Jump to content

Trend: AO?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fürchte die Ansteckungszahlen untermauern Deine Sorge.

Regelmäßige Tests sind natürlich teuer und mit Wartezeit verbunden, aber für bestimmte Arrangements würde ich diese dennoch einfordern. Oder halt ein Gummi benutzen.
Geschrieben
Niemals ohne....meine Gesundheit ist das wichtigste Gut...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sebo35:

Ich richte mich da ehrlich gesagt nach der Sex Partnerin wenn sie auf Kondom besteht ist das vollkommen okay für mich

Also selbst wenn du was in dir hast, was du demnach nie weißt, ist dir das egal, wenn es andere auch bekommen?

Sehr Verantwortlich ;)

Ach und wenn andere etwas haben, ohne kondom wollen, Stört es dich nicht, wenn du dann Krank wirst?

Kann ja gern jeder machen, wie diese es möchten, aber ich persönlich finde es halt etwas ktitisch.

Geschrieben

Ich bin erstaunt, wieviele hier schreiben nie ohne Gummi.

Viele von denen, sind dann  die ersten, die fragen, ob es auch ohne geht.......

Es lauern überall gefahren. Schon alleine, wenn man die Klotür in einer öffendlichen Toilette anfasst. Da kann sich noch keiner die Hände gewaschen haben.

Übrigens sind es nicht nur die "bösen" Männer, die ohne wollen. Viele Frauen und Paare genauso.

Ich richte mich nach den Partnern, ob die mit oder ohne Gummi möchten.

• Moderator
Geschrieben

Politik und Poppen haben nur die ersten beiden Buchstaben gemeinsam, ansonsten passt es nicht wirklich zusammen.

Ich muss an der Stelle auf die Forenregeln verweisen.

Wenn ihr politisch diskutieren wollt, denn verlegt diese Unterhaltung bitte in den PN-Bereich. Danke"

Gruss Uyen

Geschrieben

Ich lasse auch der Partnerin die freie Wahl:

Entweder Sex mit mir oder AO.

Geschrieben

Immer wider dasselbe Thema. Zum AO Sex gehören immer zwei, warum sollen nur die Männer Schuld haben, es fordern? Man findet die Vorliebe auch in den Profilen von Frauen. Es gibt sogar eine Gruppe dafür. Um 9:51 Uhr, am Rechner mit der Tasse Kaffee, da gibt es keine zwei Meinungen. Doch dem gegenüber steht dann die Situation, in der Frau/Mann einem wahnsinnig erotischen Partner gegenüber steht und kein Kondom zur Hand/in der Tasche ist. Ich bewundere disziplinierte Menschen, die keinen Alkohol trinken, nicht rauchen, morgens um 6 Uhr joggen und nicht ohne Kondom ficken. Persönlich parke ich schon mal im Parkverbot, übertrete die Geschwindigkeit und ja, ich ficke auch schon mal ohne Kondom. Ich bin ein undisziplinierter Zeitgenosse.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht ist gut und wichtig, aber man kann es auch übertreiben. Auto fahre ich auch, obwohl jeden Tag Unfälle passieren. Ist alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Sooooo schnell wie es immer heißt, holt man sich jetzt auch nicht was. Natürlich sollte man sich nicht in Gaysaunen ohne Schutz von allen Anwesenden ficken lassen, aber man muss bei einer Frau auch nicht unbedingt ein Lecktuch verwenden.

bearbeitet von Bratwurstbieger
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr über diese Thematik?

vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Aber wie Du selbst schreibst, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich denke, damit ist diese Thematik ausschöpfend besprochen.

Geschrieben

Was ich darüber denke ? Ich denke das ich weiterhin  keinen Sex ohne Gummi haben werde , es ei denn in einer Beziehung und vorher haben beide einen Test gemacht . 

Neulich habe ich einen Bericht im TV gesehen das die meisten jugendlichen weder Kondom noch die Pille verwenden , ich fand das sehr erschreckend und hoffe dass das Gehirn noch wächst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

und hoffe dass das Gehirn noch wächst. 

Das menschliche Gehirn ist erst im Alter von 30 Jahren ausgewachsen. Zumindest bei den meisten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Das menschliche Gehirn ist erst im Alter von 30 Jahren ausgewachsen. Zumindest bei den meisten.

Dann besteht ja noch Hoffnung :pray:

Geschrieben
Ein Glück thematisiert das endlich jemand...wurde noch nie behandelt...Fremdsex immer mit Kondom, alles andere ist Glücksspiel.
Geschrieben
Ist kein Trend. Gibt es, seit dem es Menschen gibt...🤷🏻‍♂️ Der einzige Unterschied ist, dass nie so ein Bohei gemacht wurde, wie heutzutage - aber man sieht ja auch fast nur noch Helmträger auf Fahrrädern...
Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß' auf Vernunft unb Regeln!
No Risk - no Fun.

