Jump to content

Tiefe Penetration, posterior fornix


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Hier geht es weniger um Wissenschaft als mehr um den x-ten Versuch des TE der weiblichen Leserschaft klar zu machen, das er richtig was in der Hose hat. Nicht so plump wie mit einem Dickpic, aber da hätte man den Kern des Themas schneller erfasst 😉.

Ah. Verstehe. Bin immun gegen Werbung und ja ohnehin das falsche Zielpublikum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Ist der g-punkt immer am gleichen Ort? 

Oder verrutscht er mit jeden stoz weiter nach links rechts oben oder unten, keine Ahnung. 

Der G-Punkt verrutscht nicht, er liegt auch nicht am Muttermund, sondern am Ende der Klitoris, genau genommen ist er ein Teil der Klitoris. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Happy2:

😂...was ist mit Ingenieur, Architekt, Lehrer?.. usw...könnte die Liste beliebig vorführen...alle Leute die total aus der Theorie kommen und anderen sagen wollen, was sie zu tun haben oder wie sie es zu tun haben.
Aber im großen und ganzen bin ich ja deiner Meinung 👌...ich weiß worauf du raus willst ✌️

Bundestrainer fehlt noch in der Liste.😂🤣
Und Vorsicht ich bin Ingenieur, allerdings ohne Studium, "nur" aus der Praxis kommend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Keine - ich bin sanft zu einer Frau, muss nicht mit Wucht in sie eindringen ...

Nur weil man den Muttermund stimuliert, heißt es nicht gleich das man mit Wucht stößt, dass geht auch sanft, wenn Frauen diese Stimulation mögen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein es ist such super unangenehm wen man hinten anstößt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ah. Verstehe. Bin immun gegen Werbung und ja ohnehin das falsche Zielpublikum.

Sei froh ! ✌️

Geschrieben
Dafür muss „der Gerät „ erstmal lang genug sein :)
Geschrieben

Ein Mann muss keinen riesigen Penis haben, um an den Muttermund anzustoßen. Die Vagina einer Frau ist nur ca. 8-10 cm lang. Das variiert noch mal, ist aber ein ungefährer Wert. 

Deswegen verstehe ich das Gewese um den TE nicht. Unerheblich, wie lang sein Penis ist.

 

Geschrieben
Wenn die Frau Schmerzen hat und diese nicht mag, wird die Stellung gewechselt, logisch. Ansonsten wird das gerade angestellt, wonach beide Lust haben. Und natürlich wird auch experimentiert.
Geschrieben
Diese Schmerzen sind für mich ein no go und ich achte peinlich darauf das ich keinen separater habe der unbewusst mir diese Schmerzen bereitet.
Eigentlich habe ich immer geglaubt der penis dringt in die Gebärmutter hinein und nicht daneben .
Denn bei dem Sex um schwanger zu werden habe ich immer das Gefühl mein Mann ist in der Gebärmutter war und ich ihn freiwillig hinein gelassen hatte.....dann habe ich mich wohl geirrt...tja man lernt nie aus ...
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Maddy34:
Dafür muss „der Gerät „ erstmal lang genug sein :)

Gerät "der Gerät", ist es zu spät ... - sorry, musste raus :)

Geschrieben
Team "intensives Lustgefühl" und Team "immer sachte".
Damit ich das genießen kann, muss der Mann sich sehr gut im Griff haben - sanfte Stimulation genügt an dem Punkt bei mir völlig.
Stumpfes Rammeln, "hart abficken" (Profilzitat) ist da Null! gefragt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Diese Schmerzen sind für mich ein no go und ich achte peinlich darauf das ich keinen separater habe der unbewusst mir diese Schmerzen bereitet.
Eigentlich habe ich immer geglaubt der penis dringt in die Gebärmutter hinein und nicht daneben .
Denn bei dem Sex um schwanger zu werden habe ich immer das Gefühl mein Mann ist in der Gebärmutter war und ich ihn freiwillig hinein gelassen hatte.....dann habe ich mich wohl geirrt...tja man lernt nie aus ...

In einigen Momenten kann die Eichel auch in den Muttermund eindringen, dafür muß der Muttermund aber auch erst offen und weich genug dafür sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

In einigen Momenten kann die Eichel auch in den Muttermund eindringen, dafür muß der Muttermund aber auch erst offen und weich genug dafür sein. 

Also doch ....dann hab ich richtig gefühlt....jedenfalls tat das nicht weh , es war sogar recht genial und das fühlen wie  das Ei befruchtet wurde , konnte man total wahrnehmen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Dee_light:

Team "intensives Lustgefühl" und Team "immer sachte".
Damit ich das genießen kann, muss der Mann sich sehr gut im Griff haben - sanfte Stimulation genügt an dem Punkt bei mir völlig.
Stumpfes Rammeln, "hart abficken" (Profilzitat) ist da Null! gefragt.

