Jump to content

Trend: AO?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt genug Beispiele, doch adipös zu sein oder Raucher, betrifft meist nur die einzelne Person, meist nicht Andere… 

 

Das ist natürlich Unsinn. Das Gegenüber hat doch Einfluss darauf, ob er sich darauf einlässt. Du tust oft so als würde man den anderen gefährden, aber der hat auch in Deiner Welt einen freien Willen, oder? 

vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Diesbezüglich wähle ich andere Beispiele, z.B. mit kurzer Hose, T-Shirt und ohne Helm Motorrad zu fahren. 

Ohne Helm zu fahren, ist ein unsinniger Vergleich, da das nicht erlaubt ist. Darüber hinaus fahren sich die wenigsten Mopedfahrer selbst tot, sie werden tot gefahren. Sehr selten ist die Kleidung das ausschlaggebende Kriterium. Aber in kurzer Hose, Jeans oder T-Shirt zu fahren, ist nicht verboten. Ich kenne nur Mopedfahrer, die so in der Stadt fahren, da ist das Risiko überschaubar. Auf Autobahnen haben sie immer Vollmontur an, hilft ihnen im Zweifel aber auch nicht, wenn andere - Autofahrer - böse Fehler machen. 

 

Geschrieben
ZITAT:
Baracuda
Baracuda Gesundheit wird überbewertet 😜
ABER OCH NUR BEI DEN DIE EH DRAUF SCHEISSEN :-D ....
Geschrieben (bearbeitet)

Kondome haben schon ihren Sinn bei ONSs, beim Kennenlernen oder bei wechselnden Partnern.
Gut ist auch der Schutz vor Empfängnis.

Das Sex besser ohne Kondom ist, kann ich so nicht bestätigen.

Mit einem lieben Menschen macht Sex mit Kondom genauso viel Spaß.😊

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass sich die Zahl der AO Lieberhaber zu denen der AO Liebhaberinnen unterscheidet!

Ich finde, es sollte jeder selbst entscheiden. Ich finde jemanden zu AO überreden zu wollen ist mindestens genauso blöd wie das ständige Missionieren welche Krankheiten man sich einfangen kann.

Was ich hingegen schlimm finde, ist wenn bei zwei Eheleuten eine(r) AO fremdgeht, und die andere Person ansteckt.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
na ja, das ist nicht nur bei den Männern so. Schau dich auf allen möglichen Sex kontakt Seiten um. Das Thema AO ist überall ganz weit vorne. Zig Partys zu dem Thema, treffen, GB.....
Als wenn es die Risiken und Gefahren nicht gäbe!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

na ja, das ist nicht nur bei den Männern so. Schau dich auf allen möglichen Sex kontakt Seiten um. Das Thema AO ist überall ganz weit vorne. Zig Partys zu dem Thema, treffen, GB.....
 

Wie kommst Du da drauf ? Lies doch mal die Beiträge hier in diesem Thread. Alles untadelige Menschen. AO gibt es nicht. PUNKT !

 

 

 

 

 

 

 

 

🤡

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 21:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... ich bin ein bisschen erschrocken, wie viele Männer am liebsten ohne Kondom ficken ...

 

Ich nicht, irgendwie müssen die 8 Milliarden Menschen ja entstanden sein. Ich wage auch mal die ganz kühne Behauptung, das da echt eine Menge Frauen dran beteiligt waren.

Geschrieben
Neulich über eine Studie gelesen, die zeigte, dass ca 30% nie verhüten. Erschreckend. Für mich undenkbar. Da muss jeder Verantwortung übernehmen.
Geschrieben
Am 2.9.2024 at 11:32, schrieb LadySchatten:

Kickt Dich das irgendwie, wenn Du den anderen ja moralisch so überlegen bist? 

Warum ist er moralisch überlegen, er schreibt auch nur seine Meinung oder darfst das nur du? 

