Jump to content

Anal Sex Vorbereitung


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JayCee:

Glaub mir, homosexuell Männer sind da weitaus cleaner also n Großteil der hetero Männer und frauen

Machen die ne Dauerspülung oder verstoffwechseln die anders? Kommt da vielleicht glitzerndes Himbeermus raus?

Geschrieben
Ich hatte bisher immer ungeplanten Analsex mit Frauen, ich versteh die Aufregung einfach nicht. Kondom drüber und fertig ist. Es ist und bleibt ein Ausgang, da kann man Einläufe machen und Co, es bleibt ein Ausgang den man auch mit Sagrotan nicht hygienisch sauber bekommt. Der Umgang damit ist doch entscheidend und nicht völlig falsche Vorstellungen, dass alles sauber zu sein hat.
Geschrieben
Spontaner Sex lässt sich nicht mit frisch gespülten Hintertüren vereinbaren. Unangemeldeter Besuch kommt eben in den braunen Salon.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Hygiene ist für alle gleich

Sollte für alle gleich sein!

Geschrieben

Hygiene ist das A und O wer es spontan und Dirty will soll sich ein andern Arsch suchen.

Ein Einlauf, danach Duschen und dann kann man mal dran denken.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn das eure einzigen Sorgen sind dann gehts ja noch..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Welchen Unterschied gibt es bei Analsex zwischen Homosexuelle, Bisexuelle und Heterosexuelle?
Arsch bleibt Arsch, bei allen kommt das Gleiche raus und Hygiene ist für alle gleich

Sry dachte da homosexuell Männer zum größten teil Analsex haben und das immer

Geschrieben
Warum muss Mann denn immer bereit dafür sein? 🤔
Und auch wenn man weiß, „was da raus kommt“ kann man sehr wohl ein Problem damit haben, dem man ja durch ordentliche Vorbereitung aus dem Weg gehen kann.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DomJailer:

Einlauf ist eigentlich ein Muß.

Spontan?

Geschrieben
Ist doch geil, wenn Sie ihn hinterher sauber lutscht. Spreche aus Erfahrung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich spüle nicht sondern führe ab mit Glauber Salz. Bis nur noch ziemlich klares Wasser kommt. Ist aber ekelhaft das Zeug zu trinken. Salzwasser 🤢
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Wieso nur Homosexuelle?

Das verstehe ich auch nicht, bei Frauen darf man(n) das vermutlich nicht

Geschrieben
Noch nie was vom Einweg-Anal-Spül-Set für unterwegs gehört. Gibt´s in jeder gut sortierten Apotheke. Frag doch einfach mal nach ...
Geschrieben
Also wenn einer spontan will, muss er damit rechnen, dass es nicht porentief rein ist. Bislang hatte ich immer genug Vorlaufzeit und es wurde angekündigt, sodass beiden Überraschungen erspart blieben.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lustmaul:

Sry dachte da homosexuell Männer zum größten teil Analsex haben und das immer

Immer? Sicher nicht! Du hast den Mund vergessen. Oralsex können auch ALLE Menschen haben

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Selene09:

Dauerspülung

Ich kannte einen singelMann, ja, jeden Morgen und jedesmal mittags, mit der Begründung..."man weiß nie was abends passiert"

Geschrieben

Bei meinem ersten Knastaufenthalt habe ich mich einmal nach der Seife gebückt… Bäääämmmm. Voll unvorbereitet. Aber befinden nächsten paar malen war ich vorbereitet und da ist mir das nicht mehr passiert.

×
  • Neu erstellen...