Jump to content

Tiefe Penetration, posterior fornix


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde es fühlt sich wahnsinnig krass an, wie als würde man nochmal in sie eindringen. Einige Frauen kommen dabei fast schlagartig zum Orgasmus. Den meisten Frauen tut es aber leider nur weh, schade.
Geschrieben
Egal ob es für die Frau gut oder schlecht ist, in meinem Fall leider irrelevant, da ich die länge nicht dafür habe um genau diese möglichkeit zu nutzen.
Geschrieben
Soweit bin ich auch bisher aufgrund meiner/seiner Größe noch nie gekommen, habe aber auch meistens gehört, dass es der Frau dann eher schmerzt. Ich finde, wichtiger ist es, sich um den G-Punkt "zu kümmern"! 😉😊
Geschrieben
Bewusst nein,wenn's gut ist der Lover sein Handwerk versteht muss man nicht tricksen !!!
Geschrieben
Meine Frau kann fast nur durch diese intensive ( meist schmerzhafte) Penetration kommen.
Geschrieben
"Am Muttermund vorbei" - alles klar🙄
Geschrieben

In diesem Bereich ist bestenfalls Platz für einen Finger oder auch einen verirrten Tampon.

Geschrieben
Ich beffruchte immer dirrekt in den Eileitern damit die Spermien nicht so weit schwimmen müssen - 👹
Geschrieben
😂😂😂
Dazu muß auch erstmal eine gewisse Größe vorhanden sein um da hin zu gelangen.
Geschrieben
Habe da auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht, meistens wurde es als schmerzhaft empfunden. Eine Partnerin, die dabei auch einen heftigen unkontrollierten (ich nenne es mal so) hatte und dabei extrem abspritzte… Mir war es nicht unangenehm und ich habe mich gefreut, dass sie es so genossen hat.
Weshalb ist es Frauen eigentlich manchmal unangenehm, wenn sie abspritzen? 🤔
Geschrieben
Da drunter liegt der B Punkt. Diesen Punkt zu penetrieren mit Gefühl, ergibt einen irren Orgamus bei der Frau, der sogar so tief geht u zur kurzen Ohnmacht führt. Geht nur wenn der Mann es weiß und kann. Ich find es geil
Geschrieben
Warum ficken die Leute nicht einfach nur. Warum muss da so oft eine Wissenschaft draus gemacht werden. Ich würde meine Frau gerne richtig feste und tief stoßen, geht aber nicht, weil es für sie unangenehm ist. Also wird darauf einfach Rücksicht genommen. Die Frage nach dem warum stellt sich nicht.
Geschrieben

Wenn ich eine Frau vaginal in der Missionarsstellung penetriere, dann stoße ich ihn manchmal so tief rein, dass er an den Hirnstamm, der unterhalb des Großhirns und vor dem Kleinhirn liegt, stößt. Auch das kommt unterschiedlich gut bei den Frauen an.

Geschrieben
Sobald es unangenehm wird oder weh tut in einem drin sollte mann das lassen
Geschrieben
Hm. Was soll man dazu sagen? Da die Vagina extrem dehnbar ist, dafür außerdem mindestens eine L bis XXL Schwanzlänge notwendig wäre (in Abhängigkeit der physiologischen „Größe“ / Enge / Tiefe in ungedehnten und unerregten Zustand der Vagina) ist es wohl eher eine Sache der mystischen Wunschvorstellung eines Mannes. Es kann passieren. Und ich persönlich nehme ein sanftes Kitzeln an der Eichel wahr bei tiefer Penetration. Aber woher weiß man denn genau, wo der Schwanz gerade entlang reibt in der Vagina? Hab noch keine Cam am Schwanz 🤷‍♂️🤭. Ergo spielt sich das alles nur im Kopf ab. Der Glaube daran. Nur die Frau spürt es und nimmt es wahr wie beschrieben (von Schmerz bis orgastischen Kick).
×
×
  • Neu erstellen...