Wenn Frauen mit denen ich diese Erfahrungen machte, die die Stimulation des Muttermundes mochten, war es meist leichtes Stupsen oder anlegen und reiben. 
Vereinzelt auch mal Stoßen, was aber seltener vorkam.
Wenn Frauen es etwas kräftiger mögen, zeigen Frauen es einen meist schon, dass braucht und sollten Männer mMn. nicht einfach so machen. 
 

Wenn Männer unbedacht vor den Muttermund rammen, den Frauen damit wirkliche Schmerzen bereiten, kann es zu negativen Ankererinnerungen (NLP) führen! 
Was dazu führen kann, dass Frauen danach jede Berührung des Muttermundes mit dieser gespeicherten Erinnerung verbinden und es daher grundsätzlich unangenehm empfinden. 
 

Gegen diese Ankererinnerung kann man zwar wieder beseitigen, was aber Vertrauen und Zeit kostet. 
 

 

vor 18 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Also doch ....dann hab ich richtig gefühlt....jedenfalls tat das nicht weh , es war sogar recht genial und das fühlen wie  das Ei befruchtet wurde , konnte man total wahrnehmen...

Als ich es das erste Mal erlebt habe, spürte ich es deutlich, war etwas verschreckt und wich zurück. 
 

Die Frau hat mir aber sofort gesagt das ich nicht aufhören sollte. Erst erlebte sie dabei keine Schmerzen, fand es wirklich geil. Ca. 30 Min. später sah ich das sie ihre Hand auf den Unterbauch legte… Ich assoziierte es mit Schmerz und fragte sie. Sie meinte zwar das sie jetzt einen leichten Schmerz empfinden würde, der aber nicht schlimm wäre und ich mir kein Kopf machen solle. 
Ich habe mir aber dennoch ein Kopf gemacht, doch meinte sie immer noch das es wirklich nicht schlimm wäre, eher ein „süßer Schmerz“. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

, doch meinte sie immer noch das es wirklich nicht schlimm wäre, eher ein „süßer Schmerz“. 

Der Tag danach ist für mich einfach nur Hölle,  das ist ein Schmerz der mich ausnockt  und nur medis helfen....von daher,  nein danke...Küsschen 

Geschrieben
Ich ficke die Frauen um ihnen größtmögliche Gelüste und Wollüste zu stillen und nicht um ihnen Schmerzen zu zubereiten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maddy34:

Dafür muss „der Gerät „ erstmal lang genug sein :)

Arbeitet der Gerät auch schweißfrei?

Und um beim Thema zu bleiben: Macht tiefe Penetration das eventuelle Schwitzen von der Gerät erträglicher oder eher nicht?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Der Tag danach ist für mich einfach nur Hölle,  das ist ein Schmerz der mich ausnockt  und nur medis helfen....von daher,  nein danke...Küsschen 

So hat Sie mir es nicht gesagt, dennoch habe ich es danach auch nicht mehr soweit kommen lassen, da es mir schon reichte ihr (vermeintlich) leichte Schmerzen zugeführt zu haben. 
Man kann den Muttermund auch so stimulieren, dass es nicht zu Schmerzen kommt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

... die länge nicht dafür habe

Bei Wiener Auster kann das bei mir schnell passieren. Ich mag's definitiv nicht!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei Wiener Auster kann das bei mir schnell passieren. Ich mag's definitiv nicht!!!

Habe ich tatsächlich schon häufiger gehört, aber ist mir bisher noch nie gelungen und ich hab normalen Standart, also sollte auch da die große/Länge entscheident sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maddy34:

Dafür muss „der Gerät „ erstmal lang genug sein :)

Da müssen halt beide Gegenspieler zusammen passen. 

vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ein Mann muss keinen riesigen Penis haben, um an den Muttermund anzustoßen. Die Vagina einer Frau ist nur ca. 8-10 cm lang. Das variiert noch mal, ist aber ein ungefährer Wert. 

Deswegen verstehe ich das Gewese um den TE nicht. Unerheblich, wie lang sein Penis ist.

 

Sag ich ja die ganze Zeit 👍🏻

Geschrieben
Das gibt mir so Vlad der Pfähler Vibes.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

In einigen Momenten kann die Eichel auch in den Muttermund eindringen, dafür muß der Muttermund aber auch erst offen und weich genug dafür sein. 

Ich kann deine Äußerungen diesbezüglich nicht ernst nehmen und auch nicht so stehen lassen. Völlig unabhängig davon, was du mit Frauen erlebt haben willst. 

Der Muttermund ist geschlossen. Außer, die Frau hat ihre Menstruation oder ihren Eisprung. Dann ist er weich und minimal geöffnet. Wenn überhaupt, dann nur so, dass man mit einem kleinen Finger etwas vordringen könnte. Nicht mit einem Penis. 

Während einer Geburt dauert es viele Stunden, bis sich der Muttermund überhaupt mal öffnet und hier glauben einige, der öffnet sich einfach mal vor Wolllust und Penetration, durch den göttlichen Phallus. 

 

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...