Jump to content

Trend: AO?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso soll AO eigentlich ein Trend sein. In jeder Beziehung wird doch wahrscheinlich ohne gebumst.
Geschrieben

Ein weiterer AO Thread… die 1000 anderen reichten nicht?

Geschrieben
Ja, das ist schon erschreckend wie oft und wie viele das wollen. Unbeschreiblich, wie sorglos manche mit ihrer eigenen Gesundheit umgehen.
Für mich, unverantwortlich und vorsätzlich.
Geschrieben
....ficken würden,also ist es nur eine Fantasie.
Geschrieben

Ich verlasse mich auf keinen Fall nur aufs gesund aussehen. Fremden vertraue ich da auch nicht.

Wenn man mit so manchen hier spricht wie regelmäßig sie zum Facharzt gehen. Erschreckend. Viele Männer gehen ja erst zum Urologen wenn irgendwas nicht mehr geht. 
 

Ach und die ein oder andere Geschlechtskrankheit über trägt sich auch beim küssen. Weil der Erreger in den Schleimhäuten sitzt. Ach und viele denken ja auch das sich GK nur aufs Geschlechtsteil konzentriere. Grober Fehler.

Geschrieben
"Es gibt diverse Herren, die diverse Videos zeigen mit unterschiedlichen Frauen". 🤷‍♂️ Kenne ich nicht. Das sind wahrscheinlich auch die Video welche ich nicht sehen kann (wie alle anderen) weil es mich nicht interessiert. Doch könnte ich mir denken das diese Person sich eventuell doch besser kennen könnten 🤔.
Wie es andere machen, ist mir recht schnuppe 🤷‍♂️. Meine Gesundheitheit schützte ich am Anfang mit einen Kondom. Wenn man es irgendwann ohne machen will, müssen beide damit einverstanden sein.
Geschrieben
PS.. BEI MIR NIE :-) ... MIR IST MEINE EIGENE GESUNDHEIT UFF JEDEN WICHTIG :-)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß, dieses Thema können wir jetzt ausdiskutieren ohne Ende….

Wie denkt ihr über diese Thematik?

Jaja, und das anonym, weil... Alle Gründe wurden gerade diskutiert. Vermutlich befürchtet die arme Frau, Horden notgeiler AO-ler stürmen ihr Profil, wenn sie offen schreibt.

Laaangweiliiig

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ist das hier wieder gleiche anprangerungs post wie letztens?! Lass doch die Leute ficken wie wollen, wenn beide es wollen dann ist es doch ok. Und wir alle wissen was ohne gummi passieren kann....Mal wieder typisch deutsches denunziantentum.....
Geschrieben
HPV ist fies. Da gibt es kein Medikament, hat man sein Leben lang und ist Ansteckend. Übertragung durch GV AV OV
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hier schreiben nur die Gegner von AO, ich ficke auch gerne AO, wenn sie will auch mit Kondom. Nächster AO Gangbang im Kino Wuppertal am 06.09, würde mich mal interessieren was die Damen die sowas machen dazu sagen.
Geschrieben
Wie ich darüber denke? Ich nehme Abstand von solchen Menschen. Gerade wenn ein "Single " hier ein Video von irgendeiner Frau, mit der er gevögelt hat, hoch lädt. Warum das überhaupt passiert, ist ein anderes Thema. Aber ohne Kondom läuft bei mir nichts!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ist das hier wieder gleiche anprangerungs post wie letztens?! Lass doch die Leute ficken wie wollen, wenn beide es wollen dann ist es doch ok. Und wir alle wissen was ohne gummi passieren kann....Mal wieder typisch deutsches denunziantentum.....

Weißt Du, was ein "Denunziant" ist? Offenbar nämlich nicht-.....vielelleicht keine "großen Worte" benutzen, wenn man damit nicht umgehen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hier schreiben nur die Gegner von AO, ich ficke auch gerne AO, wenn sie will auch mit Kondom. Nächster AO Gangbang im Kino Wuppertal am 06.09, würde mich mal interessieren was die Damen die sowas machen dazu sagen.

Was die sagen?

"Guten Tag, Frauenarztpraxis Dr. XYZ"

"Guten Tag. Ich bräuchte einen Termin, ich habe mal wieder einen Pilz/eine Infektion.....".

Geschrieben
Nur mit Gummi. Falls ich in diesem Leben nochmal Sex haben sollte. Da gibt's auch keine Diskussion. 🤷‍♀️
Geschrieben
Bist Du eine Frau? Bestehe auf ein Kondom!
Bist Du ein Mann? Benutze Du ein Kondom!
Ich habe keinen Sex mit AO-Ficker!
Geschrieben (bearbeitet)

Krankheiten ist da deinitiv ein ganz großes Thema, es macht sich aber keiner gedanken darüber.
das eine Frau schwanger werden kann, gut das ist ja wenigstens nichts schlimmes, aber Krnakheiten eben wie HPV/HIV sind da schon recht kritisch anzusehen. Tripper und Chlamydien ja blöd, aber mit Antibiotika und ein eintrag ins Gesundheitsamt noch ertragbar.
Ich selbst würde gern mal so ein AO gangBang Bukkake oder Schlammschieben mit machen, aber genau dieses hält mich absolut davon ab.
Es gibt angeblich events, da muss man getestet sein (großes Blutbild und co) dies darf aber auch nicht älter als 24 Stunden sein. Zumindest habe ich davon gehört. was wie wann und wo sowas ist, weiß ich nicht. Dieses wäre aber das einzige, was ich zusagen würde.

Als Trend würde ich dieses absolut nicht bezeichnen, ebenso wie jede andere Sexuelle vorliebe oder richtung überaupt hier. Es ist nur so, das die Leute sich mehr und mehr dazu trauen, entsprechend etwas zu sagen oder direkt zu suchen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Wir gehen in den Club und es läuft nie etwas ohne Schutz. Wir finden es unverantwortlich ohne Schutz.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RMG_2020:

Weißt Du, was ein "Denunziant" ist? Offenbar nämlich nicht

Du solltest hier nicht ständig durchschnittliche Intelligenz erwarten. Einige schaffen das nun mal nicht.

Geschrieben
"Clamydien" gibt es nicht, "Chlamydien" dagegen schon !
Geschrieben
Das ist kein Trend. Dass die meisten am liebsten ohne Schutz Sex haben, ist schon immer so gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...