Jump to content

Tiefe Penetration, posterior fornix


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt welche die wollen das... Andere empfinden Schmerzen....
Geschrieben

Ist der g-punkt immer am gleichen Ort? 

Oder verrutscht er mit jeden stoz weiter nach links rechts oben oder unten, keine Ahnung. 

Geschrieben
#
Solange er beim vaginalen Penetrieren nicht an die Mandeln stößt, ist alles im grünen Bereich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

Ist der g-punkt immer am gleichen Ort? 

Oder verrutscht er mit jeden stoz weiter nach links rechts oben oder unten, keine Ahnung. 

Lass raUsfinden😘

Geschrieben
Soll das hier Eigenwerbung für einen Bierdosenpenis werden oder was 🤪🤪🤪
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Nichts als Pimmelwerbung.
MANCHEINER BRAUCHT ES :-)
Geschrieben
Bisher haben die wenigsten Frauen in meinem Leben dies als "zusätzlicher" Erregung wahr genommen, eher als störend oder sogar schmerzend.
Geschrieben

Ich muss mich hier nochmal zu Wort melden. Mann braucht dafür absolut keinen überdurchschnittlichen Penis, oft macht die Stellung einen wahnsinnigen Unterschied über die Tiefe der Penetration aus und da langt eine gute durchschnitts Größe. Also ist das weder Werbung noch Mythos. Mann kann in ihr nochmal "anstoßen".  Aber wie gesagt, leider gefällt es den meisten Frauen nicht. So zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben
Also ich habe einfach Spaß an Sex mit einer geneigten Partnerin. Ich muss da keinerlei Wissenschaft draus machen.
Hier habe ich oft den Eindruck dass manch einer nur noch Sex per wissenschaftlicher Abhandlung darüber hat. So wie man am Besten Kinderlose zu Erziehungsfragen interviewt, denn die kennen sich bekanntermaßen so richtig aus.
Geschrieben
Es ist wirklich sehr individuell ob eine Partnerin das mag oder nicht.
Ich freu mich aber schon wenn es gemocht oder besser noch gewollt ist, denn es ist auch für mich eine sehr gute zusätzliche Stimulation.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Also ich habe einfach Spaß an Sex mit einer geneigten Partnerin. Ich muss da keinerlei Wissenschaft draus machen.
Hier habe ich oft den Eindruck dass manch einer nur noch Sex per wissenschaftlicher Abhandlung darüber hat. So wie man am Besten Kinderlose zu Erziehungsfragen interviewt, denn die kennen sich bekanntermaßen so richtig aus.

😂..soso, dann müssten alle" Erzieher/ innen " also mindestens ein Kind haben um ihren Beruf ausüben zu können 😂...der Vergleich war wohl nix ...

Geschrieben
Keine - ich bin sanft zu einer Frau, muss nicht mit Wucht in sie eindringen ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Keine - ich bin sanft zu einer Frau, muss nicht mit Wucht in sie eindringen ...

Dafür braucht man keine "Wucht" man kann das auch ganz langsam mit "Nachdruck" erreichen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Happy2:

😂..soso, dann müssten alle" Erzieher/ innen " also mindestens ein Kind haben um ihren Beruf ausüben zu können 😂...der Vergleich war wohl nix ...

Das könnte helfen. Das Schöne ist dass man Berufe auch trotz völliger Ahnungslosigkeit ausüben darf.
Weswegen der Vergleich sehr wohl funktioniert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb l_and_Ei:


Hier habe ich oft den Eindruck dass manch einer nur noch Sex per wissenschaftlicher Abhandlung darüber hat. 

Hier geht es weniger um Wissenschaft als mehr um den x-ten Versuch des TE der weiblichen Leserschaft klar zu machen, das er richtig was in der Hose hat. Nicht so plump wie mit einem Dickpic, aber da hätte man den Kern des Themas schneller erfasst 😉.

Geschrieben
Das hatten wir erst kürzlich. In der Tat ist es unterschiedlich, mal sehr intensiv (angenehm) und mal unangenehm.
Geschrieben
Um das zu machen was du da beschreibst muss der Mann aber auch erst mal einen dementsprechenden Penis haben... davon abgesehen ist zu viel Denken beim Sex glaube ich gar nicht gut... wenn es dann mal doch so passiert wie du beschrieben hast dann genießt man es einfach nur oder aber du bekommst ne klare Ansage von der Frau weil es weh tat...
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb l_and_Ei:

Das könnte helfen. Das Schöne ist dass man Berufe auch trotz völliger Ahnungslosigkeit ausüben darf.
Weswegen der Vergleich sehr wohl funktioniert.

😂...was ist mit Ingenieur, Architekt, Lehrer?.. usw...könnte die Liste beliebig vorführen...alle Leute die total aus der Theorie kommen und anderen sagen wollen, was sie zu tun haben oder wie sie es zu tun haben.
Aber im großen und ganzen bin ich ja deiner Meinung 👌...ich weiß worauf du raus willst ✌️

Geschrieben
Ganz ehrlich: Ich habe noch nie vorher Vermessungsarbeiten durchgeführt, sondern einfach gefickt und genossen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Dass manche Frauen keine Lust mehr auf Sex haben, kann ich absolut nachvollziehen.

Ihr habt teilweise schon eine sehr merkwürdige Vorstellung von Sex. Es geht doch beim Sex darum, ihn gemeinschaftlich zu erleben und zu genießen. Niemand hat gesagt, dass jemand etwas machen soll oder muss, was er oder sie gar nicht machen will oder was für ihn oder sie unangenehm ist.

Nicht jede Frau mag diese Art der Stimulation, ist doch klar, muss man ja auch nicht mögen. Aber es gibt auch viele Frauen, die das eben mögen oder sogar explizit haben wollen. Was ist daran so schlimm 🤷‍♂️

Geschrieben
Gottseidank stellt sich mir dieses Problem nicht. Meiner ist zu kurz, um an die Mamischnüss zu stoßen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...