Ist doch in vielen Freizeitbereichen so.
Cevin können wir zu, no Risk - no Fun, nicht mehr fragen. Für ihn steht jetzt ein Kreuz in der Kurve seiner letzten Motorrad-Rennstrecke.
Ralf Schuhmacher gibt, vermutlich, auch keine verständlichen Antworten mehr.

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar, klar Sex ohne  ist sehr viel geiler

Ach ist das so? Kann ich für mich nicht sagen. Macht keinen Unterschied. 

Hab immer schon aufs Kondom gesetzt. Gibt es inzwischen in so vielen Variationen. Und nie festgestellt das daran irgendwas "ungeil" ist. Frauen hatten nie ein Problem damit. Hat nicht eine einzige gesagt "Och neeeee ohne ist aber geiler".

Geschrieben
AO mit anderen ist absolut indiskutabel....und nur mit dem eigenen Partner ein Thema..fertig.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Geschrieben
Ohne Gummi absolutes NoGo. Wer danach fragt, kann gehen:)
Geschrieben
Was ich darüber denke? Mir ist es vollkommen egal wie andere Menschen Sex haben und ob sie sich dabei schützen oder nicht. Ich spreche das individuell mit meinem Partner ab und das geht dann nur ihn und mich etwas an.
Geschrieben
Nie ohne!!!!
Wie anmaßend hier einige sind, Menschen wie mir zu unterstellen, dass dass nur bla bla ist.
Ich habe im Internet gelernt, wie wichtig ein Kondom ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hier schreiben nur die Gegner von AO, ich ficke auch gerne AO, wenn sie will auch mit Kondom. Nächster AO Gangbang im Kino Wuppertal am 06.09, würde mich mal interessieren was die Damen die sowas machen dazu sagen.

Die wollen vielleicht keine Kinder mehr, haben wahrscheinlich eh schon HPV und meinen HIV etc. wäre ja nicht mehr so wild… 

Geschrieben

Ich würde es nicht als Trend bezeichnen, da AO für einige, wie mich, schon lange einen besonderen Reiz darstellt. Ich bin zwar verheiratet, werde aber von meiner Ehe-Herrin als Cuckold gehalten, d. h. wir haben seit Jahren keinen direkten Sex mehr miteinander. Ich darf nur hin und wieder vor den Augen  meiner Ehefrau onanieren und abspritzen. 

Aber hin und wieder habe ich natürlich das Verlangen nach körperlichen Berührungen und suche mir in AO-Foren käufliche Damen aus, die Sex ohne Kondom anbieten.

Meistens sind es eher ungepflegte und verlebte Schlampen, die oft auch betrunken sind. Es ist für mich dann jedes Mal bei dem Gedanken, dass sie vorher schon Freier hatten, die in sie abgespritzt haben, extrem erregend sie zu lecken und blank einzulochen. Ich kriege dann wahnsinnig starke Orgasmen, wenn ich in sie abspritze.

Da ich, wie gesagt, keinen Sex mehr mit meiner Frau habe gehe das Risiko also nur für mich ein. Und bisher hatte ich, abgesehen von 3 Trippern, Glück und lasse mich auch regelmäßig testen.

Geschrieben
Hat schon einen Grund, warum so ziemlich alle geschlechtsübertragbaren Krankheiten auf dem Vormarsch sind. Ich verstehe auch nicht warum der Trend so extrem ist... Mal ein Auszug: In Europa stieg im vergangenen Jahr die Anzahl an Tripper Infektionen um ca 40% zum Vorjahr. Und da ist Tripper ja noch eine der "offensichtlichen" Erkrankungen
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ich darüber denke ? Ich denke das ich weiterhin  keinen Sex ohne Gummi haben werde , es ei denn in einer Beziehung und vorher haben beide einen Test gemacht . 

Neulich habe ich einen Bericht im TV gesehen das die meisten jugendlichen weder Kondom noch die Pille verwenden , ich fand das sehr erschreckend und hoffe dass das Gehirn noch wächst. 

Wie viele Jugendliche wurden denn da befragt bei dem Bericht? Weißt du das? 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mann-3913:

Immer wider dasselbe Thema. Zum AO Sex gehören immer zwei, warum sollen nur die Männer Schuld haben, es fordern? Man findet die Vorliebe auch in den Profilen von Frauen. Es gibt sogar eine Gruppe dafür. Um 9:51 Uhr, am Rechner mit der Tasse Kaffee, da gibt es keine zwei Meinungen. Doch dem gegenüber steht dann die Situation, in der Frau/Mann einem wahnsinnig erotischen Partner gegenüber steht und kein Kondom zur Hand/in der Tasche ist. Ich bewundere disziplinierte Menschen, die keinen Alkohol trinken, nicht rauchen, morgens um 6 Uhr joggen und nicht ohne Kondom ficken. Persönlich parke ich schon mal im Parkverbot, übertrete die Geschwindigkeit und ja, ich ficke auch schon mal ohne Kondom. Ich bin ein undisziplinierter Zeitgenosse.

Rücksichtslos halt. 
Klares KO-Kriterium.

• Neu erstellen...