Jump to content

Trend: AO?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin noch nicht lange hier  -aber ich bin ein bisschen erschrocken, wie viele Männer am liebsten ohne Kondom ficken (würden) 

Es gibt ja auch diverse Herren, die diverse Videos posten mit unterschiedlichen Frauen - alles ohne Kondom,  WTF?! 
Klar, klar Sex ohne  ist sehr viel geiler- Aber es werden nicht nur Clamydien etc. hin und her getragen, sondern auch HPV - von HPV merkt Mann am wenigsten.

Ich weiß, dieses Thema können wir jetzt ausdiskutieren ohne Ende….  Und jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er es handhabt STI Test etc.

„ ach, wird schon nichts passieren er /sie hat bestimmt keine weiteren Sexpartner, sieht gepflegt und gesund aus…….“ 

Wie denkt ihr über diese Thematik?

Geschrieben
Ich richte mich da ehrlich gesagt nach der Sex Partnerin wenn sie auf Kondom besteht ist das vollkommen okay für mich
Geschrieben
Das bezieht sich aber nicht nur auf die Männer
telefon6cyber
Geschrieben
Du kannst ja mitreden. Mit oder ohne ist nicht die Entscheidung einer Partei beim Sex. Hier sind viele auf blank aus.
Geschrieben
Das es das Thema immer wieder gibt.
Jeder erwachsen genug sein sollte
Du die Menschen in ihrem Tun und Handeln, bezüglich dessen, auch mit dem Thread nicht ändern wirst.

Das denke ich darüber.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach, in dem rühmlichen AO-Chatraum verharren und suchen Alle nur täglich verzweifelt
Geschrieben
Das ist mir leider auch unangenehm aufgefallen. Anscheinend ist HIV nicht mehr so präsent.
Daher: DANKE für das ansprechen!
Geschrieben
Totale Enthaltsamkeit. Alles Andere ist viel zu gefährlich, denn alle sind krank.
Geschrieben
Die Menschen werden einfach sorgloser und damit dümmer - da kann man nichts machen. Viele haben mehr Horror davor, dass jemand ihre Email-Adresse hat als Angst vor der Gesundheit ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

Angst vor Gesundheit?

sorry, meinte natürlich Angst vor Krankheit.

Geschrieben
Tja, das Zeitalter der Generation Fahrradhelm (auch Helikoptereltern genannt) geht halt zu Ende ... Gott sei Dank
Geschrieben
Warum soll das ein Trend sein? Das gab es schon immer, nur hier in etwas gehäufter Form wegen der Seite.
Und warum soll es geiler sein? Wenn ich mit Kondom an nichts denken muss und Spaß bis zum Schluss haben kann, finde ich das viel geiler.
Ich sage ganz klar, dass sowas jeder selber zu entscheiden hat. Die Menschen zu missionieren ist niemandes Aufgabe, auch Deine nicht.
Ich habe Sex nur mit Kondom und auch schon darauf verzichtet, wenn keins zur Hand war.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Angst vor der Gesundheit

Die ist wirklich nicht zu unterschätzen, diese widerliche Gesundheit 🤘

Geschrieben

Sex ist geil ob Gruppen gangbang egal aber ein Schutz ist ein Muss für beide Seiten denn es gibt Dinge die man sich holen kann da will man lieber hiv positiv sein 

also geilt rum aber mit condom 

Geschrieben
Ich mache mir da auch Gedanken drüber. Allerdings hatte ich hier noch eh noch kein großen Erfolg in dem Sinne. Letztendlich würde ich das von der Frau abhängig machen, die ich hier kennen lerne, in sofern es dazu kommt.
Geschrieben
Hauptsache du schützt dich .Was andere machen soll dich doch nicht jucken.
Geschrieben
Viele Männer sind zu blöd, sich ein Kondom drüber zu ziehen. Während der Pandemie hatten viele Angst sich anzustecken mit dem Virus. Da wurde man gefragt, ob man geimpft ist. Den Leuten wurde das ja so vermittelt, dass man andere nicht anstecken kann und, leider sehr viele, haben das geglaubt. Und jetzt kommt der Witz:Angst vor dem Virus. Und vorher wurde ich oft gefragt, ob ich auch ohne Gummi Sex machen würde. Hä?
Geschrieben

Nichts neues in Genitalien.

Einen Trend kann ich da nicht erkennen. Es gibt immer ein paar Bekloppte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ach, in dem rühmlichen AO-Chatraum verharren und suchen Alle nur täglich verzweifelt

Ah und woher weißt Du das? 😂 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Da wurde man gefragt, ob man geimpft ist.

Nicht nur gefragt...ich wurde ausgegrenzt.

Zum Glück bin ich trotzdem standhaft geblieben 🤘

×
×
  • Neu erstellen...