Jump to content

Trend: AO?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema wurde hier schon gefühlte 200 mal diskutiert. Es wird auch diesmal wenig neue Erkenntnisse geben. Angeblich gibt es eine Suchfunktion im Forum.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GreyC:

Scheiß' auf Vernunft unb Regeln!
No Risk - no Fun.

Ist doch in vielen Freizeitbereichen so.
Cevin können wir zu, no Risk - no Fun, nicht mehr fragen. Für ihn steht jetzt ein Kreuz in der Kurve seiner letzten Motorrad-Rennstrecke.
Ralf Schuhmacher gibt, vermutlich, auch keine verständlichen Antworten mehr.

Du meinst Michael, oder? 
und der trug einen Helm beim Skifahren… 🫤

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr über diese Thematik?

Gelassen,  wat interessiert mich, was andere mit und ohne Gummi machen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Silky23:

Du meinst Michael, oder? 
und der trug einen Helm beim Skifahren… 🫤

 

Ja, danke - sorry - Michael. 

Mit Helm, aber neben der Piste. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben

Nicht ohne Grund steigen die Zahlen an Infizierten von Geschlechtskrankheiten, was auch schon die WHO besorgt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Ja - sorry - Michael. 

Mit Helm, aber neben der Piste. 

Ich glaube aber, das ist so war, dass er nicht spezifisch neben der Piste gefahren ist, sondern gerade so am abschwingen war und kurz am Rand stehen bleiben wollte und dabei dann gestürzt ist. 
Wir haben das damals in unserer Einrichtung sehr intensiv verfolgt, denn das waren alles neurologische Patienten, die das sehr mitgefühlt haben. 🫤

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silky23:

Ich glaube aber, das ist so war, dass er nicht spezifisch neben der Piste gefahren ist, sondern gerade so am abschwingen war und kurz am Rand stehen bleiben wollte und dabei dann gestürzt ist. 
Wir haben das damals in unserer Einrichtung sehr intensiv verfolgt, denn das waren alles neurologische Patienten, die das sehr mitgefühlt haben. 🫤

Habe mir gerade einen Bericht darüber angesehen. - Na, ich weiß nicht... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin noch nicht lange hier  -aber ich bin ein bisschen erschrocken, wie viele Männer am liebsten ohne Kondom ficken (würden) 

Es gibt ja auch diverse Herren, die diverse Videos posten mit unterschiedlichen Frauen - alles ohne Kondom,  WTF?! 
Klar, klar Sex ohne  ist sehr viel geiler- Aber es werden nicht nur Clamydien etc. hin und her getragen, sondern auch HPV - von HPV merkt Mann am wenigsten.

Ich weiß, dieses Thema können wir jetzt ausdiskutieren ohne Ende….  Und jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er es handhabt STI Test etc.

„ ach, wird schon nichts passieren er /sie hat bestimmt keine weiteren Sexpartner, sieht gepflegt und gesund aus…….“ 

Wie denkt ihr über diese Thematik?

Wie ich über die Thematik denke? Ich denke, dass diese ewigen Belehrungen hier einfach nerven. Wir sind alle erwachsene Menschen, die selbst entscheiden können, was sie tun. Es wird niemand gezwungen, es ohne oder mit zu tun. Jeder kann in Eigenverantwortung entscheiden, ob er beim SM Sex Thrombosen riskiert oder Inkontinenz beim Analfisten oder was auch immer. Die Menschen rauchen, trinken, fahren Auto, machen Extremsport... Warum? Weil sie sich dafür entschieden haben, das zu tun obwohl sie sich der Risiken bewußt sind. 

Kickt Dich das irgendwie, wenn Du den anderen ja moralisch so überlegen bist? 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wie ich über die Thematik denke? Ich denke, dass diese ewigen Belehrungen hier einfach nerven. Wir sind alle erwachsene Menschen, die selbst entscheiden können, was sie tun. Es wird niemand gezwungen, es ohne oder mit zu tun. Jeder kann in Eigenverantwortung entscheiden, ob er beim SM Sex Thrombosen riskiert oder Inkontinenz beim Analfisten oder was auch immer. Die Menschen rauchen, trinken, fahren Auto, machen Extremsport... Warum? Weil sie sich dafür entschieden haben, das zu tun obwohl sie sich der Risiken bewußt sind. 

