Jump to content

Bett ficken


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂 Hartkernmatratze? Gibt so‘n Spruch/Witz mit nem Stück Leber zwischen den Heizungsrippen ... wenn ich das hier lese, war das wohl auch kein Witz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schmetterling_:

Aber echt. Da bleibt man lieber ein Lebenlang Single🥲😁

Naaa… @Schmetterling_ …. zum Glück gibt es auch noch normale Menschen (auch Männer) 😂😀

Geschrieben
Finds wirklich wild, wie offen diese Community doch sein will und wie jeder hier immer in seiner Sexualität bestärkt wird. Aber fällt einer mal aus der Norm, wird sich sofort darüber lustig gemacht. Ich hab schon genug Frauen kennengelernt die so manche Haushaltsgegenstände und/oder eben auch Möbel zum dran reiben benutzt haben - da sagt niemand etwas. Backt mal lieber alle kleine Brötchen anstatt blind mit Fackeln und Heugabeln los zu brüllen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb night_wish:

Ja, aber noch mit fast 50 ?

Männer halt, immer auf der Suche nach der nächsten Möglichkeit *g

Geschrieben
Ob einer es so macht...sich wichst oder eine Taschenmuschie benutzt..oder eine Silikonpuppe..wen störts.
Männer brauchen es offensichtlich irgendwie ....und es schadet keinem.
Passt nur auf bei Staubsaugerrohren ...Flaschenhälsen und ähnlichem....das kann in der Notaufnahme enden. Zur Bespaßung der Kollegen dort.....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Aber echt. Da bleibt man lieber ein Lebenlang Single🥲😁

Na, vielleicht gibt es ja doch noch 1 bis 2 Männer mit anderen Vorlieben... 😉

Geschrieben
Nein. Ich hoffe, dass du dich dann selbst um das Neubeziehen der Matratzen kümmerst und sie ggf. mal shamponierst.
Die Dusche hat einen ganz angenehmen Strahl (außen... bevor wieder jemand im Karré springt). Meinst du sowas?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Behindblueeyes:

Backt mal lieber alle kleine Brötchen anstatt blind mit Fackeln und Heugabeln los zu brüllen.

Ich backe prinzipiell nicht. Weder Brötchen noch Brot. Blind bin ich auch nicht und ne Heuhgabel hab ich auch nicht. Und brüllen tu ich schon mal überhaupt nie.... Oh man, was ich so alles nicht habe is schon gediegen.... Ich scheine hier nicht hin zu gehören 😳😳😳... Ich wusste es doch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Kosmetische Vorzüge aber auch nur, wenn du danach die Hände für 20 Minuten in die Ritze steckst. Sag mal schimmelt das Zeug denn nicht da drin?!

Das wird eher nur trocknen und sich irgendwann verpulverisiert haben. Sind ja auch nicht mehrere Liter. Obwohl 🤔 bei manch Viel- oder Oftspritzer vielleicht ja doch. Aber es ist ja antibakteriell, also bestimmt ist da auch ein Schimmel- und Pilzschutz drin.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Ich möchte so jemanden nichtmal in mein Leben haben 🤣

🤣🤣 Du hast so recht, ich auch nicht.

vor 48 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Wenigstens kleben dann die Matratzen zusammen und verrutschen nicht mehr. 🤷

Ich liebe Optimisten und sei es noch so aussichtslos. ✌🏻🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich habe gerade den schlimmen Fehler begangen und gegoogelt ob Sperma schimmelt. Spoiler: ja. Weiterer Spoiler: Bildersuche war nicht die beste Idee

Ymmd 🤣🤣🤣

Und ich dachte, nur ich komme auf so'n Kram....

Geschrieben (bearbeitet)

Puh nachdem ich das gelesen habe, ist in mir was kaputt gegangen. Die Besucherritze wird für mich nie wieder dieselbe sein. 

Zum Glück hat mein Bett sowas nicht. Muss ich nichts drüber legen, weil ich sie nicht mehr anschauen kann. :see_no_evil:

Dann schenk deinen Bett wenigstens ab und an mal was. Kleine Aufmerksamkeit und so.  

Weiß nicht wie deine Schränke so stehen. Aber vielleicht ja nicht ganz an der Wand? Versuchs doch mal mit 'nem Schrank. Nicht das die Eifersüchtig werden.

Persönlich hab ich kein Sex mit Möbelstücken und auch keine Ambitionen damit anzufangen. 

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Hoffe du machst das nur bei dir Zuhause und nicht noch woanders
Geschrieben

Ich war mir nicht sicher, bei der Überschrift......aber...dat arme Bett, das hat auch Gefühle,  fragst du denn, ob es das auch will?

Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich die meisten Kommentare hier dazu merkwürdiger als die Frage selbst.
Ist es das, was Ihr so unter Toleranz und Respekt gegenüber anderen Menschen und Ansichten versteht?😳🤔
Vielleicht sollten wir mal unseren Umgang miteinander überdenken und nicht immer nur darüber jammern, dass die Gesellschaft verroht und es kaum noch sozialen Zusammenhalt gibt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich war mir nicht sicher, bei der Überschrift......aber...dat arme Bett, das hat auch Gefühle,  fragst du denn, ob es das auch will?

Konvention ist, glaube ich, es muss nein sagen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich mag nur 1.40 m Matratzen. Da kann man schön im Arm vom Partner einschlafen. Aber Decken und Kissen müssen 2 vorhanden sein. Dann kann man seine Decke für sich alleine haben.

Ritze ist störend.

Geschrieben
Mein Mann wichst nur in der Badewanne liegend. Ich verstehs nicht aber meint ist wie feuchte Pussy 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb girlfriend66:

1.40 m

Geht bei 160cm auch...iss zwar dat wenden doof...aber 

×
  • Neu erstellen...