Jump to content

Tiefe Penetration, posterior fornix


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

In einigen Momenten kann die Eichel auch in den Muttermund eindringen, dafür muß der Muttermund aber auch erst offen und weich genug dafür sein. 

Ich empfehle einigen Männern immer wieder gern, sich mit der Anatomie der Frau zu beschäftigen bevor sie so einen Blödsinn von sich geben 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Also doch ....dann hab ich richtig gefühlt....jedenfalls tat das nicht weh , es war sogar recht genial und das fühlen wie  das Ei befruchtet wurde , konnte man total wahrnehmen...

😂😂😂 Es wird immer verrückter hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maddy34:

Dafür muss „der Gerät „ erstmal lang genug sein :)

Ich denke mal rein optisch macht ein langer Schwanz schon mehr her aber ich denke fürs empfinden ist die Dicke nicht außer Acht zu lassen 🤷‍♂️

Geschrieben
Als Mann fühlt es sich hart an, wenn ich da gegen stoße. Aber ja, manche Frauen stehen da unglaublich drauf. 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

In einigen Momenten kann die Eichel auch in den Muttermund eindringen, dafür muß der Muttermund aber auch erst offen und weich genug dafür sein. 

Die Öffnung des äußeren Muttermunds ist so klein wie ein Ohrringloch. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass Tampons in deiner Vagina verloren gehen. 

Quelle: "Gebärmutterhals – der weibliche Türsteher" von der Seite der DAK 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

In einigen Momenten kann die Eichel auch in den Muttermund eindringen, dafür muß der Muttermund aber auch erst offen und weich genug dafür sein. 

 

vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Also doch ....dann hab ich richtig gefühlt....jedenfalls tat das nicht weh , es war sogar recht genial und das fühlen wie  das Ei befruchtet wurde , konnte man total wahrnehmen...

Oh Gott... Ich entschuldige mich in aller Form dafür, mit meinem Thread das hier ausgelöst zu haben 🙈

Ein bisschen lustig ist es aber auch 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maddy34:

Dafür muss „der Gerät „ erstmal lang genug sein :)

Meld dich 🫶

Geschrieben
Wenn es anfängt zu schmerzen, wird aufgehört und in dem Moment gibt es nur noch Handarbeit, aber in Eigenregier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

es war sogar recht genial und das fühlen wie  das Ei befruchtet wurde , konnte man total wahrnehmen...

Ich tüddl immer eine "Zigarette für danach" an meinen Schwanz...so kann das befruchtete 🥚 gut entspannen 🚬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich tüddl immer eine "Zigarette für danach" an meinen Schwanz...so kann das befruchtete 🥚 gut entspannen 🚬

Leider  wird deine Zigarette nicht lange an sein um bis zum Ei zu gelangen.....Pech gehabt 

Geschrieben
Meine Erfahrung ist unterschiedlich, je nach Stellung. Bei der eine Frau Schmerzt es schnell da ist der Penis nicht ganz drin, bei der anderen kann es nicht Tief genug sein. Bei der Frau was ich im Moment habe, sie geht voll ab wenn ich so Tief bin. Kommt auch auf die Größe des Penis an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion:

Ich empfehle einigen Männern immer wieder gern, sich mit der Anatomie der Frau zu beschäftigen bevor sie so einen Blödsinn von sich geben 🤦‍♀️

Ich habe mich schon mit der Anatomie von Frauen beschäftigt, habe es auch nicht für möglich gehalten, da die Öffnung des Muttermundes meiner Kenntnis nach dafür zu klein ist. 
 

Vielleicht habe ich es auch falsch gedeutet, doch fühlte es sich an diesem Tag anders an, als ich es sonst kannte, daher wich ich auch zurück. 
Es fühlte sich fester und sehr eng an, wie ein Ring der sich um meine Eichel legt. 
 

Wenn Du Dich besser damit auskennst, kannst Du mir vielleicht erklären was ich da fühlte? 
 