Kickt Dich das irgendwie, wenn Du den anderen ja moralisch so überlegen bist? 

Wo liest du da „moralische Überlegenheit“?

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr über diese Thematik?

Ziemlich gelassen!

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte im Zweifel verantwortliche Entscheidungen treffen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wo liest du da „moralische Überlegenheit“?

 

Im Unterton. Wie könnt Ihr nur?

DerLustvolle22
Geschrieben
Erschrocken bin ich nicht eher angeekelt.

Ich habe nur geschützt Sex mir ist das wuchtig ich gehe auch nur mit Frauen ins Bett für die das genauso wichtig ist. Sex ohne Kondom gibt es ausschließlich in einer langen monogamen Beziehung wo die Frau anders verhütet ansonsten auch da nur mit Kondom. Wie ich denke über AO Leute schreibe ich hier nicht den dan wird der Kommentar entfernt und ich bekomme Punkte
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jooe50:

Ziemlich gelassen!

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte im Zweifel verantwortliche Entscheidungen treffen!

So sehe ich das auch.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Viele Frauen lehnen einen auch direkt ab, wenn man auf Kondome besteht. 🤷
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Im Unterton. Wie könnt Ihr nur?

Der „Unterton“ ist deine Projektion…

Geschrieben
Bei einer festeren Partnerschaft bzw. wenn beide Parts auch nur einen und denselben sexual Partner haben soweit ok,,,,, jedoch bei anderen Konstellationen würd ich für mich eher das mondi vorziehen
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Jaja, und das anonym, weil... Alle Gründe wurden gerade diskutiert. Vermutlich befürchtet die arme Frau, Horden notgeiler AO-ler stürmen ihr Profil, wenn sie offen schreibt.

Laaangweiliiig

 

Hast du eine Art von Tourette Syndrom?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes_84:

Das Thema wurde hier schon gefühlte 200 mal diskutiert. Es wird auch diesmal wenig neue Erkenntnisse geben. Angeblich gibt es eine Suchfunktion im Forum.

Man soll ja angeblich sogar uninteressante Themen überspringen können. Es gibt dann wohl keine Antwortpflicht.

Geschrieben
Ich bin da ganz unverrückbar in der Safer Sex-Schublade. Es gab jüngst erst eine Umfrage die ergab, dass immer mehr junge Menschen ganz ohne Verhütung vögeln. Da ist mir fast die Gabel ins Essen gefallen. Ich war da schon immer Hardliner und das wird sich auch nicht mehr ändern. Für mich ist es 'ohne' auch definitiv nicht geiler. Zum einen könnte ich die ganze Zeit meinen Kopf nicht ausschalten und zum anderen mag ich Sperma ganz und gar nicht in meinem Körper.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr über diese Thematik?

Das können die Menschen hier alle machen, wie sie wollen. 

Ich weiß ja, wie ich das handhabe.

Und keiner ist gezwungen AO mit Krethi und Plethi zu praktizieren. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Der „Unterton“ ist deine Projektion…

Aber sicher. Was soll das dann Deiner Meinung nach mit dem ewig erhobenen Zeigefinger? Wir sind hier alle Erwachsen und auf einer Sexseite (!!!), jeder hier weiß, dass es sexuell übertragbare Krankheiten gibt. Viele haben das schon in der Schule gelernt. Was sollen diese ständigen Belehrungen? Erwartet der/die TE ernsthaft, dass jetzt einer schreibt "Oh, das wußte ich gar nicht, danke." ??? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Wie ich über die Thematik denke? Ich denke, dass diese ewigen Belehrungen hier einfach nerven. Wir sind alle erwachsene Menschen, ...

Ok. Aber warum so aufgebracht? Dieses Thema wird hier wöchentlich mehrmals abgefragt. Erwartet irgendwer, dass irgendwann alle AO gut finden und dass 200 zustimmende Kommentare folgen?  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Wie viele Jugendliche wurden denn da befragt bei dem Bericht? Weißt du das? 

Nein das weiß ich leider nicht , ich habe den Bericht nur nebenbei verfolgt . 

Geschrieben
Das Hauptproblem hier in unserem Lande ist,daß die Aufklärung in den Schulen miserabel ist und immer deshalb naiv ohne Gummi gefickt wird ohne sich über Krankheiten und Verhütung dessen bewußt ist.
×
×
  • Neu erstellen...