfiles, nur so ein Tipp.

Geschrieben
Ich muss dir recht geben.
Vor allem bei den kostenlosen Mitgliedschaften.
Die holen raus, soviel wie möglich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria543:

Nun ich finde es nur immer schade ,weshalb einige nicht gleich ehrlich sind ,nur um an ihr Ziel zu kommen. Man könnte sich demnach ein reales Treffen sparen

Nun, das ist aber egal ob es online ist oder man ein date um realen aus macht. Es ist egal ob es Frau oder Mann betrifft, zudem ist es schon immer in der Geschichte ersichtlich gewesen, Menschen neigen zu Intrigen, Machenschaften und Lügen um ihre eigenen Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Andere sind da nur beiwerk oder Hindernis.

 

Damit muss man rechnen.

Ich mag Menschen, aber ich vertraue ihnen nicht. (Nick Fury, weißer Mann)

 

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Della88:

Ich muss dir recht geben.
Vor allem bei den kostenlosen Mitgliedschaften.
Die holen raus, soviel wie möglich.

Sicher? Demnach sind die Normalen Mitgleider schlimmer als die Premium?

Das ist aber eine derbe Unterstellung, obwohl ich es tatsächlich eher andersherum sehe.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb who_knows:

Hier noch zu sein bedeutet doch nicht automatisch noch suchend zu sein..

Stimmt, man kann auch jede Menge anderen Unfug treiben.:grin:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Was sind denn deiner Meinung nach „zu hohe Ansprüche“? Ich habe Ansprüche, ob die für den einen oder anderen zu hoch sind, darf er selbst entscheiden, aber dann hat er ein Problem und nicht ich. Er passt dann also nicht zu mir, muss mich also nicht anschreiben, hat aber eben auch kein Recht dazu, meine Ansprüche als zu hoch zu sehen, nur weil er meine Ansprüche nicht erfüllen kann. Ist eigentlich ganz einfach. Und ganz ehrlich… wo, wenn nicht bei der Partnerwahl (egal in welcher Konstellation oder Beziehungsform) soll ich denn sonst Ansprüche haben? Dass sich viele hier keine Mühe geben, insbesondere in der Rechtschreibung, Grammatik, im Ausdruck usw. gebe ich dir Recht. Es nervt oftmals, egal ob in den Kommentaren oder per PN. Aber was ich nicht verstehe bei dir, wieso betonst du immer dieses „alt und dick“ so? Es kann dir doch egal sein, ob es hier auch ältere/alte Frauen gibt, die dann vielleicht auch dick sind. Du kannst doch da einfach weiter scrollen, weder mit ihnen Kontakt haben noch auf sie reagieren. Wenn ich mich hier über jeden dicken und/oder alten und/oder ungepflegten und/oder frauenfeindlichen Mann aufregen würde, hätte ich den ganzen Tag zu tun.

Ich meine die jenigen, die einen Roman schreiben, was sie alles wollen. Dann liest man sich alles durch und denkt sich, ok, das krieg ich noch hin, gibt sich extrem viel Mühe und dann reicht das ja auch nicht. Also es reicht nicht mal das, was sie selbst von sich behaupten, was sie wollen. Das ist iwie ein Mysterium für mich.

Ich will ja niemanden hier das Recht absprechen, hohe Ansprüche zu setzen. Denke ich werde hier ein wenig falsch verstanden.
Bei manchen ist es nur so, die wirken absolut unantastbar und egal wie viel Mühe man sich gibt, es reicht nicht mal um eine einfache Nein-Danke-Antwort zu bekommen.

Das vermittelt halt dann diesen Eindruck der Arroganz. Könnte natürlich auch andere Ursachen haben. Könnte auch sein dass einfach zu viele Nachrichten reinkommen. Aber ich kann ja auch die Nachrichtenstatistiken sehen meistens, als VIP.

Wie auch immer. Ich meins ja gar nicht böse. Keine Ahnung warum jeder so auf Angriff geht. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Interesse vielleicht schon, aber evtl. passt doch nicht alles?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Assassins84:

Sicher? Demnach sind die Normalen Mitgleider schlimmer als die Premium?

Das ist aber eine derbe Unterstellung, obwohl ich es tatsächlich eher andersherum sehe.

Da gebe ich dir Recht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Was sind denn deiner Meinung nach „zu hohe Ansprüche“? Ich habe Ansprüche, ob die für den einen oder anderen zu hoch sind, darf er selbst entscheiden, aber dann hat er ein Problem und nicht ich. Er passt dann also nicht zu mir, muss mich also nicht anschreiben, hat aber eben auch kein Recht dazu, meine Ansprüche als zu hoch zu sehen, nur weil er meine Ansprüche nicht erfüllen kann. Ist eigentlich ganz einfach. Und ganz ehrlich… wo, wenn nicht bei der Partnerwahl (egal in welcher Konstellation oder Beziehungsform) soll ich denn sonst Ansprüche haben? Dass sich viele hier keine Mühe geben, insbesondere in der Rechtschreibung, Grammatik, im Ausdruck usw. gebe ich dir Recht. Es nervt oftmals, egal ob in den Kommentaren oder per PN. Aber was ich nicht verstehe bei dir, wieso betonst du immer dieses „alt und dick“ so? Es kann dir doch egal sein, ob es hier auch ältere/alte Frauen gibt, die dann vielleicht auch dick sind. Du kannst doch da einfach weiter scrollen, weder mit ihnen Kontakt haben noch auf sie reagieren. Wenn ich mich hier über jeden dicken und/oder alten und/oder ungepflegten und/oder frauenfeindlichen Mann aufregen würde, hätte ich den ganzen Tag zu tun.

