Jump to content

Bett ficken


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schäme mich fremd, beim Lesen. Ich möchte so jemanden nicht mit im Bett zu liegen haben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:
Welche Matratze saust Du dann ein, Deine oder die Deiner Frau?

Wohl eher beide

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich schäme mich fremd, beim Lesen. Ich möchte so jemanden nicht mit im Bett zu liegen haben.

Wenigstens kleben dann die Matratzen zusammen und verrutschen nicht mehr. 🤷

Geschrieben

Nein habe ich noch nicht gemacht , ich habe weder einen Schwanz noch zwei getrennte Matratzen . 

Haushaltsgeräte benutze ich für die Dinge für die sie gemacht sind und zum "ficken" nehme ich lieber einen Mann . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fistingx:

Oder was benutzt ihr noch so im Haushalt zum ficken?

Haushaltsgegenstände benutze ich eher selten. Aber ich ficke gerne ein Hähnchen aus der Tiefkühltruhe wenn es aufgetaut ist. Fühlt sich geiler an als jede Vagina.

Geschrieben
Ich erinner mich daran, als Jugendlicher so ziemlich ausproobiert zu haben, wo man seinen Schwanz reinstecken kann, um Abwechslung beim täglichen Wichsen vom Handwichsenzu haben 😂 Junge, das waren Zeiten ...
Geschrieben
Und ich dachte meine Nachtschicht war hart 🤔
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Manchmal bin ich heilfroh dass ich kein Mann bin.... Zum Glück habe ich als Frau den Satisfyer immer zur Hand.

Sei wirklich froh darüber! Immer dieser Zwang, den Pimmel überall herumzuwedeln und reinzustecken. Das zehrt ganz schön an der Substanz, schürt Konflikte und lässt das Hirn schrumpfen. Und das ganze bei fehlendem Verständnis von den Frauen...

Geschrieben
Geil wenn die Spalte schön eng ist und der Schwanz steif. Hab auch schon von der Haushaltsrolle das Innenleben benutzt. Aber bei beiden musst aufpassen das du den Schwanz nicht wundscheuerst
Geschrieben
Ich bin mir sicher, dass in der frühen Jugend so gut wie jeder darüber nachgedacht hat, wo er mit seinem Ding alles rein kann ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Wenigstens kleben dann die Matratzen zusammen und verrutschen nicht mehr. 🤷

Genau! Frau muss auch mal praktisch denken.

Wobei dieses besondere Exemplar von TE ja vorher rauszieht. Da dürfte keine große Klebkraft bleiben...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Ich geh in den Garten und bespringe das Astloch meines Zigarrenbaums.
Geschrieben
Puh, so genau wollt ich jetzt gar nicht wissen woran man sich so schubbern kann. Was'n aus dem guten alten "Genießen und schweigen" geworden?
Geschrieben
Die Kommentare sind göttlich !! 🤣🤣🤣🤣🤣
Aber sowas verzweifeltes auch noch nicht gehört.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sofix:

Ich bin mir sicher, dass in der frühen Jugend so gut wie jeder darüber nachgedacht hat, wo er mit seinem Ding alles rein kann ^^

Ja, aber noch mit fast 50 ?

Geschrieben

Aber echt. Da bleibt man lieber ein Lebenlang Single🥲😁

Geschrieben
Probier mal ne Steckdose. Kribbelt bestimmt wenn du spritzt
Geschrieben
Ich glaube irgendwann werde ich das auch tun müssen. Die Frauen sind hier Zero
×
  • Neu erstellen...