Geschrieben
Montag um 17:46, schrieb Latesummer:

Es wird immer Leute geben, die meinen, das Leben müsse voller Risiken gelebt werden. Da empfehle ich gerne den Sprung ohne Fallschirm oder einfach mal zum Spielen auf die Autobahn zu gehen. Wenn beim AO-Gangbang die geile Gabi vom moppligen Manni in alle Löcher beglückt wird und die nächsten Schlammischieber sich mit den Schwänzen abklatschen und beglückwünscchen, wie geil AO ist, können sie das gerne tun. AO heißt alles ohne - ohne Hirn. Meinetwegen dürfen sie neue Sexkrankheiten entdecken und nach sich benennen. Der Darwin-Award freut sich immer über neue Kandidaten. Und die Telefonkette danach, wenn sich jemand mit Hepatitis oder Syphilis angesteckt hat, dürfte ein geiles Nachspiel sein, um sich noch zu gratulieren, dass man das Leben genossen hat.

Ach ja, dann gibt es ja die Kandidaten, die anhand des Aussehens ihre Google-Kenntnisse der medizinischen Laienbildung von sich gege. Oder die Blutspender, die dank ihrer "wahrheitsgemäßen" Aussage, dass sie nicht Bäumchen-Wechsel-Dich beim Sex spielen und dann mit stolzgeschwellten Nippeln und Erektionen angeben, wie gesund und geil sie doch seien. Dass aber auf nur auf HIV und Syphilis untersucht wird, entzieht sich ihrer AO-Intelligenz.

Daher: sei kein Dummi, nimm ein Gummi.

Nimm Du mal ein Gummi…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Nimm Du mal ein Gummi…

Da ich keinen Schwanz habe, ist dein Rat sinnlos.

Geschrieben
Achso, Du verlässt darauf, dass Dein Partner immer einen dabei hat…
Geschrieben

Also für uns ist AO ein absolutes No go mit fremden. Den wir habe keine Lust und irgendwelche Krankheiten einzufangen 

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 21:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin noch nicht lange hier  -aber ich bin ein bisschen erschrocken, wie viele Männer am liebsten ohne Kondom ficken (würden) 

Es gibt ja auch diverse Herren, die diverse Videos posten mit unterschiedlichen Frauen - alles ohne Kondom,  WTF?! 
Klar, klar Sex ohne  ist sehr viel geiler- Aber es werden nicht nur Clamydien etc. hin und her getragen, sondern auch HPV - von HPV merkt Mann am wenigsten.

Ich weiß, dieses Thema können wir jetzt ausdiskutieren ohne Ende….  Und jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er es handhabt STI Test etc.

„ ach, wird schon nichts passieren er /sie hat bestimmt keine weiteren Sexpartner, sieht gepflegt und gesund aus…….“ 

Wie denkt ihr über diese Thematik?

Da gibt es nichts zu rütteln. Du hast vollkommen recht.

vor 9 Stunden, schrieb HerrM_FrauV:

Also für uns ist AO ein absolutes No go mit fremden. Den wir habe keine Lust und irgendwelche Krankheiten einzufangen 

Das ist Augenwischerei, denn du weißt ja nicht, mit wem dein guter Bekannter, den du kennst oder deine gute Bekannte, die du kennst Sex hat oder hatte uns Geschützte oder ungeschützt. Mann, bist du naiv jetzt machst du dir wirklich was vor

Geschrieben
Dieses Moralapostel Gelaber und Klugscheisserei geht einem richtig auf die Eierstöcke.
"Niemals AO ich will gesund bleiben", aber lecken und lutschen sich dann gegenseitig ins Nirvana.
Da kann man sich natürlich nichts einfangen.

Und vor allem die Männer:
"Nur mit Gummi"
Aha. Aber alle Männer suchen für ihre SIE eine Bi-Frau. Tragen die dann Ganzkörperkondome oder wie?

Egal mit wem ich mich je getroffen habe / wir uns je getroffen haben, oder wen ich zufällig kennengelernt habe, noch nie, wirklich noch nie hat einer auch nur annähernd wegen eines Gummis gefragt.

Geschrieben

Sex ohne Kondomist kein Trend sondern die nirmalste aller Sexformen ohne die es auch keine Kinder geben könnte. Sind alle Beteiligten gesund besteht auch keine Gefahr. 

×
×
  • Neu erstellen...