Und zu dem alt und dick. Das ist mir doch egal und ich finde das auch nicht schlimm. Manche Frauen sind auch dick sehr attraktiv und begehrenswert, sogar noch im Alter.

Es ging mir nur darum zu betonen dass ich halt das Gefühl vermittelt bekomme, das einige nur hier sind um ihr Selbstwertgefühl zu heben, durch die ganzen Männer die sie begehren. Also sowas kanns ja auch geben oder? Und wenn dem so ist find ich das halt doof, den Männern da die Hoffnung zu lassen aber sie eigentlich nur die ganze Zeit ins Leere laufen zu lassen, weil sie iwelche Probleme mit sich selbst haben.
Das find ich halt in dem Fall nicht wirklich richtig und gemein gegenüber den Männern.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Tja, du sagst aber den Frauen nicht zu.

unabhängig davon, wie „alt und füllig“ sie sind.

🤣

Jup, aber du sagst ihnen bestimmt total zu, mit deinem nicht vorhandenen Bild und so. Wieder so einer der hier iwie versucht sein Selbstwertgefühl zu heben indem er andere herabsetzt. Sehr männlich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Tja, du sagst aber den Frauen nicht zu.

unabhängig davon, wie „alt und füllig“ sie sind.

🤣

Oh nice, erstmal rumpöbeln und dann direkt den Account löschen. Richtiger Stecher. Bestimmt ein Adonis vom Herrn.

Geschrieben
Bei gründlicher Überlegung komme ich nun zu dem Schluss, dass ich ein Vielgefundener sein sollte. 🤔
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schnupfine:

obwohl man längst mit jemandem in Kontakt ist,

Nur in Kontakt ???? Oder schon Freundschaft oder gar Beziehung ??

Kontakte können auch schnell wieder auseinander gehen, wenn die Verbindung nicht stark genug ist.

Mir fliegt zbs immer wieder mal der Stecker vom Staubsauger aus der Steckdose😉😅

 

Geschrieben
Wenn das Wort "eigentlich" nicht wäre... 😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnupfine:

Es ist eine allgemeine Frage und weder auf mich noch auf eine bestimmte Person bezogen. 

Deswegen stellst du dir die Fragen auch. Natürlich!

Beantwortet im übrigen meine Frage trotzdem nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Der im EP erwähnte Mann anscheinend nicht :smirk:

Vielleicht hat er auch nur ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis, ich z.B., habe sicherhaltshalber auch einige Sachen doppelt.:grin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Solange kein Treffen zustande gekommen ist ist die Suche für mich nicht beendet...
Wenn wirklich alles passt such ich nicht nur nicht mehr weiter so dern meld mich hier ab...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Deswegen stellst du dir die Fragen auch. Natürlich!

Beantwortet im übrigen meine Frage trotzdem nicht. 

Ja deswegen frage ich, weil es in einem privaten Chat Thema war. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb ShadowMK:
Das liegt daran, das Frau grundsätzlich den Filter aktiviert und das vernünftige Männer gar keine Chance haben Frauen anzuschreiben... Oder dafür ein schweine Geld bezahlen müssen.

Wenn du in das beuteschema der Frau passt, kommst du auch ganz einfach durch den Filter.

Geschrieben

Kapier ich nicht, auch nicht einige Kommentare, die ich jetzt nicht bis zum Schluss gelesen habe. Hast du nur Kontakt zu pot. Partnern? Und selbst wenn - wie kommst du darauf, dass die Person nur noch mit dir zu reden hat? Verlangst du im Reallife vom einem Partner, dass er vorhandene weibliche Freunde für dich aufgibt?

Wenn mit dir das Drumherum passt und mit 5 weiteren das Zwischenmenschliche ohne sexuelles Interesse?

Die Seite mag p.de heissen aber es gibt durchaus Kontakte, die nicht sexueller Natur sind. Ich stehe noch in Kontakt zu etlichen Leuten, die ich vor Jahren hier kennengelernt habe und manche schimpfe ich sogar Freunde. Wenn mir jetzt jemand Desinteresse an seiner Person unterstellen würde, weil er nicht der Nabel der Welt ist, wäre der Käse von vornherein gegessen.

Warum immer andere für das fehlende Selbstbewusstsein verantwortluch gemacht werden, wird sich mir nie erschliessen, selbst wenn man vorher verarscht wurde kann ich ja schlecht per se jeden vorverurteilen und beweisen müsste mir mein Gegenüber schon zweimal nichts

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

26****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...