Jump to content

Tiefe Penetration, posterior fornix


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb 2hands4you:
Ich beffruchte immer dirrekt in den Eileitern damit die Spermien nicht so weit schwimmen müssen - 👹

Ja das klingt super 😅

Geschrieben
Man(n) kann alt sein wie ne Kuh, hier lernt man jeden Tag dazu 😅
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Hatte ich ein Mal, und ist für mich sehr sehr unangenehm. Ich bevorzuge aber sowieso die Durchschnittsmaximalgröße, da ist die Wahrscheinlichkeit gen Null dass das noch mal passiert.
FEIN FEIN :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben
Gestern um 11:38 Uhr, schrieb l_and_Ei:

Bundestrainer fehlt noch in der Liste.😂🤣
Und Vorsicht ich bin Ingenieur, allerdings ohne Studium, "nur" aus der Praxis kommend.

Wie wird man Ingenieure ohne Studium??

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Happy2:

Wie wird man Ingenieure ohne Studium??

Durch ausreichend lange Berufserfahrung.
Ist aber ein ganz normaler Passus den Du in jeder Stellenausschreibung so lesen kannst.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Happy2:

Wie wird man Ingenieure ohne Studium??

Und Kompetenz schadet natürlich auch nicht.😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

ist es nicht am ende der Sackgasse neben dem Muttermund ?

bearbeitet von liebundtreu
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf keinen Fall! OP bedingt geht das nicht, da würde was kaputt gemacht!
Geschrieben

das ist die Stelle wo nach ficken die Sperma Pfütze ist

Geschrieben
Am 2.9.2024 at 08:23, schrieb timtim2x:

Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief penetriert werden. Oft wird dabei ja vom Erreichen oder Anstoßen an den Muttermund gesprochen. Bei noch tieferer Penetration aber wird der Penis praktisch am Muttermund vorbei geschoben und drückt sich dann in das hintere Scheidengewölbe (posterior fornix) hinein, hinter dem Muttermund. Je nach Stellung kann man das als Mann manchmal ganz gut spüren.

Meiner Erfahrung nach nehmen Frauen diese Art der Penetration wohl ganz unterschiedlich war - da ist alles von "tut einfach nur weh/geht gar nicht" bis "löst intensive Orgasmen aus" dabei an Reaktionen. Auch oft abhängig vom Zyklusstand der Frau.

Meine Frage (an Männer und Frauen) ist, wie sich das bei euch darstellt. Bindet ihr diese Art der Penetration bewusst in euer Sexleben ein und wie empfindet ihr diese, als Mann, als Frau? Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

Da ich mit meiner Penisgröße als normal Mitteleuropäischer Durchschnitt gelte, komme ich wohl in keiner Stellung so tief. Bei meiner Frau hörte ich die Steine plumpsen, als ich das erste Mal mit Erektion vor ihr stand. Sie erzählte mir das sie vorher einen Freund hatte mit einem Großen der beim Sex sehr unangenehm und manchmal Schmerzhaft an ihrer Gebärmutter stieß.

Geschrieben

tiefer wie auf dem Bild braucht er gar nicht rein

Sex2.jpg.2a79117303baba15afec067cdc3839fd.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebundtreu:

tiefer wie auf dem Bild braucht er gar nicht rein

Sex2.jpg.2a79117303baba15afec067cdc3839fd.jpg

Sehr gut gelungen 🔝

Aber die realität sieht aber ganz anders aus ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Nushi:

Sehr gut gelungen 🔝

Aber die realität sieht aber ganz anders aus ☺️

wie sieht die Realität denn im allgemeinen aus ?

Ganz konkret: Warum kommt der Penis im Liegen tiefer rein?

Wenn Sie beim Sex auf dem Rücken liege, scheint der Penis ganz besonders tief reinzukommen. Woran liegt das?

Tief.jpg

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Unterschiedlich.. eine hat durch die extreme Tiefe geblutet... die andere kann es gar nicht hart genug bekommen und hat dadurch auch ihre Orgasmen. Mann muss das mit dem Schwanz von Frau zu Frau unterschiedlich handhaben. 

Geschrieben

Toll, ich kann das nicht. Ich habe da so einen Tiefenbegrenzer, wenn meine Hoden an den Arsch, die Lippen oder an die Vulva stoßen, dann geht's nicht tiefer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

wie sieht die Realität denn im allgemeinen aus ?

Ganz konkret: Warum kommt der Penis im Liegen tiefer rein?

Wenn Sie beim Sex auf dem Rücken liege, scheint der Penis ganz besonders tief reinzukommen. Woran liegt das?

Tief.jpg

Ich habe eher gemeint das die vagina der Frau anders ist als wie auf den Bild 😉

Geschrieben
Kommt auf Partner und Zyklus an. Schmerzempfindlichkeit und Hormone sind ja nicht täglich identisch. Daher variiert auch das Liebesspiel.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja hallo grüne Amazone

Ich hatte mich sogar schon auf dein Profil verirrt

Kann dich leider nicht da anschreiben, weil ich kein Premium Mitglied bin

Ich Versuchs einfach hier mal. Vielleicht antwortest du ja, weil ich glaub  ich bin, das was du suchst.

Gruß Andy

Geschrieben

Und dann guckt plötzlich das Schwänzle aus den Ohren wieder raus! 👂👀⁉️😂

Geschrieben
Am 2.9.2024 at 09:21, schrieb HexHex52:

Mehr wie 18×5 ist Schmerz 😜🫣

Als.

×
×
  • Neu erstellen...