Jump to content

Die besten Sex Stellungen unter Männern?


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doggy wird wohl die klassische Variante sein oder Wiener Auster.
Geschrieben
Kissen untern hintern auf dem Rücken liegen und er steht dahinter und hält die Beine hoch geil.
Geschrieben

Ich reite gerne. Das ist für mich am schönsten. Ansonsten lieg ich gern auf dem Rücken und er hält die Beine hoch.

Geschrieben
ich finde es doggy sehr geil, schön tief rein...
Geschrieben
Auf dem Rücken, Beine hochgebunden damit man diese nicht festhalten muss. Dann tief rein ficken und mit den Händen an Schwanz und Sack ziehen und quetschen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde Doggy irgendwie ekelhaft, ich selbst mag es gerne auf den Rücken liegend und mein Gegenüber oben drauf,aber ich mache die Bewegungen, völlig unabhängig davon ob ich eine Frau oder ein Mann fick,arschficken tuhe ich ohne hin nicht so oft, mag das nicht,heißt aber nicht, das ich selbst es nicht mag🙈wenn ich gefickt werde,dann mag ich es in Doggy gefickt zu werden 🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Doggy 🍆💪🏽

Ja genau  geillll 

Geschrieben
Wenn‘s schnell gehen muss auch im Stehen von hinten.
Geschrieben
Welch ein quatsch. Bin über zwei m hoch. Kannst du doggy etc direkt vergessen. Missionar und reiten geht immer.
Geschrieben
Ich lasse mich am liebsten Doggy ficken oder im stehen von hinten ist auch geil
Geschrieben
Von hinten ist es für mich am besten und bequemsten. Und in Doggy-Style kommt er am tiefsten rein. Wir haben einen sehr guten Hausfreund dafür, meine Frau schaut auch gerne zu, es macht sie an.
×
×
  • Neu erstellen...