 

Geschrieben
Da ich eher unterer Durchschnitt ausgestattet bin, stellt sich mir die Frage nicht.
Geschrieben
Hatte ich ein Mal, und ist für mich sehr sehr unangenehm. Ich bevorzuge aber sowieso die Durchschnittsmaximalgröße, da ist die Wahrscheinlichkeit gen Null dass das noch mal passiert.
Geschrieben

Ich habe ja schon mehrfach gefragt, ob z. B. bei einer Totaloperation eigentlich auch der schmerzempfindliche Muttermund entfernt wird; ich mach's einfach nochmal 9_9 denn ich staune immer noch, dass einige da anscheinend 20 + usw. "versenken" können. Bekomme ich heute Antwort?!? :confused:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

denn ich staune immer noch, dass einige da anscheinend 20 + usw. "versenken" können. Bekomme ich heute Antwort?!? :confused:

Was meinst du mit "da 20 + versenken können"?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe ja schon mehrfach gefragt, ob z. B. bei einer Totaloperation eigentlich auch der schmerzempfindliche Muttermund entfernt wird; ich mach's einfach nochmal denn ich staune immer noch, dass einige da anscheinend 20 + usw. "versenken" können. Bekomme ich heute Antwort?!?

Bei mir wurde bis auf die Eierstöcke alles entfernt. Meine Vorliebe für große Schwänze hatte allerdings schon vorher.

Geschrieben
Die wenigen Male am Anfang, wo ich deutlich zu weit ging, konnte ich es an den Reaktionen ablesen und musste mir nicht erklären lassen, dass es keine gute Idee ist. Und die eine Frau, der es gefiel, klammerte Arme und Beine um mich und zog noch an meinem Rücken. Insofern: Vorsicht und Rücksicht gehören auch dem "Eifer des Gefechts" immer an.
Aber um die Anatomie genauer zu beleuchten, kann ja mal eine Sondierung vorgenommen werden. Vielleicht meldet sich ja eine Frau mit Interesse und Equipment mal. 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Du Dich besser damit auskennst, kannst Du mir vielleicht erklären was ich da fühlte? 

Wahrscheinlich bist du im hinteren Scheidengewölbe zwischen den Gebärmutterhals und die hintere Scheidenwand geraten.

Aus der Region muss ich meine Periodenscheibe herausfummeln, wenn wir damit Sex hatten. Und meine Finger sind kürzer, als der Durchschnittsschwanz , btw.

 

Geschrieben

Ich hatte bisher eine Partnerin, die darüber klagte, dass es schmerzhaft für sie ist.

Sex muss aber beiden Spaß machen und daher haben wir experimentiert, dass es auch für sie erfüllend war.

Geschrieben
Ich verstehe die negativen bzw dummen Kommentare nicht.
Ich persönlich mag es sehr, wenn man meinen Muttermund stimuliert. Sei es mit dem Schwanz, oder bei Anal mit den Fingern zusätzlich.
Diese Orgasmen sind einfach anders, und ja, der Mann benötigt ein gewisses Gespür dafür. Wie wild am Muttermund rum fuchteln is kontraproduktiv. Und es ist auch richtig, dass es je nach Zyklushälfte eher unangenehm oder eben absolut erregend ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wahrscheinlich bist du im hinteren Scheidengewölbe zwischen den Gebärmutterhals und die hintere Scheidenwand geraten.

Aus der Region muss ich meine Periodenscheibe herausfummeln, wenn wir damit Sex hatten. Und meine Finger sind kürzer, als der Durchschnittsschwanz , btw.

 

Vielleicht war es auch Das. 🤷‍♂️

Ich habe es bis jetzt auch erst ein Mal erlebt, obwohl ich, wenn gemocht, auch schon den Muttermund stimuliere. 
 

Das ist schon fast 20 Jahre her, wie tief ich damals dabei genau eingedrungen bin, weiß ich nicht mehr so genau, an das Gefühl kann ich mich aber noch gut erinnern. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb timtim2x:

Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief penetriert werden. Oft wird dabei ja vom Erreichen oder Anstoßen an den Muttermund gesprochen. Bei noch tieferer Penetration aber wird der Penis praktisch am Muttermund vorbei geschoben und drückt sich dann in das hintere Scheidengewölbe (posterior fornix) hinein, hinter dem Muttermund. Je nach Stellung kann man das als Mann manchmal ganz gut spüren.

Meiner Erfahrung nach nehmen Frauen diese Art der Penetration wohl ganz unterschiedlich war - da ist alles von "tut einfach nur weh/geht gar nicht" bis "löst intensive Orgasmen aus" dabei an Reaktionen. Auch oft abhängig vom Zyklusstand der Frau.

Meine Frage (an Männer und Frauen) ist, wie sich das bei euch darstellt. Bindet ihr diese Art der Penetration bewusst in euer Sexleben ein und wie empfindet ihr diese, als Mann, als Frau? Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

... irgendwie weder das eine noch das andere... es ist halt... 

×
×
  • Neu